---
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
Adolf Meschendörfer
REM - These Days
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Unser Haus Europa- Unsere Musik aus unserem Teich: Taranta. Magna Graecia
Notte della Taranta - Taranta di Lizzano
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Etwas für meine Psyche: Erinnerungen aus dem Land der Götter
Κάτι για την ψυχή μου: Αναμνήσεις από τη Γη των Θεών
Νερό και χώμα - Μελίνα Ασλανίδου & Stavento NEW
Wasser und Sand
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unser Haus Europa - Unsere Musik aus Ostgriechenland im lokalen dorisch-pontischen Dialekt der Republik Pontos
(mit sibirisch-türkischen Untertiteln, damit es auch Einwanderer aus Sibirien verstehen können)
Republik Pontos (aktuell besetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Adem Ekiz - ΑΗ ΒΑΒΑΜ / ΑΧ ΠΑΤΕΡΑ Μ ( Ρωμείκα New video clip 2020)
-
Heute brauch ich es wieder geschmeidig....