User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 1334 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 1269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 13335

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, wie gesagt nicht nur, da ich inhaltlich was geschrieben habe. Was sogar den Großteil meiner Antwort an dich ausmacht, was du aber hier anschaulich unterschlägst, obwohl man es nur ein paar Beiträge weiter oben nachlesen kann!

Das versteht der Westler in der Realität unter Presse- und Meinungsfreiheit: Dass er dich nach seinem Interesse belügen und betrügen kann, indem ER kontrolliert, was du liest und hörst. Wenn man ihm aber diese Kontrolle nicht gibt, schreit er wie am Spieß, der getroffene BRD-Köter.
    Ich unterschlage überhaupt nichts.

Wer mir so wie du gleich in der ersten Zeile kommt, den kann ich nur aufs tiefste bedauern und ein Armutszeugnis ausstellen.

Du bist und bleibst ein kleiner Schmierenkomödiant.

Sag, warum schreist du jetzt wie am Spieß nach Aufmerksamkeit?
    Die Sache war für mich eh erledigt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ...... das sind die Seiten die der Dummbyrd inhaliert ..... (gröhl)

Wenn bei mir die Edge-Startseite aufgeht, habe ich genau denselben Rotz als "clickbait" - Alleine auf dieser Startseite, bricht jeden Tag die russische Wirtschaft zusammen, erleidet Putins Armee weitere schwere Rückschläge, gehen die Waffen aus etc. pp.

Diese Startseite und der darauf befindliche Propagandamüll, das zeigen seine Verlinkungen (mit msn tracking-Schwanz), sind sein Wahrheitsuniversum.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geht es gegen den Libanon, haben sie auf einmal engste Kontakte zu den libanesischen Behörden, die alle bestätigen, dass Libanon ganz böse ist.

Gehts gegen den Iran, erfahren wir plötzlich, dass sie etliche male auf Mullah-Tankern durch die Welt schipperten und von den iranischen Seeleuten erfuhren, wie grausam der Iran ist.

Natürlich pflegen sie auch gute Verbindungen nach China, und haben dort viele Geschäftspartner die alles bestätigen was in der Bild, FAZ und co über die rote Gefahr aus China zu lesen ist.

Und so auch beim Russland. Plötzlich haben sie beste Kontakte in der russischen Gesellschaft, die unter der Hand berichten, dass es in Russland keine Klos, geschweige denn Ärzte gibt und der Wodka zuneige geht.

Nur von den Verfehlungen im eigenen Scheisshaus wollen sie nichts wissen und sind plötzlich ganz wortkarg.
    Du nimmst mir das Wort aus dem Selbigen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das mag vielleicht in deinem Falle zutreffen.
    Ich sehne mich nach deinem Leben in Saus und Braus.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn man deine Beiträge sachlich kritisiert, drehst du doch schon frei. Fängst an zu pöbeln, unterstreichst deinen überragenden Intellekt und natürlich deine ausgezeichnete Bildung.
    Und dann konterst du erneut mit dem, grade kritisierten, Unsinn.
    Und das in Dauerschleife.
    Ups, noch einer, der gerne nachtritt.

So, du Schlaumeier, dann zeige doch einmal einen entsprechenden Beitragsverlauf auf,
    wo ich anfange, auf eine sachliche Kritik zu pöbeln.

Ich bin noch ca. 15 Minuten standby, kann ja nicht so schwierig sein, dass du diese Aufgabe meisterst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich sehne mich nach deinem Leben in Saus und Braus.
    Neid ist der Applaus der Missgünstigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Geht es gegen den Libanon, haben sie auf einmal engste Kontakte zu den libanesischen Behörden, die alle bestätigen, dass Libanon ganz böse ist.

Gehts gegen den Iran, erfahren wir plötzlich, dass sie etliche male auf Mullah-Tankern durch die Welt schipperten und von den iranischen Seeleuten erfuhren, wie grausam der Iran ist.

Natürlich pflegen sie auch gute Verbindungen nach China, und haben dort viele Geschäftspartner die alles bestätigen was in der Bild, FAZ und co über die rote Gefahr aus China zu lesen ist.

Und so auch beim Russland. Plötzlich haben sie beste Kontakte in der russischen Gesellschaft, die unter der Hand berichten, dass es in Russland keine Klos, geschweige denn Ärzte gibt und der Wodka zuneige geht.

Nur von den Verfehlungen im eigenen Scheisshaus wollen sie nichts wissen und sind plötzlich ganz wortkarg.
    Der Iwan Normalrusse ist ein extrem genügsamer Mensch und gönnt den russischen Oligarchen deren opulentes Leben.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ein sehr schönes, aussagekräftiges Pressefoto:

Der BlackRock-Pate, dem zwar die Geste der gefühligen Zuwendung nicht so ganz überzeugend gelingt, aber der wohl weiß, dass es etwas Zuspruch bei der Marionette braucht, bevor man gemeinsam die nächste Million Ukrainer in den Tod schickt oder die als Kriegskrüppel verelenden im beiderseitigen Projekt.

Wer sagt da, dass Krieg ein hässliches Gesicht hat? Freundschaft, Hilfe, Empathie und Respekt, wohin man blickt…

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, noch einer, der gerne nachtritt.

So, du Schlaumeier, dann zeige doch einmal einen entsprechenden Beitragsverlauf auf,
    wo ich anfange, auf eine sachliche Kritik zu pöbeln.

Ich bin noch ca. 15 Minuten standby, kann ja nicht so schwierig sein, dass du diese Aufgabe meisterst.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neid ist der Applaus der Missgünstigen.
    Sei unbesorgt, ich werde dir nichts wegnehmen und auch keine höhere Besteuerung von Deinesgleichen fordern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer