User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 896 von 1368 ErsteErste ... 396 796 846 886 892 893 894 895 896 897 898 899 900 906 946 996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 13671

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag bloß, dass auch du diesen Mann für den Friedensnobelpreis vorschlagen würdest? Am besten gemeinsam mit Putin...
    Er hat mit jedem Wort Recht was er sagt..alle, die jetzt die Klappe aufreissen haben in den vergangenen Jahren den Krieg nicht stoppen können..von denen braucht er weder Anweisungen noch Belehrungen

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann bitte laß uns Hand in Hand zur Taufe dieser neuen Sekte gehen ..
    Oh Gott , wollt ihr wirklich Ringelreihen auf irgendeiner Wiese tanzen , in wallenden weißen Gewändern und mit Dornenkronen auf dem Haupt ?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird wohl eher nicht passieren, bleiben wir doch etwas realistisch ...
    Warum sollte das nicht passieren? Er kann alternativ auch die Linien halten. Verlieren kann er nicht. Schon erstaunlich, daß er überhaupt etwas angeboten hat.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Rein finanziell nicht. Es sei denn, der Wiederbelebte ist unersetzbarer Wertschöpfender.

Kannst ja Punktesystem ähnlich China einführen. Finanziell ändert das aber nüscht.
    Doch. Bei rasant steigender Weltbevölkerungszahl ändert ein solches Punktesystem alles. Nicht insgesamt, weil ja eher weniger Geld zu verteilen oder verbrauchen ist. Was ein solches Druckmittel mit den Sklaven des Kommerzes macht, dürfte auch klar sein.

Weil wir themenfremd sind und ich weiß das das mit dir stundenlang hin und her gehen könnte, wenn wir beide wöllten, nur noch ganz kurz zurück. Gesellschaftliche Leistungen sollten nicht monetär bewertet werden. Wie Grundbedürfnisse, also Energie, Wasser und kommunale Dienste auch nicht in private Hand gehören.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Er hat mit jedem Wort Recht was er sagt..alle, die jetzt die Klappe aufreissen haben in den vergangenen Jahren den Krieg nicht stoppen können..von denen braucht er weder Anweisungen noch Belehrungen
    Selbst Putin hat doch gesagt mit Trump als Präsident hätte der Ukrainekrieg erst garnicht begonnen, was ja dann sagt es ist ein Stellvertreterkrieg und hier ist man dann schonmal einer Meinung ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Vor vier Wochen wollten die Amendments noch neue Gamechanger und den Taurus in den Kampf schicken. Heute wollen sie bei der Grenzziehung mitwirken.

Ich würde mich schämen. Nicht ob einer militärischen Niederlage, sondern ob solcher bis zur Stunde dauernden Realitätsverweigerung.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Doch. Bei rasant steigender Weltbevölkerungszahl ändert ein solches Punktesystem alles. Nicht insgesamt, weil ja eher weniger Geld zu verteilen oder verbrauchen ist. Was ein solches Druckmittel mit den Sklaven des Kommerzes macht, dürfte auch klar sein.

Weil wir themenfremd sind und ich weiß das das mit dir stundenlang hin und her gehen könnte, wenn wir beide wöllten, nur noch ganz kurz zurück. Gesellschaftliche Leistungen sollten nicht monetär bewertet werden. Wie Grundbedürfnisse, also Energie, Wasser und kommunale Dienste auch nicht in private Hand gehören.
    Um den Bogen zurück zum Thema zu kriegen: Waffen kaufen, bauen und an die Ukraine verschenken ist sicher keine Wertschöpfung.

Selbst dann nicht, wenn deutsche Firmen Aufträge für den Wiederaufbau bekämen (was nicht der Fall sein wird).
    Womit sollte die Ukraine denn bezahlen? Mit Rohstoffen? Die haben Putin und Trump längst unter sich aufgeteilt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Oh Gott , wollt ihr wirklich Ringelreihen auf irgendeiner Wiese tanzen , in wallenden weißen Gewändern und mit Dornenkronen auf dem Haupt ?
    .. oh ja , wäre schön wenn du mitmachst um die Sekte @ amendment .. ins lächerliche zu ziehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Unser Bundeskanzler" ---- danke für den Brüller ......

Merz hält sich für einen Oberaußenminister und nicht für den Kanzler.

FTZN-FRTZ hat seine Rolle offenbar noch nicht begriffen, obwohl er sie erfolgreich ausübt: Europa ist zum Äquivalent des quengelnden Kindes im Supermarkt geworden.

Bei dem EU-Zwergenaufstand muss ich immer an diese Werbung denken:

herrlich, ich finde diese vids mit dem trio so herrlich, ich habe schon muskelkater vor lauter lachen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vor vier Wochen wollten die Amendments noch neue Gamechanger in den Kampf schicken. Heute wollen sie bei der Grenzziehung mitwirken.

Ich würde mich schämen. Nicht ob einer militärischen Niederlage, sondern ob solcher bis zur Stunde dauernden Realitätsverweigerung.
    Schrieb ich doch vorhin schon. Die haben "gesehen", daß Leo 2 den unvermeidlichen Sieg der Ukraine bringt. Klappte nicht, aber Iris-T ganz sicher. Klappte wieder nicht. Dann wenigstens Patriot. Oder F 16.
    Kurz gefaßt: Knick in der Optik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer