User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1028 von 1400 ErsteErste ... 28 528 928 978 1018 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1038 1078 1128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.271 bis 10.280 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was Du Alles weißt, als Neuling, der keine 10 Tage hier ist. Dich hat der Blitz vom Heiligen Geist getroffen
    Du Blindfisch. Das ist Nutzerin Rabauke.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du Blindfisch. Das ist Nutzerin Rabauke.
    Du unterliegst einem Irrtum. Die Userin Rabauke fuehlt sich wg. ihrer temporaeren 7 Tagessperre zutiefst beleidigt und wird deshalb nicht wieder im HPF schreiben. Der neu User diversen Geschlechtes, welcher hier unter dem Nick der Frauen- und Pferdebuerstemarke Mason Pearson akiv ist, hat lediglich eine aehnliche Diktion und fast identischen Lebensrythmus. Derartige Zufaelle kommen vor. Deshalb sollten wir den neuen User diversen bzw. transsexuellen User Mason Person akzeptieren und die vergangenen Aktivitaeten der Userin Rabauke, nebst ihres vergangenen virtuellen Lebens im HPF mit dem Mantel des Schweigens und Vergessens verhuellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein infantiles Gestalke langweilt so langsam Kurti. Such dir mal jemanden anderes um deine homoerotischen Putin-Fantasien auszuleben. Danke!
    Wie kommst du denn auf diese kindische Idee? Ich finde diesen kriegslüsternen Saukerl eklig und abstoßend.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du unterliegst einem Irrtum. Die Userin Rabauke fuehlt sich wg. ihrer temporaeren 7 Tagessperre zutiefst beleidigt und wird deshalb nicht wieder im HPF schreiben. Der neu User diversen Geschlechtes, welcher hier unter dem Nick der Frauen- und Pferdebuerstemarke Mason Pearson akiv ist, hat lediglich eine aehnliche Diktion und fast identischen Lebensrythmus. Derartige Zufaelle kommen vor. Deshalb sollten wir den neuen User diversen bzw. transsexuellen User Mason Person akzeptieren und die vergangenen Aktivitaeten der Userin Rabauke, nebst ihres vergangenen virtuellen Lebens im HPF mit dem Mantel des Schweigens und Vergessens verhuellen.
    Das tat und tue ich eigentlich. Schweigen und Vergessen.

Ja, die Aehnlichkeit ist verblueffend. Aber es ist eben nur Aehnlichkeit.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Uns geht es verdammt gut, Europa geht es verdammt gut. Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, unterhalte mich mit Einheimischen, mit Engländern und Rumänen… alle sind froh, dass die Ukrainer den Russen Widerstand leisten, alle sind für unser Europa - selbst die Brits. Die kommen auch wieder zu uns… und niemand will in deine „Sowjetunion“…
    Ist dort nicht Lars Mittank spurlos verschwunden?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Uns geht es verdammt gut, Europa geht es verdammt gut. Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, unterhalte mich mit Einheimischen, mit Engländern und Rumänen… alle sind froh, dass die Ukrainer den Russen Widerstand leisten, alle sind für unser Europa - selbst die Brits. Die kommen auch wieder zu uns… und niemand will in deine „Sowjetunion“…
    Nächstes Jahr wird der Euro dort eingeführt, die Bulgaren werden noch im Strahl kotzen.
    Kleine Läden sind kaum überlebensfähig, die Preise steigen schon auf breiter Front, Miet- und Immopreise in guten Gegenden sind bereits wie hier.

Die kapieren erst noch, was es bedeutet, Mitglied der EU/NATO zu sein.
    Noch haben sie nur die Vorteile genossen und überdies ihre Zigeunerclans in die BRD exportieren können.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wird der Euro dort eingeführt, die Bulgaren werden noch im Strahl kotzen.
    Kleine Läden sind kaum überlebensfähig, die Preise steigen schon auf breiter Front, Miet- und Immopreise in guten Gegenden sind bereits wie hier.

Noch haben sie nur die Vorteile genossen und überdies ihre Zigeunerclans in die BRD exportieren können.

---
    Die sind auch bei uns in der Rotlicht- und Drogenszene unterwegs, schaffende Hände braucht das Land...

Des weiteren will Strullinsky nun, dass die Verhandlungen in Wien stattfinden, in einem "neutralen" Land...
    Abgesehen davon, dass er nix zu sagen hat, ist die Schleimerei bemerkenswert und ebenso wenig angebracht, da Österreich längst nicht mehr neutral ist...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Die sind auch bei uns in der Rotlicht- und Drogenszene unterwegs, schaffende Hände braucht das Land...

Des weiteren will Strullinsky nun, dass die Verhandlungen in Wien stattfinden, in einem "neutralen" Land...
    Abgesehen davon, dass er nix zu sagen hat, ist die Schleimerei bemerkenswert und ebenso wenig angebracht, da Österreich längst nicht mehr neutral ist...
    Die osteuropäischen Nationen sind naiv.
    Sie kennen ja noch nicht die realen Folgen der Westbindung, v.a. die Umvolkung, die Inflation, die westliche Dekadenz.
    Sie glauben, sich ewig dagegen abschotten zu können, in ihren kleinen Habitaten überleben zu können und auf Babo zu machen, weil man jetzt Mitglied des Westens ist,
    Fördergelder kassiert und es den verhassten Russen zeigen kann, unter deren Fuchtel man sonst oft stand.

Es wird aber nicht besser, wenn man sich von einem Block in den anderen flüchtet, statt auf Selbstbestimmung zu setzen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ich hab mir gestern Badeshorts für 38 Lev gekauft. Der Ladenbesitzer meint, nächstes Jahr werden die das Gleiche kosten - aber in Euro.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bin hier am Sonnenstrand von Bulgarien, …
    .. @ amendment ... viel Spaß dort , hast du schon russische Kriegsschiffe gesehen und ihnen zugejubelt .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer