Armseliger Witz von bekennenden "Likud-Faschisten"
nichts!
Falls es kommen sollte, wie das
"ahnungslose Soschinchen" herbeireden will, wird es
keine "Ostfront" geben!
Ein etwaiger "
3. Weltkrieg" wird ganz schnell aus der Luft und dem Weltraum entschieden.
Sicher
EUER Mossad oberwacht auch
euch "Likud-Faschisten" !
(und deine
СВР- und ФСБ-Führungsoffiziere klären dich
auch darüber auf ?)
Ihr wollt das halt mit dem drohenden 3. Weltkrieg alles runterspielen und ins Laecherliche ziehen, weil Ihr Euch auf dem Schlipps gefuehlt fuehrt. Habe ich schon bemerkt. Der SVR weiss genau, was die NATO plant. Heute Vormittag habe ich dazu ein Statement des SVR gebracht. Russland soll zerstueckelt werden und Merz und Wadenpfuhl sind jetzt schon heiss und koennen es kaum abwarten !
Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?
Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.
Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.
Alles habe ich belegt.
Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?
Das ist schon gefaehrlich, weil der Beschuss der franzoesischen und britischen Truppen durch Russland die Lage total im August 2025 in Odessa und Lemberg eskalieren lassen koennte ?
Aber dann nicht bei mir im August angekrochen kommen und sich bei mir ausweinen ? ! Die Russen haben Euch vorgewarnt !