User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Das kann schon sein, ja. Polen oder Tschechien z.B. würde ich nicht zum "russischen Interessensgebiet" zählen.
Die Ukraine aber teilweise schon. Die war zwischen Russland und Europa schon immer umkämpft.
Es geht nur darum, zu verstehen, worum es hier eigentlich geht.
Der Westen ist an diesem Krieg nicht ganz unschuldig.
"Die Ukraine wird nicht " konsultiert " , da werden Fakten auf den Tisch gelegt und wenn Selensky nicht zustimmt hat er den Schwarzen Peter , so einfach ist das !
Oder ist an der Aussage von Trump das es jetzt an Selensky liegt ob es Frieden gibt oder nicht irgendwas zweideutig ?
Und die Europäer hat Trump auch gewarnt , sie sollen sich raushalten ! "
Sehe ich auch so. Trump schiebt das Problem auf die Ukraine und die EU ab. Die sollen doch machen was sie wollen. Wenn sie Waffen brauchen und wir verdienen daran, dann passt dies ja. Das kommt davon wenn man sich einmischt und das Maul nicht halten kann. Das wird Milliarden kosten und trotzdem wird man diesen Krieg verlieren. Ein ziemlicher Scherbenhaufen was die uns überlassen werden.
1. Seit wann werden verlierer gefragt?
2. Die EU, dieser zahnlose Dackel? Die Eu ist immer weiter auf dem Abwärtstrend und dies gefördert durch die blödsinnigen Sanktionen und die Bettelgeschenke für Selensky.
Ich kenne keine anderen Staaten welche so blöd sind Gelder für Waffen zu verschleudern und die US Rüstungsindustrie freut sich ein 3. Ei in den Sack...
Die liefern, wir bezahlen....
Und das beste kommt noch, die USA und Rußland werden das Fell verteilen....
1. Das Ende des Ukrainekrieges hängt ganz sicher nicht von der Personalie Selenskij ab; es geht um die Freiheit, um die Existenz und die Souveränität der Ukraine und nichts anderes.
2. Die Ukraine handelt in enger Abstimmung mit der EU und nicht im Sinne der USA. Die sind nämlich demnächst "raus", während wir "drin" sind!
3. Es steht zu 100 Prozent fest, dass wir, das freie Europa, gemeinsam mit der Führung der Ukraine, das Land wieder aufbauen werden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Whatever you do, do no harm!
Was die EU und Selensky wollen wird es für kein Geld der Welt zu " erobern " geben !
So schaut das aus , damit sollte man sich abfinden !
Ob es Russland wird , wird man sehen , der Ami auf jeden Fall verdient daran mit , ihm gehört doch eh schon der Grossteil der Ukraine , man denke an die Argrar Lobbyisten !
Sollte es Russland werden wird auch Russland daran mitverdienen und zwar an den Rohstoffen , die braucht der Ami dringenst !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 9)