User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1000 von 1353 ErsteErste ... 500 900 950 990 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1010 1050 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 13525

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Jetzt wirds kindisch - Pollackien die II:

Ukraine-News im Ticker
    Russische Militär-Drohne stürzt tief in Polen ab - Behörden alarmiert

17.00 Uhr: Im Osten von Polen ist eine Drohne in ein Maisfeld gestürzt und dort explodiert. Dabei handelt es sich ach Angaben der Regierung in Warschau um eine russische Drohne. "Russland provoziert erneut die Nato-Staaten", sagte Verteidigungsminister Wladyslaw Kosiniak-Kamysz. Dies geschehe in einem Moment, wo es Bemühungen um einen Frieden in der von Russland angegriffenen Ukraine gebe. Alle Nato-Bündnispartner seien über den Vorfall unterrichtet worden, sagte Kosiniak-Kamysz weiter. ..

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Kann auch eine false flag Aktion des MI-6 und des CIA sein, um den Verhandlunsprozess zwischen Trump und Putin zu stoeren ?

Schon vor 1 Woche hatten die Russen davor gewarnt und ich hatte dazu im Strang eine russische Quelle gebracht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was belegt, dass die Geldverleiher nicht unbedingt immer die besten Strategen sind.

Die haben ja ihre eigenen Laender und Staaten systematisch heruntergewirtschaftet und jetzt sitzt Russland in Europa ploetzlich auf dem laengeren Ast.

Haben die Geldverleiher das nicht kommen sehen ?
    Wer weiß was wirklich dahinter steckt?!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

Die Bundeswehr hat schon fähiges Personal, ohne Zweifel. Nur hat man davon viel zu wenig. Hinzu kommt noch, dass die BW absolut NULL Kampferfahrung hat. Bis auf ein paar kleine Einheiten, KSK, SEK M etc...
    Okay , dazu kommt dann wohl noch das man auf das wenige fähige Personal nicht hört!

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

Die Bundeswehr hat schon fähiges Personal, ohne Zweifel. Nur hat man davon viel zu wenig. Hinzu kommt noch, dass die BW absolut NULL Kampferfahrung hat. Bis auf ein paar kleine Einheiten, KSK, SEK M etc...
    Also mir ist da bei der Buntwehr noch kein Faehiger in letzter Zeit aufgefallen. Ich meine jetzt bei der strategischen Planung. Beweis sind fuer mich die gescheiterten 2 Grossoffensiven der NATO in Kursk und in der Suedukraine. Die Planungen wurden dafuer u.a. in Wiesbaden vom Kommandozentrum der NATO gemacht.

Im Raum Kursk hat die NATO allein 80.000 ukrainische Soldaten und Soeldner seit August 2024 verloren, was ein einziges Desaster ist. Die Leichen sollen bis heute noch nicht alle eingesammelt worden sein...

In diesem Jahr hat die NATO mehr als 600.000 ukrainische Soldaten verloren. Die Quelle dazu habe ich vorhin weiter oben gebracht. Bis Ende des Jahres duerfte die NATO 2 Millionen ukrainische Soldaten verloren haben. Echte Meisterleistung nenne ich das !

Wenn das erfolgreiche strategische Planung der Buntwehr und NATO sein soll, dann weiss ich wirklich nicht, wie eine erfolgreiche Planung der Buntwehr und NATO aussehen soll ?

Taktisch duerften die es teilweise schon drauf haben ( KSK / Kampfschwimmer ), aber grosse erfolgreiche Militaeroperationen traue ich dem Personal der Buntwehr weniger zu, zumal Russland die Oreshnik hat.

Mit 1 Oreshnik kann Russland die gesamte Buntwehrbasis in Litauen zertruemmern. Abwehrmoeglichkeit gleich null.

Mit einem Wort: Die BRD ist verteidigungsunfaehig !

Deshalb rate ich zum Friedenvertrag der BRD mit Russland !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Äh wie soll denn die "effektive militärische Abschreckung" aussehen? Die faseln trotz klarer Absage weiter von einem Waffenstillstand, auf den sich Putin nie und nimmer völlig nachvollziehbar einlassen wird.

Hier demütigt Trump den Möchtegern-EU-Imperator Merz mit seinem unerträglich gebetsmühlenartig wiederholten dämlichen Waffenstillstands-Geschwätz

kd

kd
    Die v.D.Leyen hatte auch ihren Trump Moment , sie wollte von den ( angeblich ) entführten Kindern sprechen , Trump wechselte das Thema und sagte Danke Ursula !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Die v.D.Leyen hatte auch ihren Trump Moment , sie wollte von den ( angeblich ) entführten Kindern sprechen , Trump wechselte das Thema und sagte Danke Ursula !
    Das mit den massenhaft entführten Kindern (angeblich 700.000) ist ja auch schon lange als Hoax entlarvt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Wer weiß was wirklich dahinter steckt?!
    Vor 3 Jahren wollten die Geldverleiher im Westen Russland noch ruinieren, was wohl maechtig schiefgelaufen ist ?

Ich vermute mal, dass einige sich da in der City of London vor 3 Jahren verkalkuliert haben ?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Um Land geht es den Russen m.E. gar nicht, weil jetzt schon groesstes Land der Erde.

Russland will einfach von den Geldverleihern im Westen in Ruhe gelassen werden und ein eigenstaendiges Leben nicht im Sklaventum und nicht in Abhaengigkeit zum Westen fuehren.

Russland will frei sein !
    Dann können sie ja auch Königsberg wieder hergeben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Hallo,

Jetzt wirds kindisch - Pollackien die II:

Ukraine-News im Ticker
    Russische Militär-Drohne stürzt tief in Polen ab - Behörden alarmiert

17.00 Uhr: Im Osten von Polen ist eine Drohne in ein Maisfeld gestürzt und dort explodiert. Dabei handelt es sich ach Angaben der Regierung in Warschau um eine russische Drohne. "Russland provoziert erneut die Nato-Staaten", sagte Verteidigungsminister Wladyslaw Kosiniak-Kamysz. Dies geschehe in einem Moment, wo es Bemühungen um einen Frieden in der von Russland angegriffenen Ukraine gebe. Alle Nato-Bündnispartner seien über den Vorfall unterrichtet worden, sagte Kosiniak-Kamysz weiter. ..

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Mit etwas hinreichender Boshaftigkeit kann das schaebige, kriegshetzerische europaeischen NATO Gesindel versuchen daraus einen " Buendnisfall " nach Artikel 5 des NATO Vertrages konstruieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das mit den massenhaft entführten Kindern (angeblich 700.000) ist ja auch schon lange als Hoax entlarvt.

---
    Richtig , aber man will von westlicher Seite , besondern von EU Seite aus unbedingt an der Entführungsgeschichte festhalten!

Weil es halt so gut ins Bild des bösen Russen passt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer