User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn ich in der Presse sehe, dass Journalisten, Historiker und Meinungsmacher ihre Beiträge sogar damit seriös machen wollen, wenn sie die Nutzung einer KI einpflegen oder gestehen, bin ich richtig erschüttert.
Das ist noch blöder, als wenn Nutzer hier googeln und das Ergebnis als ultimative Wahrheit hier präsentieren, weil sie sicher sind, ihre eigene Intelligenz muss schwächer sein als die des Schwarmes oder die eines programmierten Algorithmus. Das steht selbst in der Antwort.
Was ich meine: Wenn das in diesen Schritten so weitergeht gibt es niemals diesen Kampf aus Terminator. Den hält keine KI für notwendig...![]()
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Andererseits kursieren viele Karten ,u.a, auch welche nur die nördlichen Bereiche der Ostukraine als beansprucht zeigen .
Bin weiterhin der Meinung das da viel Spekulation dahinter steht .
Andererseits habe ich gerade Zwerchfellmuskelkater , westliche Sicherheitsgarantien
Was hatte Polen davon 1939 ? Münchner Abkommen ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Die Mafia Aufbau Programme der EU, Deutschland kennt man in Russland nicht, denn da werden nur Milliarden gestohlen mit Phantom Projekten, wie Fahrradwege in Peru
Das kriminelle Enterprise, des BMZ Ministeriums, KfW und Co. ist unbekannt, wo Dumme Parteibuch Banden, nur einen Posten wollen, zum Geldstehlen
so sieht Russland auf, wenn zerstörte Städte aufgebaut werden:
Mariupol
vor 1 Monat: Normales Leben und Blitzschnell. Deutschland bräuchte dazu:20 Jahre und mehr wie man in Afrika und Afghanistan sah
"Alles wurde repariert". Schulen usw.. Arbeit, Werkstätten Alles in funktion. Erfundene Widerstandskämpfer, natürlich wie Weltweit
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Am Nachmittag
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Meloni fährt vor
[Bilder nur für registrierte Nutzer]