Frauen mögen keine Verlierer und Opfer, sondern suchen immer Schutz und Trost bei starken Männern, bei Siegern. Könnt ihr euch noch an die ganzen GI-Maedels erinnern, die ihre kriegsverehrten deutschen Männer gleich nach dem Krieg gegen fröhliche, starke GIs eintauschten? In der Ostzone lief es ähnlich.
Sobald die Moslems in Uniform gesteckt werden, sie das die neuen Herren in Deutschland.
Richtig. Er wird wohl 200 Kinshalls oder wie die superschnellen Raketen da heissen, zusätzlich bauen müssen, um sie bei Bedarf auf die deutschen Produktionsstätten zu richten. Wenn die Produktion in Deutschland richtig anläuft, werden sie zerstört. Russland wird nie wieder so lange warten, bis Deutschland fertig mit den Angriffsvorbereitungen ist. Und die Produktionsstätten im Ausland werden ebenso als Kriegshandlung angesehen werden. Wenn sie ihren Krieg haben wollen, kommt er zur Unzeit, das ist sicher.

Ich denke auch, dass das einheimische indigene deutsche Volk in diesem Krieg gegen Russland dann endgueltig ausgerottet werden soll.
Es geht also um die Ausloeschung des deutschen Gen-Pools.
Die "no nation and no border cancel culture" Politik mit der Grenzoeffnung im Jahre 2015 sehe ich im Kontext mit dieser Vernichtungspolitik gegen das deutsche Volk und Deutschland.
Der 3. Weltkrieg gegen Russland soll den Deutschen dann den Garaus machen, natuerlich alles flankiert durch die antideutsche Massenmigrationspolitik.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Meine ältere Enkelin ist heute bei der kanadischen Armee, ist jung und stark bis zum Limit wie einstmals auch ich, trainiert MMA.
Ihr Freund ist eher weichlich, bestimmt kein Kämpfer und musisch interessiert.
Ich weiss zwar nicht wie, aber klappt trotzdem, obwohl sie sich zeitweise immer länger nicht sehen können.
Aber er ist loyal und treu und wird auch nicht fremdgehen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...