+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 158 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Ah, was habe ich gehofft, daß ihm zumindest im ersten Wahlgang diese epische Schmach zugeführt wird; ich sah die Chance bei in etwa 25%. Was gönne ich dieser Menschkarrikatur und diesem transatlantischen Blackrock-Lobbyisten diesen demütigenden Start nach den grottenschlechten 28,5% und eine Bestätigung in dem Gefühl, daß keiner ihn will! Ich freue mich, wenn es bösen "Menschen" schlecht ergeht, und dieser Soziopath und sein Asozialensaustall SIND abgrundtief bösartige "Menschen"! Ich fühle deinen Schmerz, Merz! Und er gibt mir grimmige Freude und hoffnungsvolle Lebenskraft wie das Blute seiner Opfer dem Vampir! Was ist das auch für eine armselige, machtgeile Wurst, nach zwei gescheiterten Kampfkandidaturen es noch ein drittes Mal zu versuchen, bis sie ihn aus Mitleid und lauter Mangel an Alternativen endlich wählen? Was ist das für eine Wurst, nur Kanzler zu werden und werden zu können, da alle anderen inzwischen NOCH schwächer als seine abgewrackte (CD)U abschneiden, weil sie eben schneller fielen und an ihm vorbei? DIESE Wurst...ist jetzt SchleKaZ. ;-P Marx beschütze uns!
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese ganze von den Siegern 1945 herbeigebombte "Demokratie" war immer nur Volksverarsche und versteckte Fremdherrschaft, wobei sie es jetzt immer offener zeigen
    Ich vermute die "herbeigebombte" Demokratie hat dir etliche Annehmlichkeiten verschafft.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Pässe...einen deutschen...einen französischen und einen belgischen.
    Mein Beileid.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ah, was habe ich gehofft, daß ihm zumindest im ersten Wahlgang diese epische Schmach zugeführt wird; ich sah die Chance bei in etwa 25%. Was gönne ich dieser Menschkarrikatur und diesem transatlantischen Blackrock-Lobbyisten diesen demütigenden Start nach den grottenschlechten 28,5% und eine Bestätigung in dem Gefühl, daß keiner ihn will! Ich freue mich, wenn es bösen "Menschen" schlecht ergeht, und dieser Soziopath und sein Asozialensaustall SIND abgrundtief bösartige "Menschen"! Ich fühle deinen Schmerz, Merz! Und er gibt mir grimmige Freude und hoffnungsvolle Lebenskraft wie das Blute seiner Opfer dem Vampir! Was ist das auch für eine armselige, machtgeile Wurst, nach zwei gescheiterten Kampfkandidaturen es noch ein drittes Mal zu versuchen, bis sie ihn aus Mitleid und lauter Mangel an Alternativen endlich wählen? Was ist das für eine Wurst, nur Kanzler zu werden und werden zu können, da alle anderen inzwischen NOCH schwächer als seine abgewrackte (CD)U abschneiden, weil sie eben schneller fielen und an ihm vorbei? DIESE Wurst...ist jetzt SchleKaZ. ;-P Marx beschütze uns!
    … und mir wird es ein Vergnügen sein, der sich aus diesem bösartigen Inhalt bei mir umgehend generierende Kampfeslust bei jeder Gelegenheit, die du mir bietest, nachzukommen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und wie die vielen jungen Leute, die die Linke wegen Reichinnek wählten, wohl darüber denken, dass sie dem Kriegstreiber den Weg zum Thron freimachte?
    Zunächst: Kein einziger der Abgeordneten der Partei „Die Linke“ hat Friedrich Merz zum Bundeskanzler gewählt! Aber: Die Partei hat sich dennoch als verlässlich im Sinne der Demokratie erwiesen; mit den Stimmen der Linken stimmten 100 Prozent der Abgeordneten deshalb auch für einen zweiten Wahlgang noch am gestrigen Tage! Das lässt hoffen, dass man den Versuchen Russlands, das deutsche Parlament zu unterwandern, auch in Zukunft widerstehen kann! Es war eindeutig eine Entscheidung für Deutschland!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Navy hat recht.
    Das was heute im Reichstag bei der Kanzlerwahl abgegangen ist konnte auch
    in einer Bananenrepublik so stattfinden können.
    Besonders der Kuhhandel mit den
    Linken und Grünen.
    Das Schlimmste steht uns noch bevor, wenn Merz anfängt seine Politik
    zu realisieren. Ich glaube nicht dass ihn die Roten unterstützen werden. Sie werden
    ihn weiterhin vorführen wie bei den Gesprächen zum Koalitionsvertrag. Die Grünen
    und Linken werden auch auf ihn einschlagen und dann.....
    kann die Uhr AfD die Trümmer aufsammeln, ordnen und endlich das ganze Land in
    Ordnung bringen.
    Tja, als bekennendem Anti-Deutschen - siehe deine Signatur - hat dir selbst „deine“ AfD eine Watschen gegeben; alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages stimmten für einen 2. Wahlgang noch am selben Tag; das nenne ich großartig.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, die AfD könnte bald verboten sein. Das ist das gemeinsame Ziel, was den Block zusammenhält.
    Das siehst du falsch; das gemeinsame Ziel ist es, den Einfluss Russlands auf die deutsche Politik einzudämmen. Und das ist gestern fürs Erste gelungen. Wohin wird deine Reise als Flüchtling nun gehen?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Kein einziger der Abgeordneten der Partei „Die Linke“ hat Friedrich Merz zum Bundeskanzler gewählt! Aber: Die Partei hat sich dennoch als verlässlich im Sinne der Demokratie erwiesen; mit den Stimmen der Linken stimmten 100 Prozent der Abgeordneten deshalb auch für einen zweiten Wahlgang noch am gestrigen Tage! Das lässt hoffen, dass man den Versuchen Russlands, das deutsche Parlament zu unterwandern, auch in Zukunft widerstehen kann! Es war eindeutig eine Entscheidung für Deutschland!
    Das siehst du falsch; das gemeinsame Ziel ist es, den Einfluss Russlands auf die deutsche Politik einzudämmen. Und das ist gestern fürs Erste gelungen. Wohin wird deine Reise als Flüchtling nun gehen?
    Hoffentlich kommst du aus der Sache wieder raus.

Ist nur ne Kopfsache.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Der Blutsaeufer Putin muss gestoppt werden.
    Kasperle, nimm dir ein Gewehr und mache los ihn stoppen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Tja, als bekennendem Anti-Deutschen - siehe deine Signatur - hat dir selbst „deine“ AfD eine Watschen gegeben; alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages stimmten für einen 2. Wahlgang noch am selben Tag; das nenne ich großartig.
    Nenne bitte eine Quelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer