User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Bitte keine Erzählungen mehr von deinen Erfolgen aller Art am Sonnenstrand. Da reagiere ich allergisch. Tagsüber lümmeln sicher Europäische Urlauber aus aller Herren Länder neben deinem Handtuch und lauschen deinen Reden. Am Abend freuen sich die Damen in den Bars über die Freiheit, die ihnen der Euro und du bringen wirst. Sicher sind sie auch noch auf deinen Körper und den Samen eines Homo superiors geil...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Alles falsch. Ich bin mit meiner Frau hier und war vorhin lediglich auf „Expeditionstour“ einmal die Promenade hoch und runter. Und wer viele Jahre in Hamburg lebte, auf dem Kiez trainierte und dort einige Kiezgrößen beim Eisenstemnen erlebte, für den ist „bulgarisches Ankobern“ Kasperkram…
Und wenn, gehe ich mit meiner Frau in Clubs…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Deswegen teilen.
Es gibt keine 'Gewinner'. Das Spiel wird neu gemischt. Jeder hat die gleichen Chancen. Es hat mit Korea, Deutschland, Irland und Zypern funktioniert.
Eine friedliche neue Runde in der Auseinandersetzung.
Oder glaubt jemand, der Krieg nicht in die nächste Runde gehen wird, wenn die Situation grundlegend geändert wird?Deswegen ein unabhängiges Neurußland.
Hast du noch nie etwas von
"Proletarier aller Länder, vereinigt euch"
gehört?
bla bla bla
Es steht jedenfalls im Manifest der Kommunistischen Partei.
und das soll m.W. doch von Marx und Engels stammen - 1848 erschienen,
also mehr als 100 Jahre bevor es die DDR und deren Popoganda gab!
ich empfehle dir:
[Links nur für registrierte Nutzer]
um dich mal umfassend zu informieren.
Nach dem Ende der DDR steht dir frei, doch mit deinen noch besseren Ideen
(als die von Marx, Engels, Lenin, Stalin, Mao usw. und auch die von "Sudel-Ede")
noch ganz andere Menschenmassen zu überzeugen.
Geändert von Agenoras (23.08.2025 um 00:05 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus