User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 846 von 1378 ErsteErste ... 346 746 796 836 842 843 844 845 846 847 848 849 850 856 896 946 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 13780

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Lüge ich mache keine Judenpropaganda !
    so wie es aussieht, weißte selber nicht, was du da machst

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Bedingungen welche Putin stellt und womit sich Selensky nicht zufrieden gibt, das alte Spiel ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe jetzt dein Problem nicht .
    Trotz eines großzügig finanzierten Krieges bekommt Selenski mit seiner feigen und faulen Truppe nix gebacken !
    Dafür bluten wir mit einer Inflation von 50 -200% .

Woher hat dein Spiegel die Infos ?
    Trump und Putin hatten sich über die Inhalte eigentlich sehr bedeckt gehalten !
    Nicht vergessen die fraglichen Gebiete sind mehrheitlich mit ethnischen Russen besiedelt.

Komisch über den Genozid an den Palästinensern in Palästina regt sich aus Staatsdingsda kein Schwein auf

Komisch der GöKaZ , der größte Kanzler aller Zeiten meit es dürfte keine Grenzverschiebungen geben ,
    was sind die Siedlungspolitik der im Westjordanland ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es gibt schon sonderbare Wesen, die sofort alles aufgreifen,
    um eine angebliche Abweichung (bsp. eines Namens) auch als Polaplasiast in den Umlauf zu bringen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Trump hat´s versprochen !

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:10 Von der Leyen: Trump zu Artikel-5-ähnlichen Garantien bereit +++

Die Ukraine kann nach Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf eine Beteiligung der USA an einem Schutzversprechen ähnlich dem der Nato-Staaten untereinander bauen. "Wir begrüßen die Bereitschaft von Präsident Trump, zu Artikel 5-ähnlichen Sicherheitsgarantien für die Ukraine beizutragen", sagt von der Leyen bei einem Auftritt vor Journalisten gemeinsam mit dem ukrainischen Präsident Wolodymyr Selenskyj in Brüssel. Die "Koalition der Willigen", einschließlich der EU, sei bereit, ihren Teil beizutragen. Artikel 5 des Nato-Vertrags regelt, dass die Bündnispartner im Fall eines Angriffs auf die Unterstützung der Alliierten zählen können und ein Angriff auf ein Mitglied als ein Angriff auf alle gewertet wird.
    Das hört sich an als hätte Russland das unmittelbare Ziel NATO-Staaten anzugreifen und genau dem ist nicht so.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt dein Problem nicht .
    Trotz eines großzügig finanzierten Krieges bekommt Selenski mit seiner feigen und faulen Truppe nix gebacken !
    Dafür bluten wir mit einer Inflation von 50 -200% .

Woher hat dein Spiegel die Infos ?
    Trump und Putin hatten sich über die Inhalte eigentlich sehr bedeckt gehalten !
    Nicht vergessen die fraglichen Gebiete sind mehrheitlich mit ethnischen Russen besiedelt.

Komisch über den Genozid an den Palästinensern in Palästina regt sich aus Staatsdingsda kein Schwein auf

Komisch der GöKaZ , der größte Kanzler aller Zeiten meit es dürfte keine Grenzverschiebungen geben ,
    was sind die Siedlungspolitik der im Westjordanland ?
    Ich habe kein Problem und die Forderungen von Putin sind altbekannt, hier hat der Spiegel nichts falsches geschrieben und das hab ich auch woanders gelesen...
    Friedrich Merz hat ja die Waffenlieferung in Teilen an Israel stoppen lassen, wie glaubwürdig das ist sei dahingestellt ...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:10 Von der Leyen: Trump zu Artikel-5-ähnlichen Garantien bereit +++

Die Ukraine kann nach Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf eine Beteiligung der USA an einem Schutzversprechen ähnlich dem der Nato-Staaten untereinander bauen. "Wir begrüßen die Bereitschaft von Präsident Trump, zu Artikel 5-ähnlichen Sicherheitsgarantien für die Ukraine beizutragen", sagt von der Leyen bei einem Auftritt vor Journalisten gemeinsam mit dem ukrainischen Präsident Wolodymyr Selenskyj in Brüssel. Die "Koalition der Willigen", einschließlich der EU, sei bereit, ihren Teil beizutragen. Artikel 5 des Nato-Vertrags regelt, dass die Bündnispartner im Fall eines Angriffs auf die Unterstützung der Alliierten zählen können und ein Angriff auf ein Mitglied als ein Angriff auf alle gewertet wird.
    VonderLügen blufft - und legt Trump Dinge in den Mund, die er mit Sicherheit so nicht gesagt hat - denn wenn, dann hätte Trump das sicherlich auch selbst in die Welt hinausposaunt, dafür braucht er nämlich nicht so eine korrupte Selbstdarstellerin wie Flintenuschi.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das hört sich an als hätte Russland das unmittelbare Ziel NATO-Staaten anzugreifen und genau dem ist nicht so.
    Außerdem wäre die Ukraine mit so einer Auslegung von Artikel 5 quasi NATO-Mitglied...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Koalition der Willigen also, diejenien die

• Jugoslawien zerstörten
    • den Irak zerstörten
    • Libyen zerstörten
    • beinahe Georgien zerstört hätten
    • etc.

Zu hoffen wäre dass auch die Koalition der Willigen, bestehend aus BRICS-Staaten, unterstützen werden.

Trump soll das gesagt haben: "Big progress on Russia. Stay Tuned. DJT.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre die Ukraine mit so einer Auslegung von Artikel 5 quasi NATO-Mitglied...
    Ja damit kommt man Selensky schon sehr entgegen ...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    man gucke nur in diesem Forum herum: Abgesehen von ein paar Nutzidioten und Fachantisemiten bio-deutscher Abstammung, sind hier Russen jeder Couleur vorhanden: Moskowiter, Kazapen, Beta-Russen, Homo sovieticus, Sowjet-Kommies ...

Von den deutschen Fachidioten unterscheidet sie ihr frenetischer Devotismus Hujlo gegenüber: Sie bejahen und bejubeln Massenentführungen und Vergewaltigungen von ukrainischen Kindern, ganz zu schweigen von "schnöden" Massenterror, Misshandlungen von Kriegsgefangenen, Vernichtung ziviler Infrastruktur, genozidalen Krieg. Es gibt kei einziges Verbrechen von Putin-Hujlo und seiner Soldateska, welches diese Spezies nicht befürworten.

Zum Glück haben wir hier ja dich als radbrechender bildungsferner (doitscher) Edel-Assi ..... - lol -
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer