Nur eine Info:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Entweder du liest sie regelmäßig kannst mitreden oder du liest sie nicht und kannst nicht mitreden.![]()
Ich habe die SZ seit 40 Jahren abonniert und ich kann keinen Qualitätsverlust feststellen. Ich bin nicht mit jeder Meinungsäußerung einverstanden, aber das Bemühen um eine seriöse Berichterstattung ist offensichtlich. Ich kenne dazu keine Alternative, aber du kannst mir sicher eine nennen.
[B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]
Der journalistische Standard des Quellenschutzes lässt journalistische Erzeugnisse stets dubios erscheinen im direkten Vergleich mit wissenschaftlichen Texten, wo die Quellen offengelegt werden.
[B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]
Habe ich nie angekündigt. Fiele auf unfruchtbaren Boden obendrein. Wer so gehirngewaschen und meutengewiss seinen Gratismut im Mainstream beweist und sich vermutlich
am diffusen Kampf gegen rechts genaus beteiligt, wie an der Massenpsychose Klimwaschwindelwandel und sich brav hat mit mRNA "sonderbehandeln" lassen.(Ja, das ist eine NS Vokabel, Schnappatmung?),
der ist völlig unfähig Fakten und Narrative auseinander zu halten. Da hülfe keine Zeitung und schon gar kein Blog.Sorry.
Wir politischen Gegner sollten davon wegkommen, die jeweiligen Propagandablätter oder Quellen als Fakten zu präsentieren.
Um die Zukunft einzuschätzen, bietet sich ein realistischer Blick auf immer die letzten paar Tage an. Jedenfalls hier, im Forum der an die Erfolge der Feinde anknüpfenden Ideen für den endgültigen Endsieg.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)