User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1109 von 1400 ErsteErste ... 109 609 1009 1059 1099 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1119 1159 1209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.081 bis 11.090 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir zuliebe erkläre ich dir am Beispiel Eisenhowers, wie das mit dem Deep State damals gemeint war.

Es war die Welt kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges, die US-amerikanische Rüstungsindustrie lief aufgrund des beginnenden Kalten Krieges auf Hochtouren, die Russen waren Atommacht geworden und die gesamte Politik der USA war eindeutig zu „kriegslastig“ ausgerichtet. Die Vertreter der Rüstungsfirmen wie Boing, Northrop Gruman, McDonald Douglas etc. pp. gaben sich im Weißen Haus die Klinke in die Hand, um einen Rüstungsauftrag nach dem anderen zu ergattern. Als Eisenhower aus dem Amt schied meinte er deshalb mahnend, dass die Rüstungsindustrie aufgrund ihrer Machtfülle nicht zu einem „Staat im Staate“ werde dürfe und seine Nachfolger deshalb auf der Hut vor derartigen Entwicklungen sein müssten. Eurer Deep State ist im Grunde also ein ausufernder Lobbyismus und hat nichts, aber auch gar nichts mit einem administrativen Netz „staatsähnlicher Strukturen“ zu tun, geschweige denn, dass es sich dabei um reale Staatsmacht handelte.

Was für ein Bullshit ........

Rüstungsausgaben entscheidet der Kongress im Kapitol der Vereinigten Staaten und nicht das Weiße Haus. Der US-Kongress besitzt laut Verfassung die Finanzhoheit speziell auch beim Militär. Er stellt die Streitkräfte auf, bewilligt deren Budget und kontrolliert die tatsächlichen Ausgaben. Lern doch mal Geschichte und US-Politik.

Im Kongress sitzen hauptsächlich Abgeordnete, die gleichzeitig Waffen-Lobbyisten - dort Aktiendepots, etc. haben oder deren Wahlen von US-Rüstungsunternehmen bezahlt wurden. 2006 zahlte die US-Rüstungsindustrie 2,5 Mrd. Dollar an Lobbyisten zur Schmierung der Abgeordneten. Wie blöd bist du eigentlich, zu denken, die hätten ein gutes Herz und würden die Kohle verschenken.....

Lobbyismus ist nicht anderes als Korruption.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau der Militärisch-Industrielle-Komplex mit BlackRock hat diese Machtfülle um als US-Deep State zu erscheinen und hier sind Pentagon, NSA und CIA Gehilfen ...
    Man sagt auch Schattenmacht, es gehört noch genug andere dazu. Die FED, FBI, Datenkraken wie Palantir, Google.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man sagt auch Schattenmacht, es gehört noch genug andere dazu. Die FED, FBI, Datenkraken wie Palantir, Google.
    Eben das gilt es zu erforschen wer alles dazu gehört ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Komisch, du bist doch sonst nicht so obrigkeitshörig… Du bist für Trump ein genauso leicht zu manipulierendes Opfer wie die Horde, die damals das Kapitol gestürmt hat. Die hatten Trump auch alles geglaubt - so wie du!
    Ich suche mir die Obrigkeiten aus, euch werden sie per medialer Propaganda eingetrichtert.

Auch ein Trump hat nicht immer meine 100 % Zustimmung, ich liege da mit Dr Krall exakt gleich. Er ist auch kein russischer Agent, er tut exakt das bzgl Russland was der USA nützt.

Wäre er Agent, käme null und nichts an Waffen der USA an die Ukrainer. Business halt.

Putin wollte von Anfang an den Krieg und er dachte, es klappt mit Kiew so leicht, wie es bei der Krim funktionierte. Das ist das wahre Gesicht eures Idols. Bereits als er die pro-russischen Separatisten im Donbass mit russischen Kriegswaffen ausrüsten ließ stand sein Plan fest, in den Donbass militärisch einzurücken und auch gegen Kiew militärisch vorzugehen, um dort schnellstmöglich eine Marionettenregierung zu installieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

DIe Meinung von Ronhof schätze ich.

Russland schützt immer Russen im Ausland.

Alleine schon dass du die drei US-Präsidenten „verschwörerisch“ in deinem Kontext aufzählst und du da diesbezüglich ernsthaft Zusammenhänge herzustellen versuchst zeigt mir, dass du zu den Verschwörungsfuzzis gehörst.

Das ist wirklich alles gequirlte Hühnerkacke und das wird auch nur von Leuten kolportiert, die nicht die geringste Ahnung haben, wie politische Systeme, wie Demokratien und wie politische Administrationen wirklich funktionieren.
    Die politischen Systeme in USA funktionierten noch nie ohne Schattenmacht äää deep state. Denen sind die Präsi unterstellt. Trump gehorcht denen nur halbwegs.

Hier ist überhaupt nichts verschwörerisches sondern die Feststellung von Tatsachen durch 3 US-Präsidenten, aber von mir aus leugne bis zum jüngsten Tag ...Nur bringt das überhaupt nichts wenn man die Wahrheit erfahren will ...
    Amazon hat unzählige Bücher über deep state ... von wegen Verschwörung.

Hier haben wir auch einen, nur ist das der Lehrling der USA.
    Hier agiert, CIA, MI6 und Mossad.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit ........

Rüstungsausgaben entscheidet der Kongress im Kapitol der Vereinigten Staaten und nicht das Weiße Haus. Der US-Kongress besitzt laut Verfassung die Finanzhoheit speziell auch beim Militär. Er stellt die Streitkräfte auf, bewilligt deren Budget und kontrolliert die tatsächlichen Ausgaben. Lern doch mal Geschichte und US-Politik.

Im Kongress sitzen hauptsächlich Abgeordnete, die gleichzeitig Waffen-Lobbyisten - dort Aktiendepots, etc. haben oder deren Wahlen von US-Rüstungsunternehmen bezahlt wurden. 2006 zahlte die US-Rüstungsindustrie 2,5 Mrd. Dollar an Lobbyisten zur Schmierung der Abgeordneten. Wie blöd bist du eigentlich, zu denken, die hätten ein gutes Herz und würden die Kohle verschenken.....

Lobbyismus ist nicht anderes als Korruption.
    Sitzen genug in Brüssel, die ihre Vorschriften und Produkte den Politikern gegen Handgeld unterbreiten.

Eben das gilt es zu erforschen wer alles dazu gehört ...
    Medien z B auch. Man muss ja mit Propaganda Ideologien und Feindbilder verbreiten.

Stellt dir mal ein false flag vor, das das Militär ausübt, die Medien begleiten die Aktion. Geschehen in 9/11

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe , dem Trump geht es gesundheitlich noch gut !

"Er war sehr gut zu mir" Trump schwärmt und will Kim Jong Un wiedersehen

25.08.2025, 21:09 Uhr Artikel anhören

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Klar, "Feingeist" Trump war ja auch begeister, dass "Kleines dickes Kim" ihm "sooo schöne Briefe geschrieben" hatte.

... und nun, wo Trump wieder Präsident ist, nimmt er sich den Regierungsstil seine bewunderten Kameraden zum Vorbild.
    (könnte immer möglich sein!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer