User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Immerhin hat sich Trump schon 2 Tage an seine "Friedensabkommen"-Ansage gehalten, denn bereits im Anflug nach Anchorage machte er deutlich, daß er sich von Europa nicht sagen läßt, was er zu tun habe:
Prez Trump wants ceasefire ‘today’ to stop killing, not interested in Europe telling him what to do
kd
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Und wohl nicht nur von ihm aus !
Ich schrieb es gestern schon , Selensky wird nicht allein zu Trump fahren , nee , wie von mir vorhergesagt werden Merz und v.d. Leyen dabei sein und noch einige andere Staatschefs !
Ich nehme an zumindest Macron und Starmer , wahrscheinlich auch noch Tusk !
Außer Merz und v.d. Leyen wurden die Namen der anderen Mitreisenden nciht genannt !
Die wollen Trump in die Zange nehmen , mal sehen wer die größeren Haufen legt !
Ursula Albrecht ist kein Staatschef.wie von mir vorhergesagt werden Merz und v.d. Leyen dabei sein und noch einige andere Staatschefs !
In der deutschen Politik ist sie Persona non grata.
Es war ein Putsch, sie ist den EU-Europäern von Deutschland aufgezwungen worden und ist zu stürzen.
Auch in der EU-Politik hat sie Persona non grata zu sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)