User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1052 von 1376 ErsteErste ... 52 552 952 1002 1042 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1062 1102 1152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.511 bis 10.520 von 13751

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich finde du und Anhalter sollten einen eigenen Bereich im Forum erhalten - dazu noch ein paar andere Bekloppte!
    Zugang zum Hauptforum gesperrt!
    Damit wäre allen geholfen!

Und ich plädiere dafür, dass für das Bildungsprekariat, leicht zu erkennen am Duktus und der mangelnden Eloquenz, ein eigener Forenbereich aufgemacht wird mit der Überschrift „Alder und Digga“-Disse!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es hat mit Hoffnung wenig zu tun sondern eher mit der Gewissheit sich stetig verändernder Ökonomien samt deren Output. Vergleiche mal die Wirtschaftszweige und deren Anteile an der Volkswirtschaft aus den 60ern mit einem Scheibendiagramm von heute…
    Wir wollten aber in den 60ern NICHT die Ukraine. (und wenn, hätten wir sie auch nicht bekommen).

Der Vergleich wäre also 2020 zu 2026/7/8 oder so, heisst, bezüglich einer Differenz von ca. max. 5-10 Jahren.
    Was also soll die Änderung innerhalb dieser Zeitspanne sein? Also WAS, was Ukraine und EU nicht hätten schon
    längst machen können?

Andersrum gäbe es aber wirklich sinnvolle Änderungen. Z.B. die nun etwas schwierige Inbetriebnahme von Nordstream II.
    Zum Wohle unserer Volkswirtschaft hätten man damit den Zugriff der Korrupties aus der Ukraine drastisch begrenzen können,
    was sich dann in einem noch niedrigeren Gaspreis wiedergespiegelt hätte.
    Geändert von Larry Plotter (25.08.2025 um 17:38 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich finde du und Anhalter sollten einen eigenen Bereich im Forum erhalten - dazu noch ein paar andere Bekloppte!
    Zugang zum Hauptforum gesperrt!
    Damit wäre allen geholfen!

Da führen BRDlinge einen Dialog. Einer in seiner schlichten Propaganda dümmer als der andere. Einer droht immer mit den Mäusefäustchen, was er demnächst allen beweisen und zeigen wird. Der andere besticht durch seine nur Kopfschütteln verursachenden Beiträge die von einem 12 jährigen Thälmannpionier kommen MÜSSEN!
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da führen BRDlinge einen Dialog. Einer in seiner schlichten Propaganda dümmer als der andere. Einer droht immer mit den Mäusefäustchen, was er demnächst allen beweisen und zweigen wird. Der andere besticht durch seine nur Kopfschütteln verursachenden Beiträge die von einem 12 jährigen Thälmannpionier kommen MÜSSEN!
    Nenn sie einfach Zersetzer oder Spalter - da sollte ein Unterforum her zum Abschieben - so als Hygienemaßnahme.
    Könnte man Spasti-Crew nennen oder schlicht Toilette.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum gehen dann Linke und Rechte vereint auf die Straße um für den Frieden zu demonstrieren ? Das hat überhaupt nichts mit Klassenkampf zu tun sondern mit menschlicher Vernunft.
    Aktuell gehen Linke gemeinsam mit Rechten auf die Straße, weil sie gegen das hiesige Establishment sind und sie mit Putin Ihre politische Gallionsfigur entdeckt haben.

Rechte und die dogmatische Linke sehnen sich nach Führung - und zwar nach einer autoritären Führung, legitimiert durch einen ideologischen Unterbau; hier: Kampf dem dekadenten Westen mit seinen toxischen Subkulturen!
    Geändert von amendment (25.08.2025 um 18:11 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Aktuell gehen Linke gemeinsam mit Rechten auf die Straße, weil sie gegen das hiesige Establishment sind und sie mit Putin Ihre politische Gallionsfigur entdeckt haben.

Rechte und die dogmatische Linke sehnen sich nach Führung - und zwar nach einer autoritären Führung, legitimiert durch einen ideologischen Unterbau; hier; Kampf dem dekadenten Westen mit seinen toxischen Subkulturen!
    Dann müßte ja Putin für Frieden stehen, was ich nicht so unbedingt sehe, nein es geht allgemein um Frieden, würde ich behaupten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das waren nur Sicherheitsgarantien auf dem Papier und im Grunde nicht der Rede wert ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Rechte und die dogmatische Linke sehnen sich nach Führung - und zwar nach einer autoritären Führung, legitimiert durch einen ideologischen Unterbau; hier: Kampf dem dekadenten Westen mit seinen toxischen Subkulturen!
    Heute haste wohl mal wieder eine Netzseite besucht die nicht von T-online verknüpft wurde? Oder sitzt du noch mit dem Strandkorbwächter in der untergehenden Sonne am schwarzen Meer?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Na ins Kanzleramt zu kommen.

Deswegen isser trotzdem ein Lügner.
    Da mit zweierlei Maß gemessen wird ist auch nicht neu, und meine Meinung kann mir keiner verbieten, rechtzeitig zur Wahl gibt's dann die Quittung, Gott verzeiht - ich nicht.
    Das mit der Wahl ist eine Qual , solange die Dummheit nicht ausstirbt und davon lebt das System .

Nimm das Klingbeil , mit etwas Verstand würde der den Ukros nicht unsere Steuergelder in Arsch blasen während die hier im Bürgergeld ohne zu arbeiten den Krieg aussitzen
    und zwischendurch mit Luxusschlitten in den Urlaub fahren auf unsere Kosten !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Aktuell gehen Linke gemeinsam mit Rechten auf die Straße, ...
    Das ist mir entgangen. Wo hast Du das beobachtet? Linke sind normalerweise Freunde des Konzeptes der Kontaktschuld und meiden Rechte wie der Teufel das Weihwasser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer