User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 844 von 1402 ErsteErste ... 344 744 794 834 840 841 842 843 844 845 846 847 848 854 894 944 1344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 14019

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann jeder jetzt sehen, dass Russland und Putin zu einem echten Friedensvertrag bereit sind.

Die russischen Angebote und Bedingungen halte ich persoenlich fuer angemessen, weil sie die politischen und militaerischen Realitaeten am Boden sehr gut widerspiegeln.

Man darf hier nicht verkennen, dass der Krieg fuer die Ukraine und NATO faktisch verloren ist.

Frizze und Z koennen hier nicht so tuen, als ob sie den Krieg gewonnen haetten ! Sie sind die eigentlichen Kriegsverlierer und duerfen den Ball ruhig flach halten.

Im Moment steht es 3 zu 0 fuer Russland gegen die Ukraine und den Westen !
    Ich habe allerdings schon etwas das Gefühl, dass sich Trump so langsam zur Marionette dieser europäischen Kriegshetzer machen lässt. Sonst kaut ihm Frizze noch ein Ohr ab, er habe schon XY Mrd. für diesen Stellvertreterkriegsplattform-Terrorismus der US-Demokraten geblecht ...und noch nichts dafür bekommen (und weshalb man Frizze nochmal ein paar „nette“ Bilder von DLand nach dem WW2 zuschicken sollte, und womit der Frizze auch schon wieder mehr als genug für seine 40 Mrd. bekommen hätte!!!).

Trumps falscher Eifer in dieser Sache legt auch irgendwie die Frage nahe, ob Putin es sich überhaupt vorstelle kann, dass Trumps einzigst wirkliche Funktion es nur sein könnte, ihn (~Putin) einfach nur mal etwas altervativ freundlich „abzuräumen“? Um so diese absolute Stellvertreterkriegsplattform der us-Demokraten gegen Russland trotzdem noch irgendwie am Leben bzw. noch funktionsfähig zu erhalten?

...Und wenn Trump diesem us-demokratisch Kriegsmüll alsdann bald gut genug ins Blatt gearbeitet haben wird, kann er sich von denen nach den nächsten Midterms dann ja auch gleich noch als armer Idiot, der seine Funktion dann erfüllt hat, mitabräumen lassen. Und dann stände Putin wieder ganz ganz alleine da, nur mit einer zuvor 10fach schwächeren Position und Vereinbarungen, an die (weil von ihm) nur er gebunden wäre, aber kein US-Demokrat, welche ja auch schon die erste Kriegsauslösung in dieser Sache mittels der ewig hierfür typischen Kandidaten herausgenötigt hatten (also via englischem Kriegsschiff demonstrativst über der Krimgrenze, in einer damals insgesamt sehr kritischen Situation).

Putin sollte es sich also vllt. doch nochmal gut überlegen, WEST für seinen ewig so selbstverständlichen Kriegseifer gegen Russland jetzt auch noch unverdiente Geschenke machen zu wollen. Imho ist die einzigst korrekte Lösung dieser aktuellen Situation der komplette Untergang dieser absolut exemplarischen Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“. Alles andere käme definitiv nur einer KriegsVertagung gleich, mit dann noch wahrscheinlicherem übelst möglichem Ausgang für ALLE.
    Geändert von JensF (17.08.2025 um 14:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Das Wort "rassistisch" ist in diesem Kontext fehl am platz und die Ignoranz des Verfassers

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selenskys Bedingungen werden sowieso nicht erfüllt ...
    Rumpelstilzchen hat das geforderte Kind auch nicht erhalten ....

Ist der Schauspieler in der Situation Bedingungen zu stellen ?

Sollte der Westen nicht endlich die Spezialmission als das sehen was sie ist ?
    Eine notwendige Aktion um die Sicherheitsinteressen Russlands zu wahren und die Sicherheit der Russen in der Ostukraine und auf der Krim zu gewährleisten !
    Nicht vergessen die notwendige Entnazifizierung in der Ukraine um den Anfängen zu wehren .
    Komisch die ethnische Säuberung Bergkarabachs wurde kürzlich ja auch als Rückeroberung durch Ashabaishan dargestellt , naja den Aghet an den Armeniern
    durch die Türken verurteilt man ja auch nicht so richtig , genauso wenig wie den Genozid im Gaza,
    Während des Alaskabesuches von Putin war immer wieder die Rede von gesuchten Kriegsverbrecher .
    Ist das der Chefjude nicht auch und da gibt es keine Berührungsängste , auch nicht mit Prinzen die schon mal kashogisieren lassen !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Russen, die sich in der BRD als Ukrainer ausgeben, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Die wollen halt nicht anecken und lieber Probleme vermeiden.

