User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 862 von 1382 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 912 962 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 13815

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Das hat mit Christentum nichts zu tun und ist damit auch nicht zu rechtfertigen…
    Gnade hatte damit nichts zu tun, sondern Agenda und Berechnung
    Lassen wird das hier in diesem Strang. Das hat mit "Russland" nichts zu tun...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wer da morgen alles antanzt
    Wuerden diese Damen und Herren alle Frieden wollen, wuerde gar nicht so viel Angst und Panik bei denen herrschen.

Putin und Trump wollen einen Friedensvertrag und keiner dieser elendigen Gestalten plaediert dafuer. Keiner von den EU-Politikern ist erleichtert und frohgestimmt, dass es zu diesem Gipfel in Alaska kam.

Eher sind sie zornig und toben vor Wut.

Mir zeigt das, dass die Krieg wollen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem und die Forderungen von Putin sind altbekannt, hier hat der Spiegel nichts falsches geschrieben
    Quellenangabe woher der Spiegel das hat ?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    und das hab ich auch woanders gelesen...
    Andere Zeitschriften deines Vertrauens beim Frisör ?

Von Putin oder Trump autorisierte Aussagen sind es für mich nicht .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerden diese Damen und Herren alle Frieden wollen, wuerde gar nicht so viel Angst und Panik bei denen herrschen.

Putin und Trump wollen einen Friedensvertrag und keiner dieser elendigen Gestalten plaediert dafuer.

Mir zeigt das, dass die Krieg wollen !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Trump muss da gar nichts "unter einen Hut bringen"; der "Hut" reist morgen in Washington an: einig, kompromissbereit, aber dennoch klar und eindeutig in seinen Standpunkten. Zwischen der Ukraine und uns Europäern passt bezüglich der Vorstellungen über eine Beendigung der Kampfhandlungen in der Ukraine "kein Blatt Papier".

Und dabei ist es völlig egal, ob sich das dann Waffenstillstand oder Friedensabkommen nennt - Hauptsache, die Waffen schweigen dann endlich...

Wir sind es nicht, die sich dabei in Triumphen "sonnen" wolllen; wir Europäer sind gemeinsam mit der Ukraine an pragmatischen Lösungen interessiert. Wenn es um Gebietsabtretungen seitens der Ukraine geht, geht es selbstverständlich auch um Gebietsabtretungen seitens der Russischen Föderation. Nur auf diesem bilateralen Wege ist ein Schweigen der Waffen denkbar...

Trump hat bereits vor ein paar Tagen klargestellt, dass er sich nichts von Europa vorschreiben lässt! Wenn die "Billigen" ein Desaster auslösen wird es für uns teuer.

Aber dich Vollpfosten würde es in deiner Blindheit nicht mal stören, wenn Yuropa von Konsum- auf Kriegswirtschaft umstellt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Trump muss da gar nichts "unter einen Hut bringen"; der "Hut" reist morgen in Washington an: einig, kompromissbereit, aber dennoch klar und eindeutig in seinen Standpunkten. Zwischen der Ukraine und uns Europäern passt bezüglich der Vorstellungen über eine Beendigung der Kampfhandlungen in der Ukraine "kein Blatt Papier".

Und dabei ist es völlig egal, ob sich das dann Waffenstillstand oder Friedensabkommen nennt - Hauptsache, die Waffen schweigen dann endlich...

Wir sind es nicht, die sich dabei in Triumphen "sonnen" wolllen; wir Europäer sind gemeinsam mit der Ukraine an pragmatischen Lösungen interessiert. Wenn es um Gebietsabtretungen seitens der Ukraine geht, geht es selbstverständlich auch um Gebietsabtretungen seitens der Russischen Föderation. Nur auf diesem bilateralen Wege ist ein Schweigen der Waffen denkbar...
    Halloooooo - , Ihr habt den Krieg verloooooooooooooren !

Ihr habt also keine Forderungen an Russland zu stellen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Habe das schon oft erklaert und habe keine Lust das weiter zu erklaeren.

In Russland wird von den „Neofaschisten" und vom "4. Reich“ zum Teil gesprochen. Moskau hat das von mir uebernommen und nicht umgekehrt. Deshalb soll es ja auch keine EU in der Restukraine geben, weil Russland den Neofaschisten nicht ueber den Weg traut.

Mal schauen, ob sich die Kreise des 4. Reichs auf einen Friedensvertrag mit Russland einlassen werden ?

Im Moment glaube ich nicht daran.
    Der Genosse Nachbar hat vorgeschlagen, dass sich Bayern aus der Bundesrepublik Deutschland löst und einen eigenen Nationalstaat in Europa bildet. Das wäre doch auch bezüglich der 22 russischen Republiken denkbar: Die Russische Föderation löst sich auf und es bilden sich 22 neue und souveräne Einzelstaaten.

Russland würde sich nicht mehr vom europäischen Neofaschismus bedroht fühlen, da es kein Russland mehr gäbe. Und die ganze Welt wäre zufrieden und dadurch deutlich friedfertiger...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Habe das schon oft erklaert und habe keine Lust das weiter zu erklaeren.

In Russland wird von den „Neofaschisten" und vom "4. Reich“ zum Teil gesprochen. Moskau hat das von mir uebernommen und nicht umgekehrt. Deshalb soll es ja auch keine EU in der Restukraine geben, weil Russland den Neofaschisten nicht ueber den Weg traut.

Mal schauen, ob sich die Kreise des 4. Reichs auf einen Friedensvertrag mit Russland einlassen werden ?

Im Moment glaube ich nicht daran.
    Es hat halt jeder seine Meinung und ich will das nicht weiter vertiefen und bin hier immer mehr der Meinung das links und rechts eigentlich untaugliche Begriffe sind um das Volk zu verwirren ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Trump hat bereits vor ein paar Tagen klargestellt, dass er sich nichts von Europa vorschreiben lässt! Wenn die "Billigen" ein Desaster auslösen wird es für uns teuer.

Aber dich Vollpfosten würde es in deiner Blindheit nicht mal stören, wenn Yuropa von Konsum- auf Kriegswirtschaft umstellt.
    Was will denn bitte die EU ?????

Die EU hat nicht mal ne eigene Armee, die sich Russland entgegenstellen kann. Einige in der EU leiden an Groessenwahn.

Deshalb hat die EU hier auch keine Forderungen zu stellen, zumal Russland den Krieg gewonnen hat.

Hitler konnte beim Einmarsch der sowjetischen Armee in Berlin auch keine Forderungen mehr stellen, weil die Niederlage des 3. Reichs besiegelt war.

Selbst Orban hat gesagt, dass der Krieg verloren sei.

Der Verlierer hat das Knie zu beugen ! Punkt.

Die Nazis in der Ukraine duerfen jetzt um Gnade betteln !

Mitglied

Der Genosse Nachbar hat vorgeschlagen, dass sich Bayern aus der Bundesrepublik Deutschland löst und einen eigenen Nationalstaat in Europa bildet. Das wäre doch auch bezüglich der 22 russischen Republiken denkbar: Die Russische Föderation löst sich auf und es bilden sich 22 neue und souveräne Einzelstaaten.

Russland würde sich nicht mehr vom europäischen Neofaschismus bedroht fühlen, da es kein Russland mehr gäbe. Und die ganze Welt wäre zufrieden und dadurch deutlich friedfertiger...
    Wenn die Bayern aus der BRD austreten wollen...werden die drei fränkischen Regierungsbezirke Bayern verlassen.
    Wer Regionen will, wird Stämme ernten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer