User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 886 von 1397 ErsteErste ... 386 786 836 876 882 883 884 885 886 887 888 889 890 896 936 986 1386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 13970

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

.
    *** Ukrainische Provokation vor dem Alaska Gipfel: Fertig inszeniert, aber verpufft ***
    .
    ... ich hatte es doch geschrieben hier im HPF .. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass die EU kuschend und demütig zum weiteren Befehlsempfang nach Washington beordert wurde?
    Ja was denn sonst? Erst wird Selenskyj weichgeklopft und dann wird der EU das Ergebnis mitgeteilt

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Rotzeimer

Alles, was ich von europäischer Seite und von der ukrainischen Seite höre, klingt extrem pessimistisch vor dem heutigen Treffen. Alle gehen davon aus, dass Trump von Selenskyj verlangen wird, den Donbas konplett herzugeben - so wie Putin es will. Auch die öffentlichen Tweets von Trump deuten darauf hin: Massiver Druck auf Selenskyj, keinen Druck auf Putin. Mir wurde außerdem bestätigt, dass die US-Seite die ukrainische Seite vorher gefragt hat, ob Selenskyj Anzug und Schlips tragen werde. Der ukrainische Präsident hatte in der Vergangenheit inmer wieder gesagt, dass er Schlips erst nach einem Frieden tragen werde. Ukraine und Europa sind auf eine mögliche Eskalation vorbereitet. Allerdings: Trump und JD Vance treffen Selenskyj und sein Team zunächst alleine. Bedeutet: Eine Intervenierungsmöglichkeit der Europäer gibt es dort nicht.

Mitglied

Nimm mich endlich als deinen Erlöser wahr und sieh mich als letzte Hoffnung für all die pathologisch Verstiegenen!

Politik geht anders, als ihr denkt. Die Welt dreht sich anders, als ihr denkt. Der freie Geist artikuliert sich anders, als ihr ihn wahrnehmt. Unser Deutschland ist anders, als ihr es euch wünscht. Unser Europa wird größer, als ihr es euch vorstellen könnt!
    So sprach ein Größenwahnsinniger......

Nimm mich endlich als deinen Erlöser wahr und sieh mich als letzte Hoffnung für all die pathologisch Verstiegenen!!
    .. @ amendment .. wir sind begeistert von dir .. wann und wo können wir deiner Sekte beitreten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. wir sind begeistert von dir .. wann und wo können wir deiner Sekte beitreten ..
    Beeile Dich, es sind noch Kreuze frei......

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Beeile Dich, es sind noch Kreuze frei......
    .. dann bitte laß uns Hand in Hand zur Taufe dieser neuen Sekte gehen ..

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Oder die Bekämpfung von Hass und Hetze im Internet im Sudan !

Auch da floss reichlich BRDler Steuergeld !
    Fragt sich nur was uns das alles angeht, wir sollten ganz andere Sorgen haben...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es geht um den Vergleich EU - Russland und nicht um den Vergleich Russland - NATO!

Und wir werden weltweit deutlich mehr geschätzt als Russland!
    wenn man sich ausplündern lässt mit Regierung Consults, die Alle wegen Betrug schon Verfahren hatten, Milliarden Entschädigungen bezahlen mussten. McKinsey, [Links nur für registrierte Nutzer] Ursuia Dingsbumm: Ernst & Young mit Jens Spahn, WireCard.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herrlich dumm und korrupt, die Eliten

Verblödung als Kulturgut und die totale Bestechung und Korruption, der Politiker

Seit über 25 Jahres bekannt, die korrupten Betrugs Beratungs Consults, Privatisierungen, was nur der Korrumpierung des jeweiligen Staates dient. Billiarden Vermögen ist schon gestohlen worden, Australien, Neuseland, Canada ebenso ruiniert und halb Europa.
    Über McKinsey Berater, die wie bei der Treuhand, nie in einem Beruf waren, oder in gehobener Stellung einer Firma.
    „substanzlose Wortgeklingel und die gehobene Pseudologie der scheinwissenschaftlichen, vorwiegend mit „denglischen“ Begriffen durchsetzten Sprache der McKinsey-Consultants hereinzufallen. Die „Kaisers neue Kleider-Strategie“ der Meckies verfängt bei ihm nicht.

McKinsey und ich

Zwecks verdeckter Recherche bewarb sich die Journalistin Julia Friedrichs bei McKinsey, einer mächtigen, aber zugeknöpften Beraterfirma. Ein halbes Jahr dauerte das bizarre Auswahlverfahren, in dem sie Menschenbild, Größenwahn und Verführungskünste des Unternehmens kennen lernte

Alles begann im Sommer 2005. Ich war Journalistikstudentin, kurz vor dem Abschluss. Im Internet las ich, dass McKinsey junge Berater suchte. Ich bewarb mich, weil ich herausfinden wollte, wer diese Mächtigen sind, die neuerdings nicht nur Unternehmen beraten, sondern auch die Politik. »Wir wählen Eliten aus«, behauptet McKinsey über sein Auswahlverfahren. Wie das funktioniert, wollte ich wissen. Am Anfang war es eine ausschließlich journalistische Recherche, aber aus ihr wurde mehr als ein flüchtiger Flirt.

Blöd erobert die Welt, mit Berater

Die übelste Consult sind McKinsey, KPMG und [Links nur für registrierte Nutzer] schon im grössten Betrug der [Links nur für registrierte Nutzer] verantwortlich, später tätig in Deutschen Ministerien und immer mit Bestechungsgeld. KPMG, bestätigte die Betrugs Bilanzen mit weit überhöhten Immobilien Werten u.a. der damaligen Bayer. Hypothken und Wechsel Bank.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Und nicht nur im DDr Knast , nein , es wurden auch explizit Waren für Quelle hergestellt , die Quelle aber über Russland bezog !

Heißt , für Russland produziert und im Quelle Katalog im Westen angeboten !
    Also stellte man in der DDR auch hochwertige Produkte her ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer