User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 854 von 1353 ErsteErste ... 354 754 804 844 850 851 852 853 854 855 856 857 858 864 904 954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 13529

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eins ist auf jeden Fall jetzt schon klar, die Maximalforderungen von Selensky werden keinesfalls erfüllt.
    Der Mann hat eigentlich gar nix mehr zu fordern.

Ihm wird der Deal vorgelegt und er hat zu unterschreiben !

So schauts aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und der sich vom Ostfriesisch unterscheidet........

Letztendlich geht es immer nur um Macht. Wenn Staaten sich zerlegen,
    dann meist nur, weil die kleinen Provinzfürsten gerne König sein wollen.
    Es wird nur immer anders "verkauft".
    Eben so wie ein Bayer kein plattdeutsch versteht ...Krieg ist ewig zwischen List und Argwohn, das wird in der Ukraine sehr deutlich.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Also ich finde in Deutschland leben eindeutig zu viele Russen.
    Man hört im Straßenbild tatsächlich überall Russisch. Haben wir da etwas nicht mitbekommen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die EU, UK und die BRD haben den Krieg gegen Russland verloren und stehen ohne Panzer, ohne Raketen, ohne Soldaten und ohne Munition nackt da.

Ich weiss gar nicht, wie eine EU und BRD bei so einer militaerischen Schwaeche und bei so einem Offenbarungseid noch an Trump und Putin Forderungen stellen koennen ?

In Russland ist der Vasall BRD zu einer einzigen Lachnummer geworden. Starmer nimmt im Kreml auch keiner ernst und der Z macht sich wegen Morgen schon in die Hosen…Wie soll man solche Leute bitte noch ernst nehmen ?

Die EU-Nomenklatura scheint mit Z in so einer Art Traumwelt zu leben ?

Die EU-Nullen operieren anscheinend in der Ukraine mit Armeen und Kampftruppen, die gar nicht mehr vorhanden sind ?

Man ist das Risiko eingegangen die Ukraine in die westliche Einflusszone zu ziehen,
    mit viel Geld und wahrscheinlich auch mit Versprechungen. Dies ist, und das ist
    das Ergebnis von gestern, aber schief gelaufen.

Am Ende des Ganzen wird es also in der EU auch eine "politische Bewertung" geben.
    Die Frage wird sein, welche Politiker diese "Bewertung" dann politisch überleben.
    Die zweite Frage wird sein, wie sehr will man dann zu Russland auf Konfrontation gehen?
    Aus der Antwort ergibt sich dann die politische Konsequenz. Wenn man Pech hat, eine,
    die man eigentlich nie wollte, d.h. die Umstellung auf eine nachhaltige Förderung der Wirtschaft,
    auf Kosten der Einflussmöglichkeiten der Politik.
    Geändert von Larry Plotter (17.08.2025 um 17:52 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Der Ukraine-Krieg basiert auf keinem Sprachenkonflikt.
    Russisch- und ukrainisch-sprachige Soldaten dienen gleichermaßen
    in den ukrainischen Streitkräften.
    Die sprachlichen Unterschiede in "kleinen Deutschland" sollen größer sein.
    Damit gibt es keine ukrainische Sprache, es ist russisch.

Aber auch in Jugoslawien wollte der Terrorwesten neue Sprachen züchten.
    Heute kaufen die einstigen Brüder (deutsche) Waffen, um sich von ihrem Bruder zu schützen.
    Das ist ein Beispiel der Kriegspolitik des Terrorwestens.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Gewinner sind schon lange ausgemacht - USA und Russland. Während Deutschland nach der Ukraine zu den größten Verlierern gehören wird.
    Jetzt muss man es nur noch Selensky und unseren Politikdeppen erklären , ach ja dem Franzmann , dem Polacken und dem Engländer natürlich auch noch !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Unsere" Zukunft ist das vereinte Großeuropa mit freundschaftlichen Beziehungen zu den Ländern Afrikas!
    Nur mit der Folge, dass Ihr selber zu Afrika werdet.

In Russland sagen einige Insider, dass in UK und Frankreich zu 90 % der Buergerkrieg in 5 Jahren ausbrechen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Russen, die sich in der BRD als Ukrainer ausgeben, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Die wollen halt nicht anecken und lieber Probleme vermeiden.

Schon gewieft.
    Also ich nenne sowas feige.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Interpretation und ich will mich hier nicht weiter streiten...

ich hatte nicht erwartet, dass sich hier jemand durch Fakten von seiner Meinung abbringen läßt

wird nicht aber auch so etwas erzählt wie: "Kiew ist die Wiege des russischen Reiches",
    dass würde sogar darauf hinweisen, Russisch ist ein ukrainischer "Dialekt"
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Unsere" Zukunft ist das vereinte Großeuropa mit freundschaftlichen Beziehungen zu den Ländern Afrikas!
    ...und genau das reicht eben nicht aus und was Afrika betrifft, hier hat China schon tief die Finger drin.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer