User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 861 von 1385 ErsteErste ... 361 761 811 851 857 858 859 860 861 862 863 864 865 871 911 961 1361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 13841

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von Alexander Mercouris vom Blog The Duran weiss ich, dass ein Waffenstillstand vom Tisch ist. Trump habe eingelenkt und waere jetzt auch fuer einen echten Friedensvertrag mit Russland. Das sei wohl absolut wasserdicht und koennte die EU in einen Schockzustand versetzt haben ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ziel der EU, UKs und BRD ist aber weiterhin ein Krieg mit Russland, was ja mit einem echten Friedensvertrag, den Russland und die USA jetzt anstreben, kaum noch in Zukunft umzusetzen waere ?

Russland sucht ja auch den Frieden mit der EU, der BRD und UK, den alle 3 aber Russland verwehren und verweigern wollen, weil Russland als Feind eingestuft wird.

Wie Trump das morgen unter einen Hut bringen will, ist mir echt ein Raetsel, weil einige in UK, der BRD und der EU den Krieg mit Russland wollen.

Die EU und UK muessten ja ihre Kriegspolitik gegen Russland einstampfen und einstellen.

Wie will Merz den Leuten jetzt einen Frieden mit Russland verkaufen, wenn man vorher immer vom Krieg mit Russland gesprochen hat ? Genauso Starmer.

Die ganze antirussische Propaganda muesste ja beendet werden und ich frage mich da schon, wie die linkswoken Neofaschisten mit ihrem 4. Reich das bewerkstelligen und umsetzen koennen ? Wollen die das ueberhaupt ? Leute, wie Kiesewetter, sind doch voll auf Kriegskurs gegen Russland ?

Mal im Ernst: Wer von den BRD-Politikern in der Bundesregierung strebt einen echten und wahren Frieden mit Russland an ?

Mir faellt da keiner ein.
    Linkswoke Neofaschisten ist schon eine steile These, dann wäre ja Putin rechts ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was genau erwarten die Russen von den Gebietsansprüchen in der Ukraine…

Auch wenn nur ein einziges Dorf von der Ukraine übrig bleibt, wird es von US-NATO Angriffswaffen dermaßen vollgeschissen, das es nie wieder an der russischen Westgrenze Frieden geben wird.Es wird für die Russen eine immerwährende Bedrohung bleiben, …bis der letzte Mensch auf dieser Erde (infolge des Klimawandels ) das Zeitliche gesegnet hat..,

DerWesten wird niemals, jetzt erst recht von seinem Ziel, die russische Föderation zu zerstören… abweichen.
    Wichtig ist, die USA mit Trump und Putin mit Russland wollen jetzt einen echten und wahren Friedensvertrag.

Das sehe ich schon als echten Gamechanger !

Merz, Ursula, Macron, Z und Starmer koennen damit auch nicht umgehen, weil sie gegen einen Frieden mit Russland sind, da Feind !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Linkswoke Neofaschisten ist schon eine steile These, dann wäre ja Putin rechts ?
    Habe das schon oft erklaert und habe keine Lust das weiter zu erklaeren.

In Russland wird von den „Neofaschisten" und vom "4. Reich“ zum Teil gesprochen. Moskau hat das von mir uebernommen und nicht umgekehrt. Deshalb soll es ja auch keine EU in der Restukraine geben, weil Russland den Neofaschisten nicht ueber den Weg traut.

Mal schauen, ob sich die Kreise des 4. Reichs auf einen Friedensvertrag mit Russland einlassen werden ?

Im Moment glaube ich nicht daran.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was genau erwarten die Russen von den Gebietsansprüchen in der Ukraine…

Auch wenn nur ein einziges Dorf von der Ukraine übrig bleibt, wird es von US-NATO Angriffswaffen dermaßen vollgeschissen, das es nie wieder an der russischen Westgrenze Frieden geben wird.Es wird für die Russen eine immerwährende Bedrohung bleiben, …bis der letzte Mensch auf dieser Erde (infolge des Klimawandels ) das Zeitliche gesegnet hat..,

DerWesten wird niemals, jetzt erst recht von seinem Ziel, die russische Föderation zu zerstören… abweichen.
    Logisch. Und genau aus diesem Grunde gibt es für Russland auch keinerlei andere wirkliche Lösung, als diese absolut Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“ jetzt auch komplett zu Fall zu bringen.

Diese heutigen „Friedensverhandlungen“ werden höchstens nur eine „Vertagung“ des aktuellen Kriegsgeschehens auf „morgen“ sein. Und zwar mit dann sicherlich viel schlechteren Bedingungen für Russland.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wichtig ist, die USA mit Trump und Putin mit Russland wollen jetzt einen echten und wahren Friedensvertrag.

Das sehe ich schon als echten Gamechanger !

Merz, Ursula, Macron, Z und Starmer koennen damit auch nicht umgehen, weil sie gegen einen Frieden mit Russland sind, da Feind !
    Ich schätze es wird wieder nur das verhandelt was Putin nicht will, die nächste Show ohne Ergebnis ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Soshana meint die kriegsgeilen rot-grünen Woken, deren Politik faschistoide, gewaltbereite Elemente hat...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wer da morgen alles antanzt
    Offensichtlich haben sie geplant, den Trump mit ihrer Überzahl zu überfallen und vollzulabern. Aber Trump will mit Zele alleine reden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Pfarrerstochter handelte in gutem christlichen Glauben. Wir beide haben demgegenüber einen anderen Glauben...
    Das hat mit Christentum nichts zu tun und ist damit auch nicht zu rechtfertigen…
    Gnade hatte damit nichts zu tun, sondern Agenda und Berechnung

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Von Alexander Mercouris vom Blog The Duran weiss ich, dass ein Waffenstillstand vom Tisch ist. Trump habe eingelenkt und waere jetzt auch fuer einen echten Friedensvertrag mit Russland. Das sei wohl absolut wasserdicht und koennte die EU in einen Schockzustand versetzt haben ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ziel der EU, UKs und BRD ist aber weiterhin ein Krieg mit Russland, was ja mit einem echten Friedensvertrag, den Russland und die USA jetzt anstreben, kaum noch in Zukunft umzusetzen waere ?

Russland sucht ja auch den Frieden mit der EU, der BRD und UK, den alle 3 aber Russland verwehren und verweigern wollen, weil Russland als Feind eingestuft wird.

Wie Trump das morgen unter einen Hut bringen will, ist mir echt ein Raetsel, weil einige in UK, der BRD und der EU den Krieg mit Russland wollen.

Die EU und UK muessten ja ihre Kriegspolitik gegen Russland einstampfen und einstellen.

Wie will Merz den Leuten jetzt einen Frieden mit Russland verkaufen, wenn man vorher immer vom Krieg mit Russland gesprochen hat ? Genauso Starmer.

Die ganze antirussische Propaganda muesste ja beendet werden und ich frage mich da schon, wie die linkswoken Neofaschisten mit ihrem 4. Reich das bewerkstelligen und umsetzen koennen ? Wollen die das ueberhaupt ? Leute, wie Kiesewetter, sind doch voll auf Kriegskurs gegen Russland ?

Mal im Ernst: Wer von den BRD-Politikern in der Bundesregierung strebt einen echten und wahren Frieden mit Russland an ?

Mir faellt da keiner ein.
    Trump muss da gar nichts "unter einen Hut bringen"; der "Hut" reist morgen in Washington an: einig, kompromissbereit, aber dennoch klar und eindeutig in seinen Standpunkten. Zwischen der Ukraine und uns Europäern passt bezüglich der Vorstellungen über eine Beendigung der Kampfhandlungen in der Ukraine "kein Blatt Papier".

Und dabei ist es völlig egal, ob sich das dann Waffenstillstand oder Friedensabkommen nennt - Hauptsache, die Waffen schweigen dann endlich...

Wir sind es nicht, die sich dabei in Triumphen "sonnen" wolllen; wir Europäer sind gemeinsam mit der Ukraine an pragmatischen Lösungen interessiert. Wenn es um Gebietsabtretungen seitens der Ukraine geht, geht es selbstverständlich auch um Gebietsabtretungen seitens der Russischen Föderation. Nur auf diesem bilateralen Wege ist ein Schweigen der Waffen denkbar...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach deswegen die ganzen Flüchtilanten-Schmarotzer hier.

Es ging eher um die politische Ebene. Und da hat der Wertlos-Westen nichts mehr zu melden.

Aber Neo-Kolonialpolitik, wirtschaftliche Ungleichheit, Waffenexporte und Klimawandel tragen halt signifikant dazu bei, dass Menschen ihr Land verlassen müssen. Westlich inszenierte Regierungsumstürze (Afghanistan, Syrien, Irak, Somalia, Libyen, ebenso. Zerstörung der lokalen Märkte durch Subventionen in der EU auch.

Muss man sich nicht wundern.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer