Ah, was habe ich gehofft, daß ihm zumindest im ersten Wahlgang diese epische Schmach zugeführt wird; ich sah die Chance bei in etwa 25%. Was gönne ich dieser Menschkarrikatur und diesem transatlantischen Blackrock-Lobbyisten diesen demütigenden Start nach den grottenschlechten 28,5% und eine Bestätigung in dem Gefühl, daß keiner ihn will! Ich freue mich, wenn es bösen "Menschen" schlecht ergeht, und dieser Soziopath und sein Asozialensaustall SIND abgrundtief bösartige "Menschen"! Ich fühle deinen Schmerz, Merz! Und er gibt mir grimmige Freude und hoffnungsvolle Lebenskraft wie das Blute seiner Opfer dem Vampir! Was ist das auch für eine armselige, machtgeile Wurst, nach zwei gescheiterten Kampfkandidaturen es noch ein drittes Mal zu versuchen, bis sie ihn aus Mitleid und lauter Mangel an Alternativen endlich wählen? Was ist das für eine Wurst, nur Kanzler zu werden und werden zu können, da alle anderen inzwischen NOCH schwächer als seine abgewrackte (CD)U abschneiden, weil sie eben schneller fielen und an ihm vorbei? DIESE Wurst...ist jetzt SchleKaZ. ;-P Marx beschütze uns!