User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Du unterliegst einem Irrtum. Die Userin Rabauke fuehlt sich wg. ihrer temporaeren 7 Tagessperre zutiefst beleidigt und wird deshalb nicht wieder im HPF schreiben. Der neu User diversen Geschlechtes, welcher hier unter dem Nick der Frauen- und Pferdebuerstemarke Mason Pearson akiv ist, hat lediglich eine aehnliche Diktion und fast identischen Lebensrythmus. Derartige Zufaelle kommen vor. Deshalb sollten wir den neuen User diversen bzw. transsexuellen User Mason Person akzeptieren und die vergangenen Aktivitaeten der Userin Rabauke, nebst ihres vergangenen virtuellen Lebens im HPF mit dem Mantel des Schweigens und Vergessens verhuellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Nächstes Jahr wird der Euro dort eingeführt, die Bulgaren werden noch im Strahl kotzen.
Kleine Läden sind kaum überlebensfähig, die Preise steigen schon auf breiter Front, Miet- und Immopreise in guten Gegenden sind bereits wie hier.
Die kapieren erst noch, was es bedeutet, Mitglied der EU/NATO zu sein.
Noch haben sie nur die Vorteile genossen und überdies ihre Zigeunerclans in die BRD exportieren können.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die sind auch bei uns in der Rotlicht- und Drogenszene unterwegs, schaffende Hände braucht das Land...
Des weiteren will Strullinsky nun, dass die Verhandlungen in Wien stattfinden, in einem "neutralen" Land...
Abgesehen davon, dass er nix zu sagen hat, ist die Schleimerei bemerkenswert und ebenso wenig angebracht, da Österreich längst nicht mehr neutral ist...
Die osteuropäischen Nationen sind naiv.
Sie kennen ja noch nicht die realen Folgen der Westbindung, v.a. die Umvolkung, die Inflation, die westliche Dekadenz.
Sie glauben, sich ewig dagegen abschotten zu können, in ihren kleinen Habitaten überleben zu können und auf Babo zu machen, weil man jetzt Mitglied des Westens ist,
Fördergelder kassiert und es den verhassten Russen zeigen kann, unter deren Fuchtel man sonst oft stand.
Es wird aber nicht besser, wenn man sich von einem Block in den anderen flüchtet, statt auf Selbstbestimmung zu setzen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“