Geändert von Götz (29.08.2025 um 15:35 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Gehört der Islam zu Deutschland?
• Ja, sagen diverse Politiker
• Deutschland stärkt den Islam auf dem Balkan, züchtet gegen die Interessen des Balkans islamische Staaten
• also ist es naheliegend, dass Deutschland die Heimat des Islam wird, das ist es bereits geworden.
Treffen der Ahmadiyya-Gemeinde: FAQ: Zehntausende Muslime zur "Jalsa Salana" in der Eifel
swr.de vom 29.08.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
-
Geändert von Nachbar (29.08.2025 um 22:02 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hundert Prozent Zustimmung.
Wobei die Schweden mittlerweile auch eine andere Richtung einschlagen.
Es sind in Europa nur noch die ehr-und würdelosen westdeutschen Almans * mit 10-15%Ausnahmen*, die weiterhin Offene Grenzen,unseredemokratie und Queerness wie ein Menetekel vor sich hertragen und sich nicht beirren lassen auf ihrem Weg.
Und wenn ganz Europa sich erwehren gegen den Irrsinn, die Almans gehen ihren Weg bis zum Untergang.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.