User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1088 von 1400 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 1138 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 13992

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    „Elitenmensch“ im Sinne eines Homo superiors: ja. Transhumanist im Sinne von alles, was zur „menschlichen Optimierung“ taugt, ist erlaubt: nein!

Und an der Tatsache, dass das gemeine Volk schon immer zu blöde war, sind bisher sämtliche Ideologien der Menschheit gescheitert, während die Religionen im Gegensatz dazu überlebt haben. Wird das Volk intelligenter, sterben die Religionen und wir erleben neue Ideologien…
    Die Ideologien sind an mangelnder Praxistauglichkeit gescheitert, nicht weil irgend jemand zu dumm war.Dumm war es in der Tat, überhaupt damit anzufangen. du bist ein ahistorisches irrlicht der Extraklasse, Mann.

Mitglied

Zur Widerlegung: Wie war die Verteidigungsfähigkeit der europäischen Staaten vor dem Einmarsch Russlands? Wie hoch waren die Militärausgaben anteilig am BIP? Wie hoch waren die Ist-Stärke der jeweiligen Streitkräfte? Für wieviel Tage „Krieg“ hatten wir Munitionsreserven? Wieviele NATO-Mitglieder gab es vor dem russischen Überfall und wieviele danach? Wo stationiert Russland überall Mittelstreckenraketen? In Königsberg und Weißrussland! Wie viele russische Cyberangriffe muss das freie Europa täglich über sich ergehen lassen bzw. abwehren? Tausende!

Und vor diesem Hintergrund behauptest du, dass wir uns diesen Gegner selbst erschaffen haben?

Die Russischen Streitkräfte waren da nicht besser dran, als unsere, weil Russland eben auch sehr weit abgerüstet hatte.
    DAS hat die Nato sogar Russland testiert. Nochmal ein Auszug aus der Nato-Russland-Akte:

"Russland hat tiefe Einschnitte in seine Streitkräfte vorgenommen, in beispielloser Weise Truppen aus den Ländern
    Mittel- und Ost-europas sowie den baltischen Staaten abgezogen und alle seine Nuklearwaffen in sein eigenes
    Hoheitsgebiet zurückgeführt. Russland ist entschlossen, seine konventionellen und nuklearen Streit-kräfte weiter
    zu reduzieren. "

Du machst es, wie unsere Politiker.................Du beginnst mit dem Ukraine-Krieg bei Deinen Argumenten.
    Da muss man sich nicht der Vergangenheit stellen.

Aber was war vorher?

Schauen wir doch noch mal in die "Akte":

"Im Zuge der Stärkung der OSZE werden die NATO und Russland zusammenarbeiten,
    um jede Möglichkeit einer Rückkehr zu einem Europa der Spaltung und Konfrontation
    oder der Isolierung irgendeines Staates auszuschliessen."

Die Russen waren also so aggressiv und expansiv, das welcher Staat nun isoliert da steht?

Frankreich?, Spanien? Portugal? Grossbritannien, als einsame Insel und letztes Bollwerk?
    .................................................n ein..Russland, weil woanders fast überall nun wer ist?

Die Nato, die eigentlich die Isolierung irgendeines Staates ausschliessen wollte
    und über die Jahre, trotz Vertrag, genau dafür gesorgt hat.
    Und welche Reaktion hat man bezüglich des Vertragsbruches erwartet?

Und vor diesem Hintergrund behauptest Du das Gegenteil?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wenn doch bloß mal jemand Truppen in die Ukraine entsenden würde, damit die Russen spüren, wie wirkungslos ihre Angriffe wären, wenn endlich eine bessere Luftabwehr bestünde, Flughäfen wie Engels II und andere unbrauchbar gemacht würden, und so ungefähr 200 Taurus ihr Werk verrichteten… den Russen sollte endlich die Lust am Krieg vergehen…
    Für Dein unverantwortliches Kriegsgeschwätz sollte man Dir - ich sags besser nicht. Wenn Ex Offiziere der BW Deinen Sachverstand haben und sei es nur im Durchschnitt: Gute Nacht!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das dollste : Die sind teils sogar aus der eigenen Familie !

