User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Österreich-Ungarn war der natürliche Bündnispartner.
Allerdings war die Nichtverlängerung des Rückversicherungsvertrags mit Russland in der Tat ein schwerer Fehler.
Die Nazis haben das in diesem Film gut dargestellt, von wegen die Nazis waren komplett anti-russisch eingestellt.
Es scheint, daß Hitler diesen Fehler dann mit dem Bruch des Hitler-Stalin-Paktes wiederholte.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Warum soll ich dir das jetzt beschreiben, wo du doch anscheinend zu dumm bist einen Computer zu bedienen, über die t-online Propaganda-Startseite nicht hinauskommst und du das überhaupt nicht wissen kannst. Informiere dich selbst oder mache einen VHS-Computerkurs.
Danke für den Murmeltier-Vorschlag der Aussiedlung, deine persönliche Macke. Aber; in Sotschi kostet eine 200m2 Villa auch > 1,2 Mio. Euro. Luxus-Apartments liegen bei 30.000 Euro/m2.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
anscheine, haste ja ne Leseschwäche. Abgeschoben solln Illegale, Kriminelle &Co. Es ging um die Abschaffung von finanz.Anreizen, die die Migranten aus Fremd- und feindlichen Kulturkreisen nach Europa locken.Die Afd/Linke/Bsw könenn nur coole Sprüche klopfen und Gelder aus Moskau veruntreuen
Reuters und Axios lassen im Moment ueber die Washington Post angebliche Details ueber einen Gebietsaustausch durchsickern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ich schon vor einigen Tagen hier im Vorfeld des Gipfels aufgrund meiner Infos sagte, koennte Putin ein Einfrieren der Kampflinie in Cherson und Zaporizhzhia vorgeschlagen haben ? Das schreiben jetzt interessanterweise auch die oben genannten Zeitungen.
Die beiden Oblaste Lugansk und Donezk muessen die Ukrainer raeumen. Im Gegenzug gibt Russland eroberte Gebiete im Oblast Sumy und Charkow zurueck.
Natuerlich alles im Rahmen eines grossen Friedensvertrages, der die Ursachen des Konflikts in der Ukraine endgueltig beseitigt.
Mal schauen, ob sich Z und die EU-Staaten darauf einlassen werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Illegalen werden sukzessive eingebürgert. Ehe die AfD an der Macht ist, und sie bräuchte > 50%, sind die alle eingebürgert und vor dem Gesetz "Deutsche".
Die Phantasien massenhafter Abschiebungen funktionieren auch für die EU-Bürger (Bulgaren) schon mal gar nicht.
Alles dümmliches Gezeter.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)