+ Auf Thema antworten
Seite 1444 von 1458 ErsteErste ... 444 944 1344 1394 1434 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.431 bis 14.440 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, gut, ich nehme alles zurück. Du bist nicht dumm sondern im Gegenteil höchst raffiniert.

Wenn man zum Beweis für die Richtigkeit seiner Aussage auf einen anderen Beitrag von sich verlinkt, wo man den selben Unsinn schon mal verzapft hat, ist das natürlich echt schlau. Bewundernswert... hrhrhr
    Er ist wieder da!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, gut, ich nehme alles zurück. Du bist nicht dumm sondern im Gegenteil höchst raffiniert.

Wenn man zum Beweis für die Richtigkeit seiner Aussage auf einen anderen Beitrag von sich verlinkt, wo man den selben Unsinn schon mal verzapft hat, ist das natürlich echt schlau. Bewundernswert... hrhrhr
    der link, war manager, Stern, FAZ: usw.. Übertreib einfach nicht

Ansonsten:

„Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen”

Von Eva Stanzl Nora Schäffler

18.08.2025

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (19.08.2025 um 13:33 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

der link, war manager, Stern, FAZ: usw.. Übertreib einfach nicht
    Der Link ging erstmal auf eine Riesentapete mit deinen einschlägigen Behauptungen. Drunter waren dann links eingestreut, ja, z.b. der auf das manager magazin, ein medium das wir scheints beide als seriös einstufen. Dort steht ganz groß:

Deutschland verdrängt Japan als größten Gläubiger der Welt

Deutschland hat Japan als größten Gläubiger der Welt abgelöst. Der Inselstaat hat nach 34 Jahren erstmals seine führende Position eingebüßt. Das liegt auch an Deutschlands starkem Leistungsbilanzüberschuss, sagen Ökonomen.
    So ist es. Diese Aussage bestätigt zu 100% meinen Beitrag. Du verwechselt wie ich das schon vermutet habe zwei wichtige Begriffe, "Gläubiger" und "Schuldner". Deutschland ist tatsächlich der größte Gläubiger der Welt, was natürlich am großen Exportüberschuss liegt. Das heißt, die Welt hat Schulden bei uns im ganz großen Stil, nicht umgekehrt! Lies meinen Beitrag noch mal durch, du wirst sehen, dass er absolut korrekt ist.
    Er ist wieder da!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Link ging erstmal auf eine Riesentapete mit deinen einschlägigen Behauptungen. Drunter waren dann links eingestreut, ja, z.b. der auf das manager magazin, ein medium das wir scheints beide als seriös einstufen. Dort steht ganz groß:

So ist es. Diese Aussage bestätigt zu 100% meinen Beitrag. Du verwechselt wie ich das schon vermutet habe zwei wichtige Begriffe, "Gläubiger" und "Schuldner". Deutschland ist tatsächlich der größte Gläubiger der Welt, was natürlich am großen Exportüberschuss liegt. Das heißt, die Welt hat Schulden bei uns im ganz großen Stil, nicht umgekehrt! Lies meinen Beitrag noch mal durch, du wirst sehen, dass er absolut korrekt ist.
    halt Deinen Mund, wenn einfach Grün, Sturzdumm ist, dümmer wie ein Tier. Ein Tier ist lernfähig. Die Grünen Deppen nicht, die sind nur kriminell, auch in Führerscheinstellen, der jeweiligen Landkreise.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

halt Deinen Mund, wenn einfach Grün, Sturzdumm ist, dümmer wie ein Tier. Ein Tier ist lernfähig. Die Grünen Deppen nicht, die sind nur kriminell, auch in Führerscheinstellen, der jeweiligen Landkreise.
    Ahja. die Grünen Deppen in den Führerscheinstellen der Landkreise sind an allem schuld. OK, da sind wir dann einen Schritt weiter gekommen. Erinnert mich stark an den Kollegen @Dr.Mittendrin, der eine Sauwut auf die Führerscheinstelle hatte, weil diese gemeinen Menschen ihm einen Idiotentest aufgebrummt hatten. Ich dachte bei mir, ja, das passt ja. Hattest du auch so einen ungerechten dreifachen Führerscheinverlust mit menschenunwürdigen Prüfungen?
    Er ist wieder da!

...

„Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen”

Von Eva Stanzl Nora Schäffler

18.08.2025

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Dame schmettere ich entgegen:

Wieso "aufgehört" ? HAT JEMALS DIE DUMMHEIT SICH IHRER SELBST GESCHÄMT?

Hierzu wären u.a. die Meinungen von Frau Rabauke und den Herren Ossi, Ruprecht und Politikqualle einzuholen.
    Er ist wieder da!

Mitglied

Wenn man Dich als Maßstab für Dummheit nimmt, dann braucht sich hier wohl keiner zu schämen....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Der Dame schmettere ich entgegen:

Wieso "aufgehört" ? HAT JEMALS DIE DUMMHEIT SICH IHRER SELBST GESCHÄMT?

Hierzu wären u.a. die Meinungen von Frau Rabauke und den Herren Ossi, Ruprecht und Politikqualle einzuholen.

Manchmal stößt selbst die Dummheit an ihre selbstgesetzten Grenzen :

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Noch steht keinerlei Friedensvereinbarung zwischen Moskau und Kiew. Dennoch wird bereits über die Absicherung einer Nachkriegsordnung diskutiert. Die Idee, deutsche Truppen in der Ukraine zu stationieren, kommt laut Ministerpräsident Kretschmer nicht infrage. Dafür sei die Truppe nicht stark genug.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Manchmal stößt selbst die Dummheit an ihre selbstgesetzten Grenzen :

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Noch steht keinerlei Friedensvereinbarung zwischen Moskau und Kiew. Dennoch wird bereits über die Absicherung einer Nachkriegsordnung diskutiert. Die Idee, deutsche Truppen in der Ukraine zu stationieren, kommt laut Ministerpräsident Kretschmer nicht infrage. Dafür sei die Truppe nicht stark genug.

Dass die „Bunte Wehr“ nicht einmal ein paar „Kameltreiber“ in Schach halten kann ist leider all zu sehr bekannt.

Wie würde es wohl ausgehen wenn die richtigen Soldaten gegenüber stünden? Nicht auszumalen, -denken.

Zudem wäre es für Wladimir innen- vielleicht teilweise auch außenpolitisch ein gefundenes Fressen und PR mäßig für ihn ein Elfmeter ohne Torwart.

„Bisher standen nur deutsche Panzer, Geschütze wenn auch Schrott, Logistik, Berater an unserer Grenze nun kommen sie wieder mit der Armee.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Die Küchenhilfe klagt

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer