User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Korrekt.
Die Strategie bestand darin, eine Verbindung EU-RU bzw. DE-RU zu verhindern.
Oder wie Chrupalla sagte: Die Amis bekommen Aufträge und Rohstoffe, die Russen bekommen Land und Einfluss, die Deutschen bekommen die Rechnung.
Auf dem Chicago Council 2015:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Das war ein Treffen der world leader und Nuklearbombenbesitzer. Wolodomyr Selenskji ist ein unbedeutendes, kokainpsychotisches Staatspraesidentenfake des shithole countries und failed states Ukraine. Im internationalen Status steht Wolodomyr Selenskji noch weit unter dem sauerlaendischen Provinzpoltiker und Bundeskanzler der BRD, Friedrich Merz.
Beim naechsten world-leaeder Treffen der Nuklearbombenbesitzer wird neben den Genossen Wladimir Putin und Donald Trump auch der Genosse Kim Jong un dabei sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die EU mag an ihm festhalten wollen, aber wie "Neu" es schon geschrieben hat, auch "bei uns" ist Geld langsam am Ende.
Und auch bei uns wird sich irgendwo Jemand finden, der dann mal sehen will, was die Gerichte sagen.....
Also wird er solange durchhalten, bis er eine Möglichkeit gefunden hat, lebend aus der Sache rauszukommen, ohne irgendwo
im Knast zu versauern, ala Noriega, der, als er sich von den USA abwandte, sich einen Regierungswechsel von aussen ausgesetzt
gesehen hat.
Wieso sollte Wladimir sich dazu herablassen mit einem Verlierer zu verhandeln?
Er wird ihn sich nicht einmal an seinen langen Tisch setzen lassen. Sondern den „Kokser, Kriegstreiber aus Kiew“ vorladen, tief gebückt, demütig vor seinem Tisch stehen lassen und ihm seine Bedingungen bis ins kleinste Detail diktieren.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Sie wollen es. Es scheitert immer an der Vernunft. Das hat schon Marx gesagt. Und das will man nicht begreifen.
Der grosse lange Tisch ist unfreundlich. Und da sollte man was in der Mitte raussägen. Ganz friedlich. Aber das begreift der Kettensägenbediener nicht. Das BSW hätte das Problem sicher noch deutlicher benannt. Die wissen wovon die reden. Und auch Trump hätte die Sahra an den langen Verhandlungstisch gezerrt. Der Kommunismus wird siegen!
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 25)