User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Eigentlich sollten wir Deutschen unsere historisch gerechtfertigten Ansprueche auf die Ukraine einschliesslich der Krim anmelden und militaerisch durchsetzen. Von 1941 bis 1943 war die gesamte Ukraine ein Teil des Deutschen Reichsgebietes. Die westlichen Gebiete wurden dem deutschen Generalgouvernement zugeschlagen. Oestlich davon entstand das Reichskommissariat Ukraine, das einer Zivilverwaltung durch das Reichsministerium fuer deutsche Ostgebiete unterstellt war. Die Ostukraine blieb unter Verwaltung der Wehrmacht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Russen im Donezk wurde keine Rente mehr ausgezahlt, komisch darüber schweigt der westliche mainstream. Dann wurde der Donezk von Ukrofaschisten beschossen, darüber schweigt der westliche mainstream. Russische Kinder wurden ermordet, darüber schweigt der westliche mainstream. ...und endlich hat man wieder einen Feind, den bösen Russen...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du hast keine politischen Schwerpunkte, noch Ideale. Du hast, für alle hier sichtbar hinlänglich bewiesen, dass du ein ebenso kenntnisloser, wie meutengewiss gratismutiger Mainstreamschwätzer und lächerlicher Salonsoldat bist.
In deiner Propagandakompanie haben sie dir herzlich wenig beigebracht.Vor allem das reale Leben war nicht Bestandteil der Ausbildung.Wie man merkt.