User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1029 von 1355 ErsteErste ... 29 529 929 979 1019 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1039 1079 1129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.281 bis 10.290 von 13546

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern Badeshorts für 38 Lev gekauft. Der Ladenbesitzer meint, nächstes Jahr werden die das Gleiche kosten - aber in Euro.
    Das Doppelte, inwieweit widersprichst du ihm damit?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, unterhalte mich mit Einheimischen,…
    .. @ amendment .. ist ja ein geiles Ländle ..
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    interessiert Niemand, was die Dummköder, der NAZI Terroristen Financiers noch wollen. Auch im Balkan nicht mehr, wo die das selbe Mord Theater inszenierten, mit Kriminellen, der CIA Operation "Riot"
    Du sprichst es an, wenn es zum Kapital geht ist es demokratisch und in Ordnung. Nur wenn ein Volk aus den Fesseln der NATO und Rothschilds will, ist der Teufel los. Verlogenes Pack und Kriegstreiber. Selbst mit einer Kriegssteuer werden die Bundesidioten nicht munter.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du sprichst es an, wenn es zum Kapital geht ist es demokratisch und in Ordnung. Nur wenn ein Volk aus den Fesseln der NATO und Rothschilds will, ist der Teufel los. Verlogenes Pack und Kriegstreiber. Selbst mit einer Kriegssteuer werden die Bundesidioten nicht munter.
    Die kennen nur Erpressung, Betrug und Angst machen. Corona Inszenierung, war der dümmste Fehler, dieser Banden, aber so Skrupellos sind die Köder, reine Verbrecher und schon lange
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die kennen nur Erpressung, Betrug und Angst machen. Corona Inszenierung, war der dümmste Fehler, dieser Banden, aber so Skrupellos sind die Köder, reine Verbrecher und schon lange
    Jetzt soll noch die letzte Reserve mobilisiert werde. Dienstpflicht für Rentner beim Volkssturm oder Luftschutz, die Blockwartmentalität wird wieder voll durchschlagen. Warum begreift die Masse nicht die Wende zum totalen Krieg?

Mitglied

Jetzt soll noch die letzte Reserve mobilisiert werde. Dienstpflicht für Rentner beim Volkssturm oder Luftschutz, die Blockwartmentalität wird wieder voll durchschlagen. Warum begreift die Masse nicht die Wende zum totalen Krieg?
    Nach der Zerstörung deutscher Waffenfabriken in der Ukraine spricht man nun von nicht aufzuhaltenden Raketen, welche 3000 km fliegen, es wird immer lächerlicher...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    gerade das ist doch "normal" - und zwar schon immer.

Meist "die Einen profitieren, die Andern zahlen's - auch mit dem Leben"

bei Brecht: "... doch das Messer sieht man nicht"!
    Auf Kosten von Toten zu leben ist eben nicht normal, sondern krank und abscheulich, ein kaputtes System....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

nachdem der Staat die Bildung mit Vorsatz zerstört hat, sind nur noch Irre auf Posten, wie auch Corona zeigte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auf Kosten von Toten zu leben ist eben nicht normal, sondern krank und abscheulich, ein kaputtes System....
    Es mag abscheulich sein,ist aber soweit es eine überlieferte Geschichte gibt, leider "normal",

und nahezu alle, die (anerkennend, bewundernd) der/die "Große" genannt werden, waren besonders eifrig darin, Eroberungs-Kriege zu führen, mit Massen an Toten und Versklavten.

Dabei sollte man doch gerade diese vermeintlich "Großen" gerade für ihre Taten verachten und verfemen!
    Geändert von Ennea Silvio P. (22.08.2025 um 14:48 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es mag abscheulich sein,
    ist aber soweit es eine überlieferte Geschichte gibt, leider "normal",

und nahezu alle, die (anerkennend, bewundernd) der/die "Große" genannt werden, waren besonders eifrig darin, Eroberungs-Kriege zu führen, mit Massen an Toten und Versklavten.

Dabei sollte man doch gerade diese vermeintlich "Großen" gerade für ihre Taten verachten und verfemen!
    ...und ich verachte das schon so lange ich denken kann, auch wenn ich manchmal auf Irrwege war und das gebe ich auch zu. Wenigstens für den Frieden bräuchte es klare Mehrheiten um sinnloses Sterben zu beenden ...Überwindung des Imperialismus sollte das erste Ziel sein für eine friedvolle und humane Zukunft der Menschheit !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer