User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
3 oder 4 Generation , auch da gibt es schwarze Schafe !
Wie jetzt herauskam hat ein Türke 22 Jahre lang in Deutschland abkassiert , erst Hartz4 dann Bürgergeld , insgesamt wohl um die 270 000 Euro !
In D hat er sich faktisch krankgemeldet , depressiv , aber in der Türkei hat er ein Spitzengehalt als Fernsemoderator kassiert , ca. 500 000 Euro jährlich !
Und das soll oder hat niemand hier in D bei den Behörden bemerkt , erst jetzt ist er aufgeflogen !
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Du gehörst also auch zu denen, die die völkerrechtliche Souveränität der Ukraine von Anfang an nicht anerkannt haben? Also gehörst du ebenfalls zu den Ewig-Gestrigen …
Du hast aber nichts zu befürchten; deine Minderheiten-Meinung wird bei uns toleriert. Du darfst auch den 9. Mai als „Tag des Sieges“ über uns feiern, wie es sich für einen Betarussen gehört…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es wird genau so kommen, wie ich es schon vor vielen Monaten empfahl. Als ich gestern den „Presseclub“ im TV sah staunte ich nicht schlecht; dort wurden Lösungen zur Beendigung des Ukrainekrieges genannt, die ebenfalls meinen Empfehlungen entsprechen.
Unsere Truppen in der Ukraine werden für Frieden auf dem europäischen Kontinent sorgen, denn die Ukraine gehört zu uns und das Überleben der Ukraine ist von vitaler und zentraler Bedeutung für den Frieden in unserem Europa.
Und ich freue mich, dass du und deine fanatische Sowjet-Propaganda verlieren wirst, dass dein geliebtes Russland demnächst ausgespielt hat und dass wir alles dafür tun, damit sich unser Wohlstand ohne die Abhängigkeit von Russlands Rohstoffen entwickelt.
Es lebe das kommende unabhängige Europa! Ami go home, Russki go home! Europe first!