User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 1325 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 1280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 13250

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist Benesch Jude! Da ist er in bester Gesellschaft mit Martin Sellner, Tommy Robinson, Le Pen, Wilders, Orban, Meloni, Söder und wie die Kippaträger alle heißen - mach mal die Augen auf Goi

Oder bleib halt so und hol dir nen Rekrutierungsdöner
    Bissel verwirrend ist dein Judenklaps für mich politisch Leichtgläubigen aber schon. Gibt es auch Politiker die keine Juden sind? Oder Goi?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der juedische Regimefuehrer und ungewaehlte ukrainische Diktator Wolodomyr Selenskji
    sieht in tiefschwarzer Farbe der Waffen-SS nicht besser aus als in NATO Oliv.
    Papa Merz trägt das Königsblau der deutschen Wehrmachts-Luftwaffe...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die juedischen Geldverleiher sind jederzeit bereit dazu. Nochmal eine halbe Billion EUR Neuverschuldung steigern den Schuldzinsreibach und die beabsichtigte Abhaengigkeit des Volkes, des Staat und der Unternehmen in der BRD vom internationalen Finanzjudentum.

waren nicht gerade noch die Chinesen der große Geldverleiher>Anleihekäufer?

eigentlich war meine Anregung ironisch gemeint,
    aber, wenn ich genauer drüber nachdenke,
    wieso sollte man der AfD ein bestelltes Feld überlassen,
    es ist ur-politisches Geschäft den Misthaufen der Vorgänger zu übernehmen
    und gezwungenermaßen genau das Gegenteil von seinen eigenen Plänen machen zu müssen
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hujlo, Hujlo, Hujlo - vielleicht kannst Du den Deutschen hier im Forum mal erklären, was dieser Ukro-Kanak-Terminus heißen soll (und warum Du ihn ständig benutzt anstatt von deutschen Worten)?
    ma foi! Für einen Über-Deutschen kannst du ja ziemlich schlecht formulieren

1. Im internen (?) Forum gibt es zu diesem Terminus (zwar ukrainisch, jedoch nicht Kanak, oder weißte auch nicht, was "Kanak" bedeutet) einen ganzen Strang, wo deine etwas klügeren Gesinnungsgenossen ihr Wissen erweitern konnten

2. Die Erklärungen, die dort zu finden sind (nämlich: Im Russischen bedeutet "Hujlo" einen ekelerregenden nutzlosen Menschen, was das Wesen Putins sehr gut beschreibt), sind nicht nur für die "Deutschen hier im Forum" sondern auch für die Menschen aus aller Herren Länder. Solche Über-Deutsche wie du, schaden dem Ansehen Deutschlands, aber - als Deutschlands Verräter - machste das absichtlich

3. Was dieser süße Satz eig. nur bestätigt: "warum Du ihn ständig benutzt anstatt von deutschen Worten)?". Ich dachte mir, daß alle Protagonisten asm Roman "Der Untertan" ausgestorben sind, jedoch als ich lese, daß dein Devotismus eurem Zaren gegenüber so weit reicht, daß du sogar das Wort "Putin" zum deutschen Wort erklärst, weiß ich bescheid, daß der alte Schwuchtel H.Mann ein Genie war.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wasch dich erstmal, bevor du einem Hund deine Wade anbietest.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Beweis?

Auch Juden können auf der richtigen oder falschen Seite stehen.

Putin-Huijlo verkörpert die falsche Seite....
    Die Arbeit der Nasenidentifikation musst du dir schon selber machen - darüber gibts interessante Bücher und wenn du es gewohnt bist sämtliche Hackfressen darauf abzuchecken geht es nach ein paar Jahren Übung auch sehr schnell.
    Kann ich nur empfehlen - du bist dann ein Premium-Goi

Das Putin ein Falschspieler ist den man mit höchster Vorsicht genießen sollte ist mir bekannt aber ich gestehe ihm einen gewissen Unterhaltungswert zu.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bissel verwirrend ist dein Judenklaps für mich politisch Leichtgläubigen aber schon. Gibt es auch Politiker die keine Juden sind? Oder Goi?
    Klar gibt es die aber auf öffentlichen politischen Bühnen in der BRD schwer zu finden.
    Ich schätze es gibt kein anderes Land mit einem solch hohen Befallungsgrad und einer so saudummen Goi-Herde, die das nicht sieht!

In Norwegen z.B. fallen mir kaum welche ein - ist relativ Judenfrei und auch leicht antisemitisch, falls man das bekloppte Wort verwenden mag.

Mitglied

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    hat mich auch interessiert

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Kurzfassung:
    Ukrainer haben einen Stern "gekauft" und ihn "Putin ist ein Arschloch" getauft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist schon lange her (2014?). mE haben die den Stern entdeckt und getauft. So wird Putin als Hujlo ziemlich lange in den Sternen stehen (nach seiner Hinrichtung in Den Haag)

Jedoch - alle Achtung: Unsre Hujlo-Devotees werden hell-begeistert sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    1. der Nürnberger Gerichtshof hat absolut NULL mit dem Kasperltheater Den Haag zu tun
    2. Göring hat sich selber emtleibt
    3. in Nürnberg wurden die Opfer erhängt

Also Dein Beitrag, absoluter geistiger Durchfall!
    mi-mi-mi, nur weil dus bist:

Ein Zug von Berlin nach Krakau. Der deutsche Schaffner ruft:
    Wrocław! Früher Breslau! Bitte aussteigen!
    An den nächsten Bahnhöfen:
    Gliwice! Früher Gleiwitz! Aussteigen! Zabrze! Früher Hindenburg! Aussteigen!
    Letzte Station Krakow! Früher Krakau! Aussteigen!
    Ein alter Mann steht auf, geht am Schaffner vorbei und sagt zu ihm: Auf Wiedersehen. Früher - Heil Hitler.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Klar gibt es die aber auf öffentlichen politischen Bühnen in der BRD schwer zu finden.
    Ich schätze es gibt kein anderes Land mit einem solch hohen Befallungsgrad und einer so saudummen Goi-Herde, die das nicht sieht!

In Norwegen z.B. fallen mir kaum welche ein - ist relativ Judenfrei und auch leicht antisemitisch, falls man das bekloppte Wort verwenden mag.
    Der Rückzug aus Beteiligungen an israelischen Kriegsutensilienlieferanten aus moralischen Gründen der norwegischen Regierung aus den Staatsfond finde ich gut. Ökonomisch dumm. Aber mal eben moralisch gut und konsequent. Drei Generationen später will nachher keiner mehr die Kohle haben, weil sie schmutzig ist.
    Sie können es sich eigentlich auch nicht leisten.

Die jungen Norweger sind alle in der Zinsfalle. Und nun wären wir wieder bei den... Naja. Die gibt es hier zur genüge.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer