User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1037 von 1580 ErsteErste ... 37 537 937 987 1027 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1047 1087 1137 1537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.361 bis 10.370 von 15791

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Je mehr ihr Betarussen spöttelt desto gewisser ist es, dass bei euch so gar nichts „nach Plan“ läuft…
    Dein/ euer Plan war es sicher nicht, daß Trump gewinnt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was läuft denn für die Ukraine nach Plan ? In welcher Traumwelt lebst Du ?
    Die Offensive 2022 ? oder 1,7 Millionen Tote ? Oder die Pleite der Ukraine ? oder zu wenig Artilleriemunition ?

Uns geht es verdammt gut, Europa geht es verdammt gut. Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, unterhalte mich mit Einheimischen, mit Engländern und Rumänen… alle sind froh, dass die Ukrainer den Russen Widerstand leisten, alle sind für unser Europa - selbst die Brits. Die kommen auch wieder zu uns… und niemand will in deine „Sowjetunion“…
    Massenpleiten in der BRD. Klingbeil fehlen 170 MRD trotz Schuldenmachen.

Der aktuelle Fürst der Finsternis sitzt bekanntlich im Kreml. Ein Fingerzeig von ihm, und der ganze Spuk wäre vorbei. Aber er geht für Russlands Größe über Leichen…
    imperialistische NATO .....was hat die USA in der Ukraine zu tun ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Offensive 2022 ? oder 1,7 Millionen Tote ? Oder die Pleite der Ukraine ? oder zu wenig Artilleriemunition ?
    Das mit den 1,7 Millionen Toten Ukrainern ist ja angeblich Russische Propaganda, ich kann nur sagen, ich weiß es nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist der, dass Putin und Russland sogar ganz gerne das Gelingen des prorussischen MAGA-Projekts in den USA sehen moechten, weil beide Laender davon langfristig gesellschaftlich und wirtschaftlich profitieren wuerden.

In dieser Hinsicht wuerde Putin dem Trump sogar unter die Arme greifen und ihm helfen, dass MAGA gelingen kann.

Neue sekundaere Sanktionen gegen Staaten wie China oder Indien waeren kontraproduktiv, weil dadurch der Oelpreis in die Hoehe schnellen wuerde, was dann zur Verteuerung auch der Lebenshaltungskosten in den USA wieder fuehren wuerde.

Das wuerde die Erfolgsaussichten der Midtermwahlen fuer Trump schmaelern und MAGA weiter schwaechen.

Eigentlich kann es nur im vitalen Interesse Trumps liegen, wenn er mit Russland und Putin einen Konsens findet, weil das ihm auch bzgl. der Iran- und Taiwanfrage weiterhelfen wuerde.

Habe gehoert, dass die Neocons einen neuen Angriff auf den Iran fordern, und zwar schon Ende August / Anfang September 2025. Trump will das aber m.E. vermeiden. Auch moechte er einen Krieg gegen China verhindern.

Putin koennte ihm bei diesen Zielen schon helfen und vermittelnd auf eine Loesung einwirken ? Ich denke schon, dass Trump auch deshalb die Einigung mit Putin sucht, weil er genau weiss, dass die Neocons und der Tiefe Staat in den USA und der EU sehr gefaehrlich sind ( WEF / Blackrock und die Geheimfamilien, deren Namen ich nicht nennen darf ).
    Geheimfamilien, Lubawitsch, Teichtal ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dir kann es nicht gutgehen. Sonst wärst du auf Bora-Bora und nicht am Goldstrand, auch "Billig-Ballermann des Balkans" genannt.

Bezügl. Brits siehe meine Signatur..... Und VORSICHT bei den klauenden Balkanesen, achte auf deine Brieftasche. Gegen bulgarische Hütchen-Spieler wirst du nie gewinnen. Die türkischen Originalrolex sind nicht echt. Auch nicht bei zwei zum Preis von einer.
    Das denke ich mir auch immer....Halten sich für die Gewinner der Gesellschaft um dann stolz zu verkünden, dass sie im Discounter TK Pizza im Sonderangebot abgegriffen haben oder in Osteuropa ein auf Pauschal-Touri machen...

Oben ist Unten, Vorne ist Hinten, Links ist Rechts, Arm ist Reich, Diktatur ist Demokratie, Krieg ist Frieden...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit den 1,7 Millionen Toten Ukrainern ist ja angeblich Russische Propaganda, ich kann nur sagen, ich weiß es nicht ...
    Das ist durchaus möglich. Die Russen werden auch extreme Verluste haben. Wahrscheinlich in dem Bereich der Ukrops, oder sogar noch mehr. An der Front kann sich kaum noch jemand bewegen, ohne gleich von einer Drohne zerstückelt zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Freudscher Versprecher?

Deine Kommi-Macke ist schon krass .......
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Weißt Du als diplomierter Hilfsarbeiter auch, dass nur die Hülle der Iraner arisch ist, sie aber genetisch Nachkommen der semitischen Elamiter sind? Diese wurden durch die arischen Eroberer, die nur eine winzige Oberschicht bildeten, kulturell und sprachlich geprägt.

Arier heißt im engen Sinne blond und blauäugig zu sein. Die Iraner sprechen eine arische Sprache, aber das tun auch die Schwarzen in den USA oder die indischen Völker.
    Ja, allerdings weiß ich auch, daß das (ich liebe die Kombination daß das ) umstritten ist.

Wobei indogermanisch in Verbindung mit arisch die linkswoken Spinner zur Verzweiflung treibt, wüßten sie es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer