User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1078 von 1364 ErsteErste ... 78 578 978 1028 1068 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1088 1128 1178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.771 bis 10.780 von 13635

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Gibt es nähere Informationen zu dieser erfreulichen Nachricht?

Soll die Bundeswehr eventuell auf den 1990 (bei 2+4) vereinbarten Stand reduziert werden?
    Ich hab auf die Schnelle das hier gefunden ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

"Wem bis zum Hals die Kacke steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen !"
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du unterschlägst wiedermal die westliche Einmischung in die innerstaatlichen Angelegenheiten der Ukruine seit 2003/04, die Putin/Russland bis 2014 mehr oder weniger hingenommen und geduldet hatte, bis das Faß übergelaufen war. Russland hat der Ukraine nicht nur Energie geliefert, sondern auch finanzielle Unterstützung zu einer Zeit als die EU Janukowitsch erpressen wollte, daneben gab es ein offenes Angebot zur Kooperation innerhalb der EAEU, ohne irgendwelche Bedingungen zu stellen - wieder ganz im Gegesatz zur EU, die ihr Assoziierungsabkommen als "Exklusivvertrag" verstand und dessen Bedingung die Abkehr und Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen zu Russland vorsah, sowie den kulturellen Abbruch der ostslawisch-orthodoxen Traditionen.
    Es ist die EU, die immer nur nehmen (expandieren) will und Gehorsam von Mitgliedern, Möchtegernmitgliedern ja sogar von Lieferanten einfordert, die die EU mit strategischen Ressourcen füttern. Momentan zu sehen bei Katar und UAE, wo die EU nicht etwa froh sein kann, dass sie überhaupt noch alternative Energiequellen hat, nein, man sitzt soweit oben auf dem Moral-Roß, daß man dem Lieferanten vorschreiben will, dass er seine Volkswirtschaft auf die irrsinnigen Öko-Vorgaben der EU anpassen muss, bevor man weiterhin die Energie von ihnen bezieht.
    Und so lief das auch schon mit Russland. Nie hat man die Russen als gleichwertige Partner angesehen (mit kurzer Ausnahme Deutschlands während Schröder), man wollte auch Russland vorschreiben, dass es die Pipelines ruhig bauen und finanzieren kann, aber kontrollieren sollten sie sie nicht dürfen, sprich, das wollte die EU quasi geschenkt bekommen - ihr tragt das Risiko, und wir nassauern dann von den Erträgen. (=Wirtschaftsethik der EUdSSR)
    Viel wichtiger sind die gekündigten und gebrochenen Verträge bezüglich der strategischen Waffen.
    Es ist Putins strikte Absicht diese Waffen einzuhegen und die Sicherheit Rußlands zu garantieren.
    Im Moment kann jeder (der sie hat) Washington mit Waffen der Haselnußklasse legal angreifen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nichts Neues, mit Deinem Angriffkriegen mit Nazis aus der Ukraine. Deine Schallplatte hat einen Sprung
    einen? mindestens sechs.

immer und ewig die gleiche leier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich meine die Bemühungen um Jakob Schiff und seine Verschwörertruppe. Trotzki und die Einschleusung von tausenden von jüdischen Terroristen gen Russland.

"The primary financier of the Russian revolutionary movement 1905–1917 was Jacob Schiff, of Kuhn Loeb and Co., New York. In particular Schiff had provided the money for the distribution of revolutionary propaganda among Russians prisoners-of-war in Japan in 1905 by the American journalist George Kennan who, more than any other individual, was responsible for turning American public and official opinion against Czarist Russia. Kennan subsequently related that it was thanks to Schiff that 50,000 Russian soldiers were revolutionized and formed the cadres that laid the basis for the March 1917 Revolution and, we might add–either directly or indirectly–the consequent Bolshevik coup of November. The reaction of bankers from Wall Street and The City towards the overthrow of the Czar was enthusiastic."

Die Äquivalents zu George Soros (Philanthropisten) von Heute (colour Revolution, regime change) haben schon immer nur Unheil über die Menschheit gebracht. Im Namen der Menschheit, der Demokratie etc.

Die offizielle Erklärung, warum die Banker aus Wallstreet und London die Revolution unterstützt haben ist: um den Einfluß Deutschlands auszugleichen. Und natürlich um den Markt zu öffnen, Zugang zu den Ressourcen.

"Steed stated that international finance was behind the move for recognition of the Bolshevik regime and other moves in favor of the Bolsheviks, and specifically identified Jacob Schiff of Kuhn, Loeb & Co., New York, as one of the principal bankers “eager to secure recognition”:

Potent international financial interests were at work in favor of the immediate recognition of the Bolshevists. Those influences had been largely responsible for the Anglo-American proposal in January to call Bolshevist representatives to Paris at the beginning of the Peace Conference—a proposal which had failed after having been transformed into a suggestion for a Conference with the Bolshevists at Prinkipo. . . . The well-known American Jewish banker, Mr. Jacob Schiff, was known to be anxious to secure recognition for the Bolshevists . . .[8]

Steed stated to House that it was Jacob Schiff, Warburg and other bankers who were behind the diplomatic moves in favor of the Bolsheviks:

I insisted that, unknown to him, the prime movers were Jacob Schiff, Warburg, and other international financiers, who wished above all to bolster up the Jewish Bolshevists in order to secure a field for German and Jewish exploitation of Russia.[10]"

#
    Spätestens seit der Finanzierung 1905 des Krieges zwischen Japan und Rußland muß immer die monitäre Frage gestellt werden. Ja die Finanzierung Japans war eine Operation um Rußland zu schwächen. Ja der Einmarsch inidscher Kolonialtruppen in Persien war eine finanzielle Operation um die Ausbeutung des Bagdahds Öl zu erobern. und und.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    einen? mindestens sechs.

immer und ewig die gleiche leier.
    Vorbild sind die Regierungsdeppen. Blöd daherreden, als einzige Fähigkeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 27.08.2025 16:02
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vorbild sind die Regierungsdeppen. Blöd daherreden, als einzige Fähigkeit
    wissen wir beide doch, du noch mehr als ich.

gegen dich bin ich dumm oder habe zu wenig wissen. ich bemühe mich aber und habe von dir schon viel gelernt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    "Wem bis zum Hals die Kacke steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen !"
    Wenn die Toilettenspülung nicht funktioniert...hilft ein großer Eimer Wasser...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wissen wir beide doch, du noch mehr als ich.

gegen dich bin ich dumm oder habe zu wenig wissen. ich bemühe mich aber und habe von dir schon viel gelernt.
    ich bin ja auch manchmal im Ausland, erlebe da Sachen live. Ende Oktober ist es soweit. Wer hat schon je mit Regierungen verhandelt, noch dazu in mehreren Ländern. Das können unsere Regierungsdeppen heute nicht mehr. Kannte viele tolle Leute, aber von Deutscher Seite, sind leider Alle verstorben, in gutem Alter. Da kommt Nichts mehr nach. Finde sowas nur noch bei Ausländern, diese Leute von Klasse und die können Alles umsetzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer