User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 878 von 1364 ErsteErste ... 378 778 828 868 874 875 876 877 878 879 880 881 882 888 928 978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.771 bis 8.780 von 13637

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dein Bundeskanzler....der Lügenfritz.
    Es ist der Bundeskanzler, der dir gegenüber weisungsbefugt ist. Und zwar im Namen der Bundesrepublik Deutschland! Du darfst dich dagegen aber gerne innerlich und äußerlich wehren, falls das deine Lebensqualität verbessern würde…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ja trotzdem von vielen anderen Produkten, ist aber nicht das Thema hier ...
    Z.B.
    - Textilien
    - Uhren
    - Werkzeuge

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich habe so oft gesagt das ich zu Deutschland stehe und werde trotzdem noch verleumdet, aber anscheinend begreifen hier wenige wie wichtig Deutsche Kultur und Aufklärung sind ...
    Kein Wunder, es wird nicht mehr zwischen nationalität und Staatsbüregrschaft getrennt.....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unser Bundeskanzler - wenn meinst du mit „Fritzle“? - wird mit Trump schon alleine naturgemäß aus einer „erhöhten Position“ heraus mit Donald Trump sprechen; es liegt an Letzterem, ob es ihm bei Merz „auf Augenhöhe“ gelingt!

Das ist jetzt alles metaphorisch gemeint….(

"Unser Bundeskanzler" ---- danke für den Brüller ......

Merz hält sich für einen Oberaußenminister und nicht für den Kanzler.

FTZN-FRTZ hat seine Rolle offenbar noch nicht begriffen, obwohl er sie erfolgreich ausübt: Europa ist zum Äquivalent des quengelnden Kindes im Supermarkt geworden.

Bei dem EU-Zwergenaufstand muss ich immer an diese Werbung denken:

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er ist der Bundeskasper einer 24% Partei.Das ist nicht unser Kanzler, Du Flunder.Was eine Metapher ist, entzieht sich aus Deiner Flunderposition jeder Betrachtung durch Dich, metaphorisch gemeint.Gell, Krieghetzerle?
    Es sind wohl nur noch 22 % !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fritzle auf dem Weg nah Washington...würde aber nicht darauf wetten, dass er auch ankommt.
    Die deutschen Flieger sind alle marode...die BRD ist pleite.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hoffentlich hat sich der unbedeutendete Sauerlaender und BRD Bundeskanzler Friedrich Merz fuer seine Reise und nichtsnutzigen Aufenthalt in den USA, noch einen ausreichenden Vorrat an Mettbroetchen und Warsteiner Dosenbier anlegen lassen. Die US Amerikaner sind als Fast-Food-Fresser und industrielle Lebensmittel-Muellschlucker, fuer ihre unkultivierten Essgewohnheiten bekannt.

Falls Donald Trump ueberhaupt mit ihm persoenlich kommuniziert, wird er Friedrich Merz als Balljungen bei Golfspielen einsetzen.
    Geändert von ABAS (18.08.2025 um 08:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass es sich bei dieser Ukraine um eine Stellvertreterkriegsplattform der USA/WEST gegen Russland handelt, weil da werden die Milliarden nämlich nur so wie von selbst hinfließen. Deutsche Milliarden und EU-Milliarden in schier beliebigsten Mengen. Nichts wird zu teuer sein, um die wieder aufzurüsten. Wirtschaftlich und militärisch. Ohne starken Abfluss durch permamente Kampfhandlungen wird das sehr schnell wieder alles mehr als aufgestockt werden. Du unterschätzt da gewaltig die Priorität so einer Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland, wo es ja immerhin um nichts weniger geht, als um die unipolare WELTHERRSCHAFT für die USA (bzw. WEST). So eine Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland würde faktisch ungeahnte Möglichkeiten im ewigen RattenKrieg der USA gegen Russland bieten. Ähnlich vllt. eines top Flugzeugträgers vor der Küste irgendeines unbootmäßigen „Konkurrentenstaates“, den Russland heute allerdings noch relativ leicht versenken könnte.

So ein zu Russland verwandtes Nachbarland Russlands fest in WEST-Hand wäre ein absoluter Brückenkopf gegen Russland selbst, militärisch aber natürlich auch wirtschaftlich und wird aus diesem Grunde mit Milliarden geradzu zugeschmissen werden. Und in Friedenszeiten spräche auch nichts mehr dagegen, so eine Stellvertreterkriegsplattform auch einfach im Schnellstverfahren als Nato-Mitglied auszurufen. Etwaige gegenteilige Vereinbarungen diesbezüglich wären hier nämlich vollkommenst bedeutungslos, weil doch schlicht und einfach NICHTs auf der Welt für WEST einfacher und billiger und selbstverständlicher ist, wie solche Vereinbarungen durch gezielteste WEST-Provokationen und so dann herausgenötigte Antworten einfach für null und nichtig zu erklären. Wir haben es doch auch in dieser Angelegenheit immer wieder genauestens so vorgeführt bekommen, und exaktest so wird das natürlich auch auf ewig fortgesetzt werden. Logisch, so unaussprechbar simpel wie diese konzertierten WEST-Spielchen nunmal auch immer nur sind. Nur komplett Blinde oder gefährlich Naive werden hier noch etwas anderes erwarten...
    Wieso sollte ich es vergessen? All das was du aufgezählt hast, sind Allgemeinplätze bei diesem Konflikt und der Westen koch am Ende auch nur mit Wasser. Er kann wollen, was er will, aber der Westen kann nicht umsetzen, was er will. Weil ihm schlichtweg dafür die Ressourcen und Fähigkeiten fehlen werden. Vor 11 Jahren waren die Ukraine und der Westen in einer ungleich besseren Position als heute und sie haben nichts gebacken bekommen. Logischerweise werden sie es in Zukunft erst recht nicht schaffen können. Und die Ukraine ist schon jetzt ein Brückenkopf, schon jetzt de facto Mitglied der Nato und kriegt nichts gebacken. Die einzige Steigerung wäre eine direkte Beteiligung der EU, welche die EU aber zumindest jetzt noch versucht zu vermeiden und was eh nicht wirklich was mit dem Status der Ukraine zu tun hat.

Und nein, Milliarden und Billionen ändern nichts daran, weil das am Ende nur Fantasie-Einheiten und keine realen Soldaten, Panzer, Drohnen und Raketen etc. sind. Drei Jahre hat der Westen jetzt versucht seine Rüstungsindustrie anzukurbeln und hat unterm Strich aufgrund von Korruption und Unfähigkeit nichts geschafft. Und das wird in Zukunft nicht besser werden, sondern schlechter, speziell was den Rumpfstaat Ukraine angeht. Meiner Meinung nach, sollte Russland die Ukraine komplett vom Schwarzen Meer abschneiden und irgendwo in der Mitte eine Teilung durchführen, dass da eine zentrale und westliche Rumpfukraine übrig bleibt. Und die kann die EU und die Nato ruhig bei sich aufnehmen, als Klotz am Bein mit all den geisteskranken Ukro-Nazis, mit all ihrer Korruption und sonstiger "ukrainischer Überlegenheit".

Das wäre auf Dauer ein schlimmerer Schlag für die EU, als ein Atomschlag Russlands. Und wenn diese Rumpfukraine Faxen macht, gibt es halt eine Behandlung mit Iskander und Co.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...
    Seit wann bestimmst Du was für das Forum Wert hat?
    Das bestimme ich aus meiner Einschätzung heraus; dafür ist die Igno-Funktion ja da. Sollte unser Admin das anders sehen, weiß ich mich gegen den Foristen kotzfisch natürlich auch verbal zu erwehren.

Vor Jahren hatte er massiv und wiederholt versucht, mich in sein PSW-Forum abzuwerben. Und er ist wohl immer noch beleidigt, weil ich ihm damals eine Absage erteilt habe…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das bestimme ich aus meiner Einschätzung heraus; dafür ist die Igno-Funktion ja da. Sollte unser Admin das anders sehen, weiß ich mich gegen den Foristen kotzfisch natürlich auch verbal zu erwehren.

Vor Jahren hatte er massiv und wiederholt versucht, mich in sein PSW-Forum anzuwerben. Und er ist wohl immer noch beleidigt, weil ich ihm damals eine Absage erteilt habe…
    Du kannst gerne für Dich entscheiden was Wert hat...
    Aber erspare uns Deine Anmaßung über den Wert für das Forum zu entscheiden!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    00:17 Uhr, 18.8.2025

"Koalition der Willigen" wird nach Beendigung der Kämpfe Truppen in die Ukraine entsenden

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das waere NATO durch die Hintertuere. Ebenso eine Art NATO-Garantie ala Artikel 5.

Sollte Putin das zulassen, waere es in meinen Augen Hochverrat !
    Die Koalition der Impotenten mit Wahnvorstellungen trifft es eher.
    Geändert von Nicht Sicher (18.08.2025 um 08:44 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer