...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das meinte ich. Bei der Sekundärrohstofferfassung für den Frieden darf man nicht unterscheiden. Zwischen Austrinker und Pfandempfänger. Das weiss doch jeder Pionier. Und wer das nicht versteht, versteht auch den Marx nicht. Und das mit den Juden auch nicht. Das begreift man nur nicht. Weil man die deutsche Aufklärung nicht versteht. Und die AfD faschistisch ist, aber das muss man erkennen.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Ich kann dir aufgrund des Brennwertes von Papier belegen und auch weil ich fast sieben Jahre im Münchner HKW gearbeitet habe, dass Papier den Kessel NICHT angefeuert hat. Es war der Restabfall. Gemischt mit gelben Säcken. So ist das auch heute noch, in Müllkesseln.
Es wird entsorgt. Ein Sekundärrohstoff wird verbrannt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder