User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 970 von 1400 ErsteErste ... 470 870 920 960 966 967 968 969 970 971 972 973 974 980 1020 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.691 bis 9.700 von 13998

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir sagt das Bild, dass die wissen, dass sie am Ende sind. Das Spiel ist aus !

Grosse Zuversicht und Siegesgewissheit strahlen diese Gestalten auf mich jedenfalls nicht aus.

Mal schauen, wie der Herr Amendment das als "Seher" sieht ?

Ich bin auf seine Antwort jetzt schon ganz gespannt.
    Hier meine Antwort: Eine hochkarätige, hochintelligente Repräsentanz unseres Europas! Schade, dass Mette Frederiksen, Donald Tusk und Kaja Kallas nicht mit dabei waren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Blutrausch befindlichen Despoten...

Du Phraseniltis meinst ernsthaft mit solchen Schauermärchen jemanden zu beeindrucken? Bei diesem Schwachsinn könnte man glatt annehmen du arbeitest für den Kreml und sollst NATO-Propaganda besonders lächerlich erscheinen lassen. Ein Phänomen, dass ich schon bei anderen Kriegshetzern Deiner Riege ausmachen konnte

Kurti hat bestimmt eine Putin-Voodoo-Puppe auf die er abends bei mystischen Beschwörungen mit Nadeln einsticht. Neben dem Selenskyj Heiligenschrein. Der Geruch in seiner ungelüfteten Ein-Zimmerwohnung, eine Mischung aus alten Socken, Weihrauch, Schwefel, alten Pizzas raubt ihm den Atem - und Verstand.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin haben Donald Trump und Wladmir Putin durch ihre Uebereinkunft bereits fuer sinkende Erdoelpreise und Kursverfall der Aktien westlicher Ruestungskonzerne gesorgt. Gerade der Kursverfall bei den Aktien der westlichen Ruestungskonzerne erweckt bei mir Schadenfreude. Ich hoffe das
    die mutmasslichen Kriegsprofiteure ihr in Ruestungsaktien investiertes Kapital vollstaendig verlieren.
    Hoffentlich hält das an !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Komplett psychotischer Größenwahn!

Merz, Macron, Starmer, Rutte, v.d.L. und die finnische Grinsefresse und Russenhasser Stubb - nebenher Golf-Buddy von Trump - usw. wollen den Krieg und glauben dabei sich unverwundbar! Also nicht das Land, sondern sich selbst persönlich…
    Auch interessant: Keiner dieser EU-Globalisten hat in den letzten 3 Jahren die Verhandlungsloesung mit Putin und Russland gesucht. Warum eigentlich nicht ? Wer hat sie daran gehindert ? Das sind legitime Fragen, die mir in der ARD und im ZDF noch keiner beantwortet hat.

Trump ist der Einzige, der mit den Verhandlungen angefangen hat und ich bin ihm auch dankbar dafuer, auch wenn gestern nicht viel bei rausgekommen ist.

Das Einzige, was ich gestern Abend bemerkt habe, dass die EU-Globalisten und Z den Krieg unbedingt fortfuehren wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier meine Antwort: Eine hochkarätige, hochintelligente Repräsentanz unseres Europas! Schade, dass Mette Frederiksen, Donald Tusk und Kaja Kallas nicht mit dabei waren.

Kaja wer? Die hätte bei der Klassenfahrt nach Washington sicher gefehlt. Dann wäre gleich Feierabend gewesen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Man hat nur nicht viel erreicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kurti hat bestimmt eine Putin-Voodoo-Puppe auf die er abends bei mystischen Beschwörungen mit Nadeln einsticht. Neben dem Selenskyj Heiligenschrein. Der Geruch in seiner ungelüfteten Ein-Zimmerwohnung, eine Mischung aus alten Socken, Weihrauch, Schwefel, alten Pizzas raubt ihm den Atem - und Verstand.

Geh nach Haus und üb nochmal!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auch interessant: Keiner dieser EU-Globalisten hat in den letzten 3 Jahren die Verhandlungsloesung mit Putin und Russland gesucht. Warum eigentlich nicht ? Wer hat sie daran gehindert ? Das sind legitime Fragen, die mir in der ARD und im ZDF noch keiner beantwortet hat.

Trump ist der Einzige, der mit den Verhandlungen angefangen hat und ich bin ihm auch dankbar dafuer, auch wenn gestern nicht viel bei rausgekommen ist.

Das Einzige, was ich gestern Abend bemerkt habe, dass die EU-Globalisten und Z den Krieg unbedingt fortfuehren wollen.
    MAGA und die USA sollten daraus ihre Schluesse ziehen. Ich hoffe, Trump denkt darueber nach, um MAGA zu retten.

Die USA sollten den Kopf fuer die EU-Globalisten und Z nicht mehr herhalten wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht Trump persönlich, sondern anonyme Kreise, die das angeblich so verstanden haben wollen.

Danke für die Klarstellung.

Sind nur noch Bekloppte unterwegs. Wahrscheinlich hat das @ amendment von t-online.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das halte ich für ein Gerücht! Aus welcher Gerüchteküche? Hast du überlesen, dass der militärische Schutz, was Bodentruppen beträfe, keinesfalls die USA übernehmen werden und dass die Rufe nach einer UN-Friedensmission mit Blauhelmen immer lauter werden?

Putin hatte ja schon verkünden lassen, dass es keinesfalls NATO-Truppen sein sollen. Nun: Seit wann sind UN-Friedenstruppen NATO-Truppen?
    Die Sicherheitsgarantie erfolgt in Anlehnung an Artikel 5 des NATO Vertrages. Der Artikel 5 bezieht sich auf den Eintritt des Buendnisfalles. Bevor der Buendnisfall nicht getreten ist, hat der Artikel 5 des NATO Vertrages ebenfalls eine praeventive Schutzwirkung von Aussen. Das ist plausibel, weil man ja nicht aus einer Vermutung heraus moeglicherweise gefaehrdete Laender mit NATO Soldaten und NATO Waffen stopfen kann, sondern nach Art 5 erst dann mit NATO Soldaten und NATO Waffen militaerisch eingreift, wenn eine NATO Mitgliedsland militarisch attackiert wurde.

Du solltest endlich die sicherheits- und wirtschaftspolitische Tragweite der Uebereinkunft zwischen Donald Trump und Wladimir Putin begreifen und Dich damit abfinden. Der beabsichtigte NATO und EU Beitritt des failed-states Ukraine ist obsolet geworden. Alle seitens des westlichen Politik- / Mediengesindels, des Regimes der Ukraine samt fanatischen Anhaenger, wie Du und Deinesgleichen, konstruierten Vorwaende fuer einen NATO- und EU Beitritt der Ukraine sind zerplatzt wie schillernde, bunte Seifenblasen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer