User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Es meldet sich der nächste Depp. Deutschland erwärmt sich schneller als der globale Durchschnitt. Ist deswegen Deutschland stärker betroffen als der Rest der Welt?
Mein Rat: mehr Hirn = weniger Arbeit... hrhrhr
Meine Anekdote: Der Obermaat forderte uns auf, wir alle sollten unsere Leistungen in Sachen xy verbessern: "Ich erwarte von jedem, dass er besser ist als der Durchschnitt!". Mein zarter Einwand, das wäre schon rein mathematisch nicht möglich, führte bei ihm zu einem Schreikrampf und bei mir zu einer Meldung wegen Insubordination. Unser Käptn fiel vor Lachen fast vom Stuhl...
Er ist wieder da!

Fake-News-Test: Welche Insel wurde bislang dauerhaft überschwemmt?
Ein Beispiel?
Das sind die gleichen Nathans, die für Deutschland einen Jahrhundertsommer vorausgesagt hatten.Drei Kilometer vor der Küste Panamas liegt die kleine Insel Gardi Sugdub. Aber wohl nicht mehr lange. Wissenschaftler prophezeien ihren Untergang bis 2050

Rudi Carell...Klimawandelleugner und Reichsbürger
Stand genau so im dritten Klimamonitoringbericht der Bundesregierung und wird seit 2023 regelmäßig in der Presse im Zusammenhang mit dem Klimawandel propagiert: "Deutschland von den Folgen der globalen Erderwärmung besonders betroffen".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass dir auf so eine zugespitzte Frage nichts besseres einfällt, als den dumpfen Reichsbürger-Hammer rauszuholen, um dein gegenüber in Verruf zu bringen, ist ein beredter Ausdruck von argumentativer Hilflosigkeit.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")