Schon gewieft.
    сука блять

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann müßte die EU endlich aufhören mit der Sanktionspolitik gegen Russland, aber nein man schnürt schon das 19.Paket.
    Tja, wenn Russland aufhören würde, sich gegen die Ukraine zu wehren ...
    doch die Sanktionen helfen doch nur Russland, seine Wirtschaft selber zu entwickeln.

Zitat Zitat von Anhalter
    Die BRICS-Staaten sind die Zukunft, nicht die USA.
    Doch erkläre mal. was "Die BRICS-Staaten", jetzt "BRICSplus" so besonders macht, welche Strukturen und welche Organisationsform sie haben.
    Sollte die EU mit allen Konsequenzen aufgelöst werden und wer von den jetzigen EU-Ländern beantragen, bei "BRICS" dabei sein zu dürfen ?

- gut, z.B. aus Brasilien bezieht Deutschland viel Soja als Tierfutter,
    von China sind alle EU-Länder längst abhängig,
    mit Ägypten und Äthiopien gibt es auch einiges zu entwickeln, mit Indien sowieso
    und auch mit den Muselmanen in Iran und Indonesien könnte man bei der Entwicklung von Atomwaffen und Menschen-/Frauenrechten gut zusammenarbeiten.
    und wenn die Türkei demnächst als Mitglied aufgenommen ist, dann wird es viele "Deutschland-Türken" freuen.
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Sollten sich Russland und USA einig werden, wird es in der Ukraine ordentlich krachen. Terror, Mord, Totschlag auch in Russland und Europa.
    Naja in der Ukraine brodelt es schon und Brutus steht in den Startlöchern . Terror . Mord und Totschlag haben wir in Deuropa , dank Fachkräften schon lange mehr als genug .

Um Russland mach ich mir da weniger Sorgen , so gehst du z.Bsp. bei jedem Betreten der Metro durch eine Sicherheitsschleuse ähnlich wie hier auf dem Flughafen ,
    nur mit dem Unterschied , dass ich mich als EU-Bürger mich hier ausweisen muss , dafür aber z.Bsp. 8000 Fachkräfte aus Griechenland hier ohne Kontrolle per Flugzeug einreisen können .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Frieden wäre auch die schlechteste Option für alle Rüstungsaktionäre
    ... hatte eigentlich im Hinterkopf zu schreiben , dass Rheinmetall wahrscheinlich der größere Hemmschuh für den Frieden ist ....

Warum kaufen wir eigentlich bei den Amerikanern Kriegsspielzeug für den Schauspieler , sind wir die Genex für die Ukro´s

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was willst da unterscheiden?
    Beide Gruppen schauen ausschliesslich russisches Fernsehen. Und 90% von ihnen
    sprechen und unterhalten sich auf Russisch.
    Zelebob spricht auch Russisch und wenn er muss, radebricht er Ukropisch.

Du hast von denen keine Ahnung. Ich kann polnisch, unterhalte mich mit Russen
    und Ukrainern, und bin mir sicher dass sie nur auf Russisch kommunizieren.

Genauso ist es. Wenn ich mit meiner Kleinen im Mix Markt (osteuropäische Supermarktkette) unterwegs bin, wird dort fast ausschließlich Russisch gesprochen. Auch von den Ukropen. Die fallen allenfalls durch ihr extrem arrogantes Verhalten auf, als würde ihnen der Laden gehören und die Welt ihnen was schulden.

Russkis passen sich geschmeidig an und sind nicht so verhaltensauffällig. Noch ruhiger sind die Weißrussen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Rumpelstilzchen hat das geforderte Kind auch nicht erhalten ....

Ist der Schauspieler in der Situation Bedingungen zu stellen ?

Sollte der Westen nicht endlich die Spezialmission als das sehen was sie ist ?
    Eine notwendige Aktion um die Sicherheitsinteressen Russlands zu wahren und die Sicherheit der Russen in der Ostukraine und auf der Krim zu gewährleisten !
    Nicht vergessen die notwendige Entnazifizierung in der Ukraine um den Anfängen zu wehren .
    Komisch die ethnische Säuberung Bergkarabachs wurde kürzlich ja auch als Rückeroberung durch Ashabaishan dargestellt , naja den Aghet an den Armeniern
    durch die Türken verurteilt man ja auch nicht so richtig , genauso wenig wie den Genozid im Gaza,
    Während des Alaskabesuches von Putin war immer wieder die Rede von gesuchten Kriegsverbrecher .
    Ist das der Chefjude nicht auch und da gibt es keine Berührungsängste , auch nicht mit Prinzen die schon mal kashogisieren lassen !
    Hier nochmal die Bedingungen welche Putin stellt und womit sich Selensky nicht zufrieden gibt, das alte Spiel ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was war denn an der Sowjetunion geil? Ich meine so aus deutscher Sicht
    Die Sowjetische Eishockeymannschaft zum Beispiel, von der auch das Design des Pullovers kommt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer