User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 860 von 1400 ErsteErste ... 360 760 810 850 856 857 858 859 860 861 862 863 864 870 910 960 1360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede doch keinen Unsinn.
    Die Migranten, oft schon Jahrzehnte hier, eingebürgert, in der dritten oder vierten Generationen, werden niemals in Millionenstärke aus Deutschland ausgewiesen.
    Die sowjetische Armee zog übrigens freiwillig ab, dein Vergleich hinkt schon von allen Seiten.

---
    Das ist richtig, die in der 3 oder 4 Gen. sind vielleicht auch nicht das Problem.Die Zugvögel aus Arabistan und dem Kontinent der Hitzebeständigen mindestens seit 2015 sind das Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt.
    Es sind auf alle Fälle interessante Zeiten im moment , besonders morgen wird interessant , fällt Trump wieder um oder weist er sie zurecht !

Putin warnte ja davor das sich jemand einmischt und versucht die Friedensbemühungen zu hintertreiben , da stand Trump neben ihm auf der Bühne in Alaska !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    es gab nie einen Staat namens Rußland, du ignoramus du
    Ja vorher Sowjetunion und jetzt Russische Föderation, der Einfachheit halber aber spricht man von Russland, Capito ?
    Geändert von Anhalter (17.08.2025 um 18:19 Uhr)
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    VonderLügen blufft - und legt Trump Dinge in den Mund, die er mit Sicherheit so nicht gesagt hat - denn wenn, dann hätte Trump das sicherlich auch selbst in die Welt hinausposaunt, dafür braucht er nämlich nicht so eine korrupte Selbstdarstellerin wie Flintenuschi.
    Sollte es so sein wird Frau von der Leyen morgen ihr blaues Wunder erleben , Trump lässt sich nicht so einfach Dinge in den Mund legen !

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ich frage mich, was genau erwarten die Russen von den Gebietsansprüchen in der Ukraine…

Auch wenn nur ein einziges Dorf von der Ukraine übrig bleibt, wird es von US-NATO Angriffswaffen dermaßen vollgeschissen, das es nie wieder an der russischen Westgrenze Frieden geben wird.Es wird für die Russen eine immerwährende Bedrohung bleiben, …bis der letzte Mensch auf dieser Erde (infolge des Klimawandels ) das Zeitliche gesegnet hat..,

DerWesten wird niemals, jetzt erst recht von seinem Ziel, die russische Föderation zu zerstören… abweichen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht was du von mir willst !

Nur soviel , du bist kein würdiger Diskussionspartner für mich , diese dümmlichen Unterstellungen erwarte ich doch eher von Kindern im Kindergartenalter , aber doch nicht von einem Erwachsenen !

Ergo werde ich zwar deine Posts lesen , aber Antworten , nein Danke , das ist mir einfach zu flach und zu dumm !
    Und wir werden hier darauf achten, ob ab nächster Woche ein "Mason Pearson" und die Rabaukin zugleich schreiben oder ob sich der "Mason Pearson" auf wundersame Weise ganz schnell wieder verflüchtigen wird.

Du hast es dir einfach vorgestellt, ich werde es für dich anstrengend machen...

Bitte nicht darauf antworten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich das eher so an als wenn alle zusammen dort hinreisen um zu retten was nicht mehr zu retten ist !
    Von Alexander Mercouris vom Blog The Duran weiss ich, dass ein Waffenstillstand vom Tisch ist. Trump habe eingelenkt und waere jetzt auch fuer einen echten Friedensvertrag mit Russland. Das sei wohl absolut wasserdicht und koennte die EU in einen Schockzustand versetzt haben ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ziel der EU, UKs und BRD ist aber weiterhin ein Krieg mit Russland, was ja mit einem echten Friedensvertrag, den Russland und die USA jetzt anstreben, kaum noch in Zukunft umzusetzen waere ?

Russland sucht ja auch den Frieden mit der EU, der BRD und UK, den alle 3 aber Russland verwehren und verweigern wollen, weil Russland als Feind eingestuft wird.

Wie Trump das morgen unter einen Hut bringen will, ist mir echt ein Raetsel, weil einige in UK, der BRD und der EU den Krieg mit Russland wollen.

Die EU und UK muessten ja ihre Kriegspolitik gegen Russland einstampfen und einstellen.

Wie will Merz den Leuten jetzt einen Frieden mit Russland verkaufen, wenn man vorher immer vom Krieg mit Russland gesprochen hat ? Genauso Starmer.

Die ganze antirussische Propaganda muesste ja beendet werden und ich frage mich da schon, wie die linkswoken Neofaschisten mit ihrem 4. Reich das bewerkstelligen und umsetzen koennen ? Wollen die das ueberhaupt ? Leute, wie Kiesewetter, sind doch voll auf Kriegskurs gegen Russland ?

Mal im Ernst: Wer von den BRD-Politikern in der Bundesregierung strebt einen echten und wahren Frieden mit Russland an ?

Mir faellt da keiner ein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was genau erwarten die Russen von den Gebietsansprüchen in der Ukraine…

Auch wenn nur ein einziges Dorf von der Ukraine übrig bleibt, wird es von US-NATO Angriffswaffen dermaßen vollgeschissen, das es nie wieder an der russischen Westgrenze Frieden geben wird.Es wird für die Russen eine immerwährende Bedrohung bleiben, …bis der letzte Mensch auf dieser Erde (infolge des Klimawandels ) das Zeitliche gesegnet hat..,

Der Westen wird niemals, jetzt erst recht von seinem Ziel, die russische Föderation zu zerstören… abweichen.
    Das stimmt! Leider war der Genossen Nikita Chruschtschow in von den USA durch Stationierung nuklearer Mittelstrecken in den NATO Laendern Italien und Tuerkei verursachten Kuba-Krise zu guetmuetig, friedfertig, nachgiebig und schwach. Er hat sich vom damaligen US Praesidenten J.F. Kennedy im Wege der " stillen Diplomatie " ueber den Tisch ziehen lassen.

Die USA haben damals zwar ihre bereits in der Italien und der Tuerkei statinierten nuklearen Mittelstreckenraketen abgezogen, damit die UDSSR auf die Stationierung von nuklearen Mittelstreckenrakete auf Kuba verzichtet, aber Jahrzehnte spaeter sind von den USA in Italien, der Tuerkei, der BRD, den Niederlanden und Belgien wieder nukleare Waffen von den US Amerikanern dauerhaft stationiert worden.

Bei diesen nuklearen Waffen handelt es sich zwar nicht um Mittelstreckenraketen aber um genauso gefaehrliche nukleare Freifallbomben vom Typ B16. Jede dieser nuklearen Freifallbomben uebersteigt die Wirkung der Nuklearbomben, die von den US Kriegsverbrechern auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurde um ein Vielfaches.

Von de Poliiker der USA und NATO gesprochene Worte und getroffene Vereinbarung sind nichts wert! Man muss das Politikgesindel der USA und ihre Bandenmitglieder des organisiert kriminiellen NATO Buendnis ausschliesslich nach ihrem Vorgehen und ihren Schandtaten bewerten. Der Genosse Nikita Chruschtschow haette 1962 konsequent darauf bestehen muessen in Kuba, direkt im Vorgarten der USA, nukleare Raketen der UDSSR dauerhaft zu stationieren und sich nicht von der durch die USA verursachten Bedrohungskulisse eines nuklearen Weltkrieges einschuechtern lassen duerfen.

Im Gegensatz zu den Genossen Josef Stalin und Wladimir Putin war der Genosse Nikita Chruschtschow mental schwach und als Staatspraesident der UDSSR noch ein groesserer Versager als der Schwaechling Michail Gorbatschow.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

DerWesten wird niemals, jetzt erst recht von seinem Ziel, die russische Föderation zu zerstören… abweichen.
    Ja die armen, armen bedrohten Russen

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Wer da morgen alles antanzt

Zelensky is being joined at his White House meeting with President Trump tomorrow by Italian PM Giorgia Meloni, French President Emmanuel Macron, NATO Secretary General Mark Rutte, Germany Chancellor Friedrich Merz, European Commission President Ursula von der Leyen, and Finland President Alexander Stubb.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer