User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Geändert von Ennea Silvio P. (28.08.2025 um 16:29 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Wenn doch bloß mal jemand Truppen in die Ukraine entsenden würde, damit die Russen spüren, wie wirkungslos ihre Angriffe wären, wenn endlich eine bessere Luftabwehr bestünde, Flughäfen wie Engels II und andere unbrauchbar gemacht würden, und so ungefähr 200 Taurus ihr Werk verrichteten… den Russen sollte endlich die Lust am Krieg vergehen…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hallo,
hier nochmal die Bestätigung, daß das politische europäische Kriegstreiberpack samt einfältigen Mitläufern gegen die Interessen der europäischen Völker agiert:
WSJ: Mehrheit der Europäer gegen Truppenstationierung in der Ukraine
28 Aug. 2025 16:01 Uhr
Europäische Eliten treiben Pläne für eine Truppenstationierung in der Ukraine voran. Doch laut WSJ sind viele Europäer dagegen. In Deutschland und Italien ist die Ablehnung besonders hoch – und ohne US-Zusage bleibt der Plan fragil…
Eine aktuelle Insa-Umfrage ergab, dass 56 Prozent der Deutschen eine Entsendung von Soldaten ablehnen. Auch in Osteuropa herrscht Zurückhaltung: Einige Regierungen wollen ihre Truppen nicht von den eigenen Grenzen abziehen und fürchten, die eigene Sicherheit zu gefährden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Angesichts der 24/7 Kriegspropaganda hierzulande eine glasklare Ablehnung von so genannten "Friedenstruppen"!
Weiß man denn schon, warum der große europäische Möchtegern-Imperator Merz noch nicht mit Putin
gesprochen hat, Orban aber schon? Gibt ihm Larry Fink (BlackRock)kein grünes Licht?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Irrenanstalt BRD !
Dazu passt auch die Berliner Stadtautobahn , ca. 3 Kilometer sind jetzt fertiggestellt und gstern eröffnet worden !
12 ( ZWÖLF ) Jahre Bauzeit , knapp 1 Milliarde Euro an Kosten !
Aber , nein , das reicht noch nicht , es gibt noch nen 4 Kilometer langen Nachschlag der jetzt gebaut werden soll , Bauzeit noch unbekannt , Kosten über eine Milliarde Euro !
Aber das Sozialsystem ist zu teuer , die Steuern müssen erhöht werden und für das Haushaltsloch finden sie bestimmt auch noch nen " Zaubertrick " !
Vielleicht sollten sie mal Bibi Blocksberg fragen , aber ich befürchte ein Hex Hex hilft da auch nicht mehr !
Und v.d. Leyen als Bundespräsidentin , ein neuer Tiefpunkt in der Reihe der Tiefpunkte der BRD !
Aber die AfD ist gefährlich , selten so gelacht !
Geändert von Rabauke076 (28.08.2025 um 16:52 Uhr)
Paß mal lieber auf , das den Deutschen nicht langsam die Lust vergeht ,-
wenn sie erst erfahren ,- wer die Hintermänner des Nordstream-Anschlages sind :
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:18 Kreml "zufrieden" mit deutschen Nord-Stream-Ermittlungen und fordert weitere Aufklärung +
Moskau hat die Festnahme eines verdächtigen Ukrainers im Zusammenhang mit der Sabotage der Nord-Stream-Gaspipelines im September 2022 begrüßt. "Es ist natürlich zufriedenstellend, dass die Ermittlungen laufen", sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow vor Journalisten. "Ich möchte glauben, dass sie zu Ende gebracht werden und dass nicht nur die Täter, sondern auch die Anstifter dieser terroristischen Handlungen identifiziert werden." Die Bundesanwaltschaft hatte in der vergangenen Woche in Italien den 49-jährigen Ukrainer Serhii K. festnehmen lassen. Er soll die Angriffe auf die Pipelines in der Ostsee koordiniert haben. Italien verweigert bislang die Auslieferung des Mannes nach Deutschland.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Deutschen sind inzwischen so träge, dick und „ausgefressen“ dass sie glauben, dass es „ihren“ Frieden zum Nulltarif gäbe. Ich empfinde durchaus Schadenfreude wenn die Grünen, Linken und Sozis jetzt merken, dass die Früchte ihrer „Frieden schaffen ohne Waffen“-Politik noch nicht einmal zum Dörrobst taugen!
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir in Deutschland und wir in ganz Europa eine Wehr- und Verteidigungsbereitschaft aufbauen, die auf jede Hegemonialmacht abschreckend wirkt…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 29)