User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 995 von 1374 ErsteErste ... 495 895 945 985 991 992 993 994 995 996 997 998 999 1005 1045 1095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.941 bis 9.950 von 13738

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein!

Von Traurigkeit kann keine Rede sein! Das der Hardliner Josef Stalin im Oktober 1962 kein Staatspraesident der UDSSR mehr war, sich folglich nicht auf einen nuklearen Showdown infolge der durch Stationierung us-amerikanischer nuklearen Mittelstreckenraketen in Italien und der Tuerkei, verursachten Kuba-Krise einlassen und die USA samt NATO Gangmitglieder nicht nuken konnte, fuehrt bei mir zum Gefuehl der Veraergerung.
    Ich stelle fest, du wärst glücklicher es hätte einen Atomkrieg gegeben. So jedenfalls ist es deiner Antwort zu entnehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, du wärst glücklicher es hätte einen Atomkrieg gegeben. So jedenfalls ist es deiner Antwort zu entnehmen.
    Kein normaler Mensch wünscht sich sowas, kann ich nicht verstehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die CDU glaubt immer noch ,- daß sich Putin vor der deutschen Armee in die Hosen macht !

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 13:39 Ausschuss-Chef Röwekamp setzt auf militärische Abschreckung

Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag rechnet bei einem dauerhaften Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine mit einem Einsatz deutscher Soldaten zur Friedenssicherung. Europäer und Ukrainer hätten schlechte Erfahrungen mit russischen Zusagen gemacht, deshalb brauche es effektive militärische Abschreckung, sagt der CDU-Politiker Thomas Röwekamp im WDR
    Äh wie soll denn die "effektive militärische Abschreckung" aussehen? Die faseln trotz klarer Absage weiter von einem Waffenstillstand, auf den sich Putin nie und nimmer völlig nachvollziehbar einlassen wird.

Hier demütigt Trump den Möchtegern-EU-Imperator Merz mit seinem unerträglich gebetsmühlenartig wiederholten dämlichen Waffenstillstands-Geschwätz

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch wünscht sich sowas, kann ich nicht verstehen ...
    @ ABAS ist jedenfalls verärgert das es keinen gab oder gibt. Schreibt er selbst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    @ ABAS ist jedenfalls verärgert das es keinen gab oder gibt. Schreibt er selbst.
    Das kann ja auch Zynismus sein, hoffe ich jedenfalls ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

Hier demütigt Trump den Möchtegern-EU-Imperator Merz mit seinem unerträglich gebetsmühlenartig wiederholten dämlichen Waffenstillstands-Geschwätz

...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich gehe mal davon aus, dass der vorgesehene Einsatzraum von UN-Blauhelmen ausschließlich der Donbass wäre und nicht die ganze Ukraine!
    .. @ amendment .. man bist du dämlich, lern doch mal endlich die Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Tempo der Russen hat sich geändert. Vorletztes Wochenende sind sie in nur 48 Stunden bis zu 18 Kilometer weit vorgedrungen. Die ukrainischen Verteidigungsstellungen waren leer. Unbesetzt. Keine Leute.

Man sollte nicht vergessen, dass sich Kriegsführung und Technik radikal in der Ukraine verändert hat. Historische Vergleiche sind vollkommen unsinnig. Die Truppen sehen sich mit einer totalen Überwachung und Aufklärung konfrontiert.

Jede größere Truppenansammlung wird sofort erkannt und mittels Drohnen bekämpft. Jede Panzer- LKW-Ansammlung wird sofort erkannt und mittels schweren Drohnen ausgeschaltet.

Die Truppen können nur in kleinen Infanterieeinheiten aus 3-5 Soldaten mit Quads, Motorräder vorrücken.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Äh wie soll denn die "effektive militärische Abschreckung" aussehen? Die faseln trotz klarer Absage weiter von einem Waffenstillstand, auf den sich Putin nie und nimmer völlig nachvollziehbar einlassen wird.

kd

kd
    Ein Waffenstillstand würde nur bedeuten, man rüstet in dieser Pause wieder auf, Trump hat schon Recht, es braucht einen dauerhaften Frieden um das Problem zu lösen !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du Lästerschwester solltest mal richtig lesen, bevor du dich in Spott übst. Der Forist hat das gar nicht behauptet. Aber wem erzähle ich das.

Auf wartears dot org sind aktuell (Stand 15.08.2025) 787.331 tote ukrainische Soldaten namentlich erfasst. Dieser unbeschreibliche Schrecken und das Elend reicht auch so. Auf der russischen Seite dürfte es nicht anders aussehen. Die Wahrheit über die Verlusten werden wir wohl nie erfahren.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer