User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Du kannst dich an mir abarbeiten. Seit nun bald 10 Jahren gebe ich dir die Möglichkeit, mich zu stalken, mich zu diffamieren, mich zu kriminalisieren. Du darfst mir meine Meinung absprechen, meine Herkunft verleugnen, darfst meine Kriegsverweigerung als Feigheit interpretieren. Du darfst mich hier ohne Probleme zu bekommen als Kremtroll und bezahlten Auftragsschreiber für Putin diffamieren...
Das alles macht dir doch offensichtlich Spass so bemüht und eifrig wie du diese Tätigkeiten verfolgst. Du fühlst dich danach gut. Meinst das Richtige getan zu haben und ein besserer Mensch zu sein - weil du gegen das Böse vorgehst, egal ob deine Mittel fair sind oder nicht. Ich übernehme die Rolle des bösen Punching Ball.
Ich finde dafür könntest du schon ein stückweit dankbar sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geändert von Klopperhorst (14.08.2025 um 21:04 Uhr)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“