Jesus mag vermutlich nach Aufzeichnungen real auf der Erde gewesen sein.
Ich hinterfrage, ob seine Verkündigungen und die seiner Jünger (Apostel) je realtitätskonform statt gefunden haben?
Und die große Hauptfage lautet:
Wie oft wurden o. g. Veröffentlichungen UMGESCHRIEBEN -GELÖSCHT?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Man sollte sich angewöhnen, dass auch das Geistige real ist. Es handelte sich bei Jesus um einen Menschen, der den Würdentitel "Menschsohn" trug; nicht weil er einfach von zwei Menschen abstammte, wie es gewöhnlich ja ist und die Kirche ihre Vorstellung von Jesus bejubelt, sondern als Elixier aus der Menschheit entnommen. Dies war Voraussetzung, um den Gottessohn bei der Jordantaufe in sich aufnehmen zu können.
Na ja.stammte Jesus wirklich von zwei realen Menschen ab.
Maria hat ihn geboren, das stimmt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Jesus gabs vermutlich nie- zuwenig Anhaltspunkte.