Ja sicher, die müssen doch den "Kleinen" beaufsichtigen, damit er im Bundestag nicht noch mehr Unsinn macht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Eine "Friedenstruppe" - ob von der UNO oder der OSZE (und ähnlichen territorialen Organisationen) -
    würde nur Sinn machen, ***.
    .. war da nicht mal was in der Vergangenheit mit Bestechungen / Korruptionen durch die Ukraine an diese komischen Truppe OSZE ... nur mal so nebenbei über die Wahnvorstellungen von @ amendment .. .. Geschichte lernen !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Russischen Streitkräfte waren da nicht besser dran, als unsere, weil Russland eben auch sehr weit abgerüstet hatte.
    DAS hat die Nato sogar Russland testiert. Nochmal ein Auszug aus der Nato-Russland-Akte:

"Russland hat tiefe Einschnitte in seine Streitkräfte vorgenommen, in beispielloser Weise Truppen aus den Ländern
    Mittel- und Ost-europas sowie den baltischen Staaten abgezogen und alle seine Nuklearwaffen in sein eigenes
    Hoheitsgebiet zurückgeführt. Russland ist entschlossen, seine konventionellen und nuklearen Streit-kräfte weiter
    zu reduzieren. "

Du machst es, wie unsere Politiker.................Du beginnst mit dem Ukraine-Krieg bei Deinen Argumenten.
    Da muss man sich nicht der Vergangenheit stellen.

Aber was war vorher?

Schauen wir doch noch mal in die "Akte":

"Im Zuge der Stärkung der OSZE werden die NATO und Russland zusammenarbeiten,
    um jede Möglichkeit einer Rückkehr zu einem Europa der Spaltung und Konfrontation
    oder der Isolierung irgendeines Staates auszuschliessen."

Die Russen waren also so aggressiv und expansiv, das welcher Staat nun isoliert da steht?

Frankreich?, Spanien? Portugal? Grossbritannien, als einsame Insel und letztes Bollwerk?
    .................................................n ein..Russland, weil woanders fast überall nun wer ist?

Die Nato, die eigentlich die Isolierung irgendeines Staates ausschliessen wollte
    und über die Jahre, trotz Vertrag, genau dafür gesorgt hat.
    Und welche Reaktion hat man bezüglich des Vertragsbruches erwartet?

Und vor diesem Hintergrund behauptest Du das Gegenteil?
    Ich empfehle dir als Quellenstudium die bpb, die „Bundeszentrale für politische Bildung“; dort findest du eine seriöse Chronologie der Entwicklungen nicht nur zwischen Russland und der EU, sondern insbesondere auch Details über das Verhältnis Russlands zur NATO.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar. Du sendest eine Friedenstruppe zum ständigen Manöver in ein Krisengebiet. Und willst zeigen nach welchen Regeln "gespielt" wird.

Ein richtig fetter Mäusefäustchenkommentar.
    der wille und der wunsch ist da, gsd sind das nur seine feuchten träume.

und etzad kannst abwarten, bis sich die sau wieder an der deutschen eiche versucht, sich zu reiben, aber die deutsche eiche juckt das nicht die bohne,

ich sag ja, adhs, das braucht wieder futter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der wille und der wunsch ist da, gsd sind das nur seine feuchten träume.

und etzad kannst abwarten, bis sich die sau wieder an der deutschen eiche versucht, sich zu reiben, aber die deutsche eiche juckt das nicht die bohne,

ich sag ja, adhs,, das braucht wieder futter.
    Es amüsiert mich wenn die dreiste Magd meint, mir Regeln auferlegen zu wollen wo sie doch vor dem hiesigen Publikum zeigt, was sie im Allgemeinen von Regeln hält und wie sie im Speziellen auf deutsche Rechtschreibregeln abbrunzt! Dieses Weib lebt von meiner Hand… und ist mir unendlich dankbar dafür.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Die Deutschen sind inzwischen so träge, dick und „ausgefressen“ dass sie glauben, dass es „ihren“ Frieden zum Nulltarif gäbe. Ich empfinde durchaus Schadenfreude wenn die Grünen, Linken und Sozis jetzt merken, dass die Früchte ihrer „Frieden schaffen ohne Waffen“-Politik noch nicht einmal zum Dörrobst taugen!

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir in Deutschland und wir in ganz Europa eine Wehr- und Verteidigungsbereitschaft aufbauen, die auf jede Hegemonialmacht abschreckend wirkt…
    Äh warum soll Putin warten, bis Flüchtlinge in der Bundeswehr ihm Schweißperlen auf die Stirn treiben?

Kiesewetter:
    „Anreiz könnte sein, nach Wehrdienst die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten“

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer