Beginnen wir mal ganz klein: Sag mir, welche russischen Produkte in deinem Haushalt stehen. Welche russische Innovation international verkauft wird.
Russischer MPL-50 Feldspaten - beidseitig geschärft - wunderbare Innovation gegen unliebsame Zeitgenossen. Wartungsfrei, zuverlässig, als Axt, Hammer, Bratpfanne verwendbar. Einhändig oder beidhändig verwendbar. Auch als Wurfwaffe oder Wurfaxt geeignet. Noch Fragen ?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ein nicht sehr wirksamer internationaler Haftbefehl von einem nut teilweise anerkannten IGH !
Und selbst die Schweiz sichert heute Herrn Putin zu , ihn bei seinem Erscheinen in der Schweiz nicht mit dem Haftbefehl belästigen zu wollen !
Ohne klare Beweise stellen Richter keine Haftbefehle aus.
Innovativ, sind halt die Russen, gelernt von Deutschen Doofkartoffeln, die das auch als ihr Markenzeichen sehen, wie Nachhaltigkeit. Im Westen nur ein Betrugsmodell, für Subventions Abzocke
Russland baut doch längst eine effektive Industrie auf um unabhängiger zu werden ....
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Du meinst, so ein richtiger Mann benötigt nicht ein Fahrzeug auf dem Stand der modernen Technik, sondern fährt ein Gefährt, in dem er seinen Werkzeugkasten mit sich führt und das er notfalls schieben muss.
Russland baut doch längst eine effektive Industrie auf um unabhängiger zu werden ....
Ja, das klappt auch bestimmt sehr gut und auf hohem Niveau. Ich kann mich noch gut an den absolut ganggenauen Wecker aus Russland erinnern, der ein paar Tage nach dem Kauf schon im Schrott landete, weil dann auch noch die Batterie ausgelaufen war.
Russischer MPL-50 Feldspaten - beidseitig geschärft - wunderbare Innovation gegen unliebsame Zeitgenossen. Wartungsfrei, zuverlässig, als Axt, Hammer, Bratpfanne verwendbar. Einhändig oder beidhändig verwendbar. Auch als Wurfwaffe oder Wurfaxt geeignet. Noch Fragen ?
Der Feldspaten als russisches Innvoationsprodukt, ein richtiger Kassenschlager!