User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1069 von 1376 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1079 1119 1169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 13752

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Liefers stellte sich bereits damals als „Schauspieler“ vor. Die Rolle nehme ich ihm ab.

In meinen Augen ist dieser Mann ein medialer Heuchler, der sehr gut davon lebt, hin und wieder mal ein wenig kritisch zu sein.

Ich war übrigens damals einer der Demonstranten und fand so ziemlich alle Redner zum fremdschämen.
    Sie wollen halt alle " überleben " !

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    [...] Ich war übrigens damals einer der Demonstranten und fand so ziemlich alle Redner zum fremdschämen.
    Da stellt sich die Frage "was wollt ihr dann?" - "Maoam" wäre auch keine dauerhafte Lösung gewesen.

Es war doch ein sehr breites Spektrum an Rednern (m/w/d)
    und es war noch vor dem 9. November, niemand wusste, wie es weiter geht, was noch kommt.
    (könnte immer möglich sein!)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage "was wollt ihr dann?" - "Maoam" wäre auch keine dauerhafte Lösung gewesen.

Es war doch ein sehr breites Spektrum an Rednern (m/w/d)
    und es war noch vor dem 9. November, niemand wusste, wie es weiter geht, was noch kommt.
    Ich vernahm die vorgeschriebene Stammelei. Die taten sich Alle nicht sonderlich hervor.

Übrigens assoziiere ich m/w/d nach wie vor mit Männlich/Weiß/Deutsch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Widerspruch.

Wenn eine notwendige/sinnvolle Sache missbraucht wird, ist das ja kein Grund, sie abzuschaffen.

Nur als Beispiel:
    ohne Messer - schon in der Steinzeit eine Feuersteinklinge - hätte die Menschheit sich nicht entwickeln können,
    auch in der Küche käme niemand ohne Messer aus ...
    ... wenn heute Verbrecher mit Messer auf andere Menschen einstechen, ist nicht das Messer als solches schuld, sondern der Verbrecher ...
    ... und wegen der Verbrecher kann es sinnvoll sein, Regeln über das Mitführen von Messern in der Öffentlichkeit aufzustellen, es wäre aber nicht angebracht, jedes Messer überall zu verbieten.
    Alles was dem Volk nicht nützt ist aber ein Widerspruch wenn man sich Demokratie nennt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie wollen halt alle " überleben " !
    Keine Frage. Liefers hat überlebt. Fremdgänger mit Anna Loos. Gut, soll jeder sein Ding machen. Was die Olle von sich gibt widerspricht Allem, was damals gefordert wurde. Ja, auch Liefers‘ Gesabbel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lerne stets schon alleine aus Prinzip undogmatisch. So verteufele ich per se weder irgendeine Ideologie noch eine Religion noch einen staatlichen oder administrativen Aufbau. Wir können selbstverständlich auch Aspekte von Russland lernen wie auch von China oder auch grundsätzlich von allem und jedem.

Die Kunst ist, das Erlernte „nutzbar“ zu machen. Und erst hier greifen dann eigene ideologische, politische, ökonomische oder ökologische Parameter - die von unserer Volksgemeinschaft festgelegt werden und sonst niemandem!
    Schon die Sanktionen gegen Russland sind ein Dogma, also müßtest Du das ablehnen ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon die Sanktionen gegen Russland sind ein Dogma, also müßtest Du das ablehnen ...
    Inwiefern stellen Sanktionen gegen Russland ein Dogma dar?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Inwiefern stellen Sanktionen gegen Russland ein Dogma dar?
    Dogma bedeutet Meinung, Lehrsatz, Beschluss oder Verordnung und zumindestens eine Verordnung und Beschluss sind diese Sanktionen.

Mitglied

Ein Großeuropa mit Russland war auch meine politische Wunschvorstellung bis zum Überfall von Putins Invasionsarmee! Frag hier mal andere User, wer hier wiederholt von der Achse Paris - Berlin - Moskau sprach….

Wenn Putin weg ist, können die Karten auf dem politischen Playground Europa wieder neu gemischt werden; aber bis dahin bauen wir an unserem Europa ohne Russland weiter.
    Wenn Putin weg ist, ist die EU verloren, gibt in Russland kaum noch Staatslenker, welche eine derart freundliche Grundstimmung zu Deutschland und Europa haben.
    Glaubst du ernsthaft, es kommt einer nach, welcher klein beigibt, sich weiterhin von der EU verhöhnen und verleumden lässt und im Hamsterrad für uns läuft?
    Die eigene Bevölkerung würde ihn in Stücke reißen, Putin kalmiert noch, sonst würden deinem Merz bereits die Oreshniks um die Ohren fliegen...

Du hast keine Ahnung, was Russland noch zurückhält, welche militärische Stärke und Überaschungen dieses Land noch zu bieten hat.

Die Einstellung gegenüber Russland und seinem legitimen Sicherheitsinteresse muss sich ändern und zwar gewaltig.
    Russland wird von der Nato regelrecht belagert, mit Raketenbasen eingekreist. Man stelle sich vor, das passiere den Amis, da gäbs rücksichtsloses Flächenbombardement ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, das fällt dann unter Kollateralschaden...
    Was der Ami unter einem sauberen Krieg versteht, hat auch der Letzte im Irak, oder Afghanistan kapiert, mit Drohnen als Gaudium auf Zivilisten schießen, Leute wie Hunde Gassi führen...

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wenn Putin weg ist, ist die EU verloren, gibt in Russland kaum noch Staatslenker, welche eine derart freundliche Grundstimmung zu Deutschland und Europa haben.
    Glaubst du ernsthaft, es kommt einer nach, welcher klein beigibt, sich weiterhin von der EU verhöhnen und verleumden lässt und im Hamsterrad für uns läuft?
    Die eigene Bevölkerung würde ihn in Stücke reißen, Putin kalmiert noch, sonst würden deinem Merz bereits die Oreshniks um die Ohren fliegen...

Du hast keine Ahnung, was Russland noch zurückhält, welche militärische Stärke und Überaschungen dieses Land noch zu bieten hat.

Die Einstellung gegenüber Russland und seinem legitimen Sicherheitsinteresse muss sich ändern und zwar gewaltig.
    Russland wird von der Nato regelrecht belagert, mit Raketenbasen eingekreist. Man stelle sich vor, das passiere den Amis, da gäbs rücksichtsloses Flächenbombardement ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, das fällt dann unter Kollateralschaden...
    Was der Ami unter einem sauberen Krieg versteht, hat auch der Letzte im Irak, oder Afghanistan kapiert, mit Drohnen als Gaudium auf Zivilisten schießen, Leute wie Hunde Gassi führen...
    Ich befürchte auch das es nach Putin so richtig brenzlig werden könnte für Europa ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer