User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 853 von 1400 ErsteErste ... 353 753 803 843 849 850 851 852 853 854 855 856 857 863 903 953 1353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 13997

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ach, sie können Trump schon was anbieten.......Geld. Die USA liefert die Waffen, wir bezahlen.
    Doch das macht eigentlich keinen Sinn mehr, weil der Ukraine die Soldaten langsam ausgehen.
    Also wird Trump sicher die Frage stellen, wie hoch soll das Desaster ausfallen? Hoch? Ganz hoch?
    Oder noch viel höher?
    Ich habe es gerade geschrieben als Antwort an einen anderen User !

Was hat die EU noch zu bieten ausser Waffenkäufen und was bringt halt auf Dauer mehr Gewinne , die Rohstoffe und das Gas und Öl aus Russland !

Ergo hat Putin die besseren Trümpfe in der Hand !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Selenskyj schleppt Merz und von der Leyen mit..kann das alles nicht mehr.....
    Du weist gerade ein Verständnis für die aktuelle Weltpolitik auf, das dem eines kleinen Mädchens gleicht.

Es ist hervorragend, so wie es gerade läuft... Trump und Putin können ohne uns - und mit uns meine ich die EU samt der Ukraine! - rein gar nichts beschließen oder über unsere Köpfe hinweg "ausdealen"!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Selenskyj ist schon bei Uschi

Der Mann muss so durch den Wind sein...

Wenn Z sich schon Rat bei Ursula wegen Morgen einholen muss, schaut es fuer ihn wirklich zappenduester aus. Weltuntergangsstimmung !

Die Frau ist doch total unfaehig !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weist gerade ein Verständnis für die aktuelle Weltpolitik auf, das dem eines kleinen Mädchens gleicht.

Es ist hervorragend, so wie es gerade läuft... Trump und Putin können ohne uns - und mit uns meine ich die EU samt der Ukraine! - rein gar nichts beschließen oder über unsere Köpfe hinweg "ausdealen"!
    Naja, aber ohne militaerische Staerke habt hier keine echten Truempfe mehr !

Das Spiel ist aus !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trump sollte sie alle nach einem kurzen Wortgefecht rauswerfen. Das wäre eine schöne Szene.

---
    Nein, anders: Trump sollte wie ein bockiger großer Junge reagieren und sich wütend und beleidigt aus Europa zurückziehen - inklusive sämtlicher Militärstützpunkte. Nix mit Friedensnobelpreis!

Und wir machen den Chinesen klar, dass wenn sie in unserem Sinne auf Russland einwirken, wir Europäer ihnen "freie Hand" in der Taiwanfrage gewähren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    nein..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles eine Frage der Interpretation und ich will mich hier nicht weiter streiten...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Genuss ist ganz meinerseits!

1. Die Ukraine wird überleben.

2. Die Ukraine wird zu uns in die EU kommen.

3. Es wird für die Ukraine ein "NATO-ähnliches" Sicherheitskonzept erstellt, das dem NATO-Bündnisfall gleichkommt.

4. Die EU wird einen riesigen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren.

5. Russlands Ruf in der Welt ist für mindestens zwei Generationen ruiniert.

6. Russland wird von "asiatischen Horden", sprich: billigen Arbeitskräften, überschwemmt werden!

7. Die beiden Narzissten Putin und Trump werden sich politisch auf den asiatischen Raum konzentrieren und wir Europäer werden "freier und freier", weil nicht mehr im Fokus dieser beiden Hegemonialmächte.

8. Wir Europäer konzentrieren uns auf die Länder Afrikas, werden hervorragende Rohstoffabkommen abschließen und haben mit Kanada an unserer Seite einen beständigen und zuverlässigen Rohstofflieferanten.

Habe du deinen Hochgenuss, ich habe den meinigen...
    Die Ukraine überlebt als Rumpfstaat, ihrer wertvollsten Gebiete beraubt, und auf Dauer am westlichen Finanz- Tropf hängend. Also zu welchem Preis und was geht uns das an ? Meinst du tatsächlich das das bettelarme Afrika uns das billige russische Gas und Öl ersetzen kann ?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann müßte die EU endlich aufhören mit der Sanktionspolitik gegen Russland, aber nein man schnürt schon das 19.Paket. Die BRICS-Staaten sind die Zukunft, nicht die USA.
    "Unsere" Zukunft ist das vereinte Großeuropa mit freundschaftlichen Beziehungen zu den Ländern Afrikas!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade geschrieben als Antwort an einen anderen User !

Was hat die EU noch zu bieten ausser Waffenkäufen und was bringt halt auf Dauer mehr Gewinne , die Rohstoffe und das Gas und Öl aus Russland !

Ergo hat Putin die besseren Trümpfe in der Hand !
    Die Gewinner sind schon lange ausgemacht - USA und Russland. Während Deutschland nach der Ukraine zu den größten Verlierern gehören wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, Knalltüte, ich bin Sorbe und auf Grund meiner polytechnischen Schulbildung in der DDR noch teilweise der Russischen Sprache mächtig. Wobei derbe Flüche nicht Bestandteil des Unterrichtsstoffes waren. Die lernte ich später bei Reisen. Aber, damals sprach man auch in Kiew und Charkow noch ausschließlich Russisch.
    Fettung durch mich

Der Ukraine-Krieg basiert auf keinem Sprachenkonflikt.
    Russisch- und ukrainisch-sprachige Soldaten dienen gleichermaßen
    in den ukrainischen Streitkräften.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer