User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 914 von 1400 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Trump bezeichnet Uschi als " die vielleicht nach ihm mächtigste Person am Tisch"

Fritze nennt er " seinen Freund Merz der gut aussieht mit seiner Bräune, die hätte er auch gerne"

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Donald arbeitet wohl jetzt im Oval Office mit Psychotricks ?

Eine Karte der Ukraine mit den von Russland befreiten Regionen wurde im Oval Office ausgestellt

21:32 Uhr

Autor: Ruslan Grudtsinov

Im Oval Office des Weißen Hauses wurde eine große Karte der Ukraine mit neuen Regionen innerhalb Russlands vor dem Tisch ausgestellt, an dem US-Präsident Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj saßen, berichtete der BBC-Journalist Anthony Zürcher.

Auf der Karte sind die neuen Regionen Russlands, die unter Moskaus Kontrolle stehen, rosa schattiert, was etwa 20 Prozent des ukrainischen Territoriums entspricht. Die Karte zeigt, dass die Regionen Saporischschja, Cherson und Donezk zu mehr als 70 Prozent befreit sind, die Region Luhansk zu mehr als 90 Prozent.

Der Journalist glaubt, dass dies eine "kalte Erinnerung" an die im Saal anwesenden Ukrainer an den aktuellen Stand der Dinge in dem Konflikt ist und als visuelles Mittel für Trump dienen könnte, Druck auf Selenskyj auszuüben, um ihn zu zwingen, Land gegen Frieden einzutauschen ?

Zuvor hatten westliche Medien berichtet, dass der US-Präsident den Vorschlag des russischen Präsidenten Wladimir Putin unterstützt, die volle Kontrolle über den Donbass an Moskau zu übertragen und die Frontlinie in anderen Regionen im Rahmen eines Abkommens mit der Ukraine einzufrieren. Es wird erwartet, dass dies das Gesprächsthema beim geschlossenen Teil der Gespräche zwischen Trump und Selenskyj am 18. August sein wird.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es reichen schon EU Truppen oder BRD-Truppen in der Ukraine.

Russland kann und darf so etwas niemals akzeptieren !
    Es wäre einer meiner größten politischen Triumphe über meine Gegner, wenn sich in der Ukraine alsbald EU-Truppen einfinden. Für mich ist das im Gegensatz zu dir absolut logisch, da die Ukraine zuvor natürlich EU-Mitglied werden würde...

Und genau das wird geschehen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich meinte Finnland...
    Dachte ich mir fast.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Daraus: (...) "Indem sie Moskau in ein unerschwinglich teures Wettrüsten verwickelten und 1984 einen gefälschten „Desinformations“-Test des Systems der Strategischen Verteidigungsinitiative inszenierten, um die Sowjets zu täuschen, zwangen die Vereinigten Staaten die Sowjetunion in einen Wettbewerb, der ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erschöpfte." (...)

Natürlich ist die Sowjetunion nicht an der Rüstung zugrunde gegangen, nicht mal Nordkorea ist daran untergegangen, sondern wurde ebenso wie der Warschauer Pakt im Rahmen der Reformen Gorbatschows aufgegeben, der einen Anschluss an den Westen und das Weltwirtschaftssystem suchte.

Erstens versuchte man das zu verheimlichen und zweitens war das eine Ausrede für die Nachrüstung, die sich dadurch als völlig sinnlos erwiesen hatte.

Und drittens wurde so der Versuch der feindlichen Übernahme Russlands begründet, die Putin verhindern konnte.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    machst Du kranker Pychonder, wieder auf Angst machen. Alle Frauen lachen über Dich mit deinen erbärmlichen Methoden
    Ich empfehle dringend "Deutschlernen bei Izmir Gürücü".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Donald arbeitet wohl jetzt im Oval Office mit Psychotricks ?

Eine Karte der Ukraine mit den von Russland befreiten Regionen wurde im Oval Office ausgestellt

21:32 Uhr

Autor: Ruslan Grudtsinov

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte meinen Trump will Selensky demütigen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Merz findet es hilfreich dass man sich da trifft..bedankt sich bei Trump..Merz will eine Waffenruhe und Druck auf Russland..

Der ist doch nicht ganz dicht. Trump sauer " In allen Kriegen die ich beendet habe gab es keine Waffenruhe als Bedingung"

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wäre einer meiner größten politischen Triumphe über meine Gegner, wenn sich in der Ukraine alsbald EU-Truppen einfinden. Für mich ist das im Gegensatz zu dir absolut logisch, da die Ukraine zuvor natürlich EU-Mitglied werden würde...

Und genau das wird geschehen!
    Mittlerweile ist hier allen klar, das du für einen persönlichen Triumph über Seelen und Leichen gehen würdest.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Macron haut in die gleiche Kerbe mit der Waffenruhe

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dafür hättest du dein Igno nicht brechen brauchen. Also für diese Bewertung. Darauf scheisse ich.

Ich habe hier den Fokus auf die Wahrheit. Für Träumereien und politische Thesen gibt es hier auch mehrere Stränge.

Ich sehe in meiner Soziopathie nicht unbedingt etwas Negatives. In deinem viele Menschen bedrohenden Größenwahn schon.

Schade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer