User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 874 von 1356 ErsteErste ... 374 774 824 864 870 871 872 873 874 875 876 877 878 884 924 974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 13557

Thema: Russland

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    00:17 Uhr, 18.8.2025

"Koalition der Willigen" wird nach Beendigung der Kämpfe Truppen in die Ukraine entsenden

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das waere NATO durch die Hintertuere. Ebenso eine Art NATO-Garantie ala Artikel 5.

Sollte Putin das zulassen, waere es in meinen Augen Hochverrat !
    Heute findet zunächst ein Gespräch mit Selensky /Trump statt ohne die EU Kriegstreiber!

Äh und ist denn die BRD-Brigade in Litauen schon vollständig?

Kurzum, Trump wird die feuchten EU-Kriegstreiberträume jäh einbremsen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Aussage würde ich nicht so ernst nehmen.
    Wenn sich die "Friedensbemühungen" verzögern
    können die Russen noch weiter in der Ukraine vorankommen.
    Dann würde die mögliche Rumpfukraine noch kleiner.
    Wir können nur abwarten und der Dinge harren die da kommen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Impfling.Deine Angriffe interessieren keinen Menschen.Du bist doch schon beim Druck sich zu impfen eingeknickt, obwohl nach den geleakten Papieren klar war, dass schon am 24.03.2020 die Resultate des AGI Sentinel bewiesen, dass es keine massive Ausbreitung gab. Das sagten ähnlich damals schon Bhagdi und Wodarg voraus. Wer natürlich an der Titte des Staates hängt, hat das Denken eingestellt. Deine Obrigkeitshörigkeit ist genau jene Geisteshaltung bzw. Abwesenheit von Geist, die allerlei totalitären Unfug im Rahmen Deines Mitläufertums erst möglich machen- seinerzeit und wenns schlecht läuft wieder möglich machen wird, wenn die Pistoriusse, Kiesewetters und StrackZimmermanns dieser Republik vom Kriege träumen.Von Ketamin hast Du keine Ahnung, dummes Getratsche also.Mir ein Rätsel, wie das hierher passen soll.Mir scheint eher, Du hast an Fungus Belli genascht.Auch eine Art Magic Mushroom.Hahahahah.
    Ab mit dir auf meine Strafbank. Und zwar perma! Die Auseinandersetzung mit dir hat weder für mich noch für das Forum auch nur den geringsten Wert.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, die in der 3 oder 4 Gen. sind vielleicht auch nicht das Problem.Die Zugvögel aus Arabistan und dem Kontinent der Hitzebeständigen mindestens seit 2015 sind das Problem.
    3 oder 4 Generation , auch da gibt es schwarze Schafe !

Wie jetzt herauskam hat ein Türke 22 Jahre lang in Deutschland abkassiert , erst Hartz4 dann Bürgergeld , insgesamt wohl um die 270 000 Euro !

In D hat er sich faktisch krankgemeldet , depressiv , aber in der Türkei hat er ein Spitzengehalt als Fernsemoderator kassiert , ca. 500 000 Euro jährlich !

Und das soll oder hat niemand hier in D bei den Behörden bemerkt , erst jetzt ist er aufgeflogen !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du wechselst deine Positionen öfter als deine Unterhosen.
    Detaillierte Information und die Informationsfülle, welche sie durch ihre Geheimdienstkontakte hat, können schon mal zu Verwirrung führen. Aber die politische Lage ändert sich ja auch täglich.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das sahen die Ukrainer beim Referendum in der Sowjetunion 1991 noch anders.

Da antworteten 71,48% mit JA!

Erst nach dem Augustputsch in Moskau und mit dem Referendum am 1. Dez. 1991 über die Unabhängigkeit der Ukraine änderte sich das.
    Du gehörst also auch zu denen, die die völkerrechtliche Souveränität der Ukraine von Anfang an nicht anerkannt haben? Also gehörst du ebenfalls zu den Ewig-Gestrigen …

Du hast aber nichts zu befürchten; deine Minderheiten-Meinung wird bei uns toleriert. Du darfst auch den 9. Mai als „Tag des Sieges“ über uns feiern, wie es sich für einen Betarussen gehört…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

17. August 2025, 19:29 Uhr

Bild: Trump wird separates Treffen mit Selenskyj ohne die Europäer abhalten

Text: Olga Ivanova

Quelle:

Ich hätte es noch gern gesehen, dass auch Dänemarks Mette Fredericksen mit dabei wäre… Du ahnst, warum?

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Aussage würde ich nicht so ernst nehmen.
    Wenn sich die "Friedensbemühungen" verzögern
    können die Russen noch weiter in der Ukraine vorankommen.
    Dann würde die mögliche Rumpfukraine noch kleiner.
    Die Russen machen ja auch weiter und so wie man hört und liest ohne nennenswerte Gegenwehr !
    Geändert von Mason Pearson (18.08.2025 um 06:15 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Yuropa darf morgen andackeln und Trump wird die Billigen schon einnorden ...... Vllt. ist Vance auch dabei, dann wird es besonders lustig.

Zu glauben einen Krieg, der bereits seit 3,5 Jahren wütet, mit nur einem Treffen zu beenden, ist utopisch. Zumindest der Grundstein für einen Frieden wurde gelegt.

Außerdem hatte Putin eine große Anzahl russischer Wirtschaftsvertreter in Alaska dabei. Wenn Trump sich die Konkurrenz Yuropa vom Hals schafft und die sich auch noch in ihrer unendlichen Blödheit für die Ukrunie verausgaben und selbst zerlegen, ist das Trump nur recht.

MAGA ......
    Vance wird garantiert dabei sein und wahrscheinlich noch einige andere !

Damit die Entourage um Selensky nachher nicht etwas behaupten kann was nie gesagt wurde von Trump !

00:17 Uhr, 18.8.2025

"Koalition der Willigen" wird nach Beendigung der Kämpfe Truppen in die Ukraine entsenden

Quelle:

Das waere NATO durch die Hintertuere. Ebenso eine Art NATO-Garantie ala Artikel 5.

Sollte Putin das zulassen, waere es in meinen Augen Hochverrat !
    Es wird genau so kommen, wie ich es schon vor vielen Monaten empfahl. Als ich gestern den „Presseclub“ im TV sah staunte ich nicht schlecht; dort wurden Lösungen zur Beendigung des Ukrainekrieges genannt, die ebenfalls meinen Empfehlungen entsprechen.

Unsere Truppen in der Ukraine werden für Frieden auf dem europäischen Kontinent sorgen, denn die Ukraine gehört zu uns und das Überleben der Ukraine ist von vitaler und zentraler Bedeutung für den Frieden in unserem Europa.

Und ich freue mich, dass du und deine fanatische Sowjet-Propaganda verlieren wirst, dass dein geliebtes Russland demnächst ausgespielt hat und dass wir alles dafür tun, damit sich unser Wohlstand ohne die Abhängigkeit von Russlands Rohstoffen entwickelt.

Es lebe das kommende unabhängige Europa! Ami go home, Russki go home! Europe first!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer