User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 833 von 1400 ErsteErste ... 333 733 783 823 829 830 831 832 833 834 835 836 837 843 883 933 1333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.321 bis 8.330 von 14000

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Meinst auch nur du. Beim globalen Süden und Nahen Osten sind wir komplett durch. Afrika wendet sich auch ab.

Für China sind wir nur noch eine Lachnummer.
    Und wo ist nochmal Russland „hoch“ angesehen? Und aus welchen Gründen? Wegen des hervorragenden Gesellschaftssystems sicher nicht…

Russland erkauft sich Freundschaften und erzwingt sich moralischen Beistand.

Ach ja: Warum lebst du nicht mit deiner russischen Freundin in Russland? Gibt es diesbezüglich etwa Vorbehalte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Europa hat nur noch: Dreck, Slums, geschlossene Lokale, Obdachlose, Bettler, Drogen Parka und bei der Münchner U-Bahn fiel gerade der Strom aus, keine Rolltreppen gingen mehr. Sozialmedia Wissenschaftler mit Dummschwätz nur noch

so sieht es in Moskau aus das neue Zentrum von Europa. Blitz sauber,

Also ich verbrachte gestern einen tollen Sommertag am Travemünder Strand; Deutschland ist herrlich und wunderschön, einfach bezaubernd!

Und jetzt?

Störend waren dabei nicht die paar Muslimas, die mit ihren Familien picknickten; störend war die allgemeine „Überfettung“ fast aller Menschen am Strand und an der Promenade!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gute Zeiten entstehen, wenn die Führung sich für die Belange des Volkes einsetzt, schlechte Zeiten, wenn sie anderen Interessen dient, wie heutzutage.

---
    Oder wenn die falschen Entscheidungen getroffen werden. Wie die Bündnispolitik zur wilhelminischen Kaiserzeit, die uns ins Unheil führte.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich verbrachte gestern einen tollen Sommertag am Travemünder Strand; Deutschland ist herrlich und wunderschön, einfach bezaubernd!

Und jetzt?
    Wir beide gehen nicht mehr in Städte, was Alles sagt: Da wird man nur belästigt, oder abgemessert von den Drogen, Ausländern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir beide gehen nicht mehr in Städte, was Alles sagt: Da wird man nur belästigt, oder abgemessert von den Drogen, Ausländern
    Eine Strandpromenade ist keine Stadt, ein Ostseebadeort auch nicht. Deine Freizeitgestaltung musst du dringend verbessern; ich fühle mich in meiner Freizeit wohl…,

Mitglied

Rede doch keinen Unsinn.
    Die Migranten, oft schon Jahrzehnte hier, eingebürgert, in der dritten oder vierten Generationen, werden niemals in Millionenstärke aus Deutschland ausgewiesen.
    Die sowjetische Armee zog übrigens freiwillig ab, dein Vergleich hinkt schon von allen Seiten.

---
    Da irrste dich und zwar gewaltig ich schätze,unterm Einfluß der Gutmensch-Propaganda. Die Migranten sogar im zig-sten Generation mit den BRD- u. 3-4 anderen Staatsbürgerschaften wissen ganz genau, daß sie hier fremd und en groß gehaßt/geduldet sind. Alsbald der Geldhahn zu ist, entfällt der einzige Grundihres Aufenthalts in D.

Die Sowjet-Armee wurde auf Befehl entfernt, da die Udssr dank Reagan ua. kläglich zerfiel und wurde durch die Verräterfamilie Busch zT gerettet - die Konsequenzen davon haben wir jetzt an unserer Ostgrenze.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Da irrste dich und zwar gewaltig ich schätze,unterm Einfluß der Gutmensch-Propaganda. Die Migranten sogar im zig-sten Generation mit den BRD- u. 3-4 anderen Staatsbürgerschaften wissen ganz genau, daß sie hier fremd und en groß gehaßt/geduldet sind. Alsbald der Geldhahn zu ist, entfällt der einzige Grundihres Aufenthalts in D.

Die Sowjet-Armee wurde auf Befehl entfernt, da die Udssr dank Reagan ua. kläglich zerfiel und wurde durch die Verräterfamilie Busch zT gerettet - die Konsequenzen davon haben wir jetzt an unserer Ostgrenze.
    21 Mio. Migranten werden nicht abgeschoben, du Troll.
    Es werden maximal ein paar Hunderttausend Illegale abgeschoben.

Auch die AfD kann keine Ausweisung organisieren, die alle Vertreibungen der Geschichte übersteigt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Oder wenn die falschen Entscheidungen getroffen werden. Wie die Bündnispolitik zur wilhelminischen Kaiserzeit, die uns ins Unheil führte.
    Nicht Kaiser Wilhelm hat Deutschland verraten, sondern die Novemberverbrecher.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Nicht Kaiser Wilhelm hat Deutschland verraten, sondern die Novemberverbrecher.

---
    So ist es. Zum Glück bildeten sich zahlreiche Freikorps, um Schlimmeres zu verhindern…

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Strandpromenade ist keine Stadt, ein Ostseebadeort auch nicht. Deine Freizeitgestaltung musst du dringend verbessern; ich fühle mich in meiner Freizeit wohl…,
    ich brauche gar Nichts verbessern, sondern bin gerade Vorbild. Jeden TAG Natur, und fast immer keine smartphone verblödete Leute sehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer