Ja mag alles sein, denoch...
Ein Volk, welches völlig fremde und feindliche Männer, seinen Kindern vorzieht, hat eine kurze Halbwertzeit.
Die Japaner zb haben auch den Krieg verloren und stehen unter stark westlichen Einfluß.
Trotzdem scheinen sie ihren Verstand und ihre Ehre behalten zu haben, hiesige Auswüchse sind dort unbekannt.
Auch spucken sie nicht auf ihre Vorfahren...
Und auch unter Westeuropäern gibt es deutliche Unterschiede, die Iren, Briten und Spanier scheinen nicht klanglos und mit Freude unterzugehen.
Wärend das andere Extrem, die Deutschen und Schweden, irgendwie gar nicht genug "diversity" bekommen können.
Deutschland und Schweden sind besonders intensiver ideologischer "Betreuung" zb durch "humanitäre" (meist US) NGO's ausgesetzt, die in Deutschland häufig "historische Verantworlichkeiten" bemühen.
Die Schweden empfinden es wohl als Makel im 2.Weltkrieg neutral geblieben und keine Naziopfer geworden zu sein und (w/s)ollen dem Verdacht, Schweden sei von "nordischen Herrenmenschen" bewohnt, präventiv durch übereifrigen Multikulturalismus begegnen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
.
*** Mitten im Islam-Deutschland: Eheberatung für 14-Jährige ***
........ [Links nur für registrierte Nutzer] .... Im Brennpunkt des umstrittenen Berliner Stadtteils prangert eine Integrationsbeauftragte mehr als illegale Clans an: Sie spricht von Eheberatung für 14-jährige Mädchen, Zweitfrauen, islamistischen Kitas, patriarchalischen Strukturen – und Versagen in unserer Gesellschaft. .
.
... "wir schaffen das !" .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)