User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 766 von 1352 ErsteErste ... 266 666 716 756 762 763 764 765 766 767 768 769 770 776 816 866 1266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 13520

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    sehr viele Russen WAREN nicht nur im Ausland ...... die sind auch gleich im Ausland geblieben
    Na und! Es gibt sogar noch mehr Chinesen im Ausland als Russen. Das muss so sein! Geheimdienstliche Taetigkeit fuer Volk, Nation und Sozialismus unter Tarnung vorgeblicher Kollaboration, direkt in den Laendern des Klassenfeindes ist wichtig. Das Geheimdienste mit Schein- und Tarnunternehmen arbeiten, ist bei allen Geheimdiensten ueblich und deshalb nicht Neues. Ausserdem kaufen Russen und Chinesen im Ausland immer wieder gern Privat- und Firmenimmobilien zu Schnaeppchenpreisen, weil die ueberschuldeten Buerger und Unternehmer der westlichen, kapitalisten Untergangsgesellschaften finanziell aus dem letzten Loch pfeifen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Stell dir einmal vor, auch ich habe in meinem persönlichen großen Bekanntenkreis Menschen, die ebenfalls zwischen
    der Bundesrepublik Deutschland und Russland pendeln. Auch diese Menschen kennen sehr gut die etlichen Schikanen,
    die ihnen widerfahren, wenn sie sich in russischen Großstädten aufhalten.

Einer von ihnen erklärte mir vor fast 2 Wochen, dass Russland nicht mehr weit von dem nordkoreanischen System der
    Menschenüberwachung entfernt sei.

Du siehst, nicht nur du verfügst über entsprechende Informationen, sondern u. a. auch ich.

Klar, doch, dass Russen schon mal in Deutschland, Frankreich, Italien usw. waren. Man erkennt ja dieses privilegierte Völkchen sofort
    an der Art und Weise ihres Auftretens.

Na ja, was hat so gesehen Russland z. B. den EU-Bürgern zu bieten, was sie ihren reisefreudigen, privilegierten Russen nicht bieten kann?

Nun, Menschen wie du können und wollen es wohl nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ebenfalls über ein entsprechendes Wissen
    verfügen und so wie du sehr gut vernetzt sind.
    Ich habe russische Verwandtschaft über meine Halbschwester, die sagen nicht das, was du hier fabulierst.
    Kritisiere lieber deinen kaputten, an allen Ecken und Enden bankrotten Bananenstaat hier, als andere Länder, in denen du noch niemals selbst gewesen bist.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich pflege diesbezüglich keine Witze zu machen.

Des Weiteren verfüge ich über eine sehr gute Bildung, die mir im Nachhinein ein sorgenfreies und unabhängiges Rentnerleben beschert.

Wie es mit der Informationspolitik in Russland verhält, kannst du in über 1000 und mehr Einträgen im Internet finden.

Einige von vielen Beispielen findest du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jammer mir jetzt aber bloß nicht die Ohren voll mit einer Quellenkritik.
    Bitte? Russland zieht da, genötigt durch den Krieg, dem nach, was hier im Westen schon lange Gang und Gebe ist, durch Abschaum deiner Sorte. Da wird mit Hilfe des Internets mit allen Mitteln versucht einen Staatsumsturz durchzuführen, ja sogar buchstäblich für terroristische Angriffe mit Drohnen und Sprengstofffallen genutzt. Und das nutzt du, um Russland Zensur vorzuwerfen? Wie dumm bist du eigentlich? Nur eine rhetorische Frage, da dir das Eigentor offensichtlich nicht bewusst ist.

Was es in Russland trotzt der Kriegssituation immer noch nicht gibt, das ist die extrem politisch korrekte Färbung der Massenmedien, die effektiv nichts anderes als Zensur ist, da hier im Westen systematisch Fakten und Zusammenhänge unterschlagen werden. Ja, deswegen ist der Durchschnittsrusse um Welten aufgeklärter über die Vorgänge in der Welt, als es der BRDler ist. Da kannst du dich ahnungslosen Trottel als anschauliches Beispiel nehmen. Dazu die ganzen Gedankendelikte, die hier im Westen immer weiter gefasst werden, durch die man sozial und finanziell ruiniert wird.

Das siehst du alleine schon an der Geisteshaltung des Durchschnittsrussen. Was glaubst du, wie viele Russen, prozentual gesehen, beispielsweise Deutsche belehren wollen, wie sie zu leben haben? Sind es 50%? 10%? Unter 1%? Natürlich ist es die letztere Zahl, weil Russen eben nicht so manipuliert sind wie es der verblödete Blackbyrd ist. Daher fehlt ihnen auch schlichtweg der Antrieb.

Deswegen steht auch das, was ich oben geschrieben habe, dass ihr hier einfach nur euer eigenes Verhalten auf Russen projiziert. Auch wenn du du doof bist, das zu verstehen und glaubst, mit vorauseilendem Gehorsam die Sachlage manipulieren zu können.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    - lol -

Es besteht eine reale Chance fuer einen erfolgreichen Volksaufstand. Man muss den Deutschen das Bier streichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe russische Verwandtschaft über meine Halbschwester, die sagen nicht das, was du hier fabulierst.
    Kritisier lieber deinen kaputten, an allen Ecken und Enden bankrotten Bananstaat hier, als andere Länder, in denen du noch niemals selbst gewesen bist

---
    Ich fabuliere nicht mehr und nicht weniger als du.

Bananenstaat??

Komisch, du gibst dich doch immer sehr resolut. Was hält dich also hier im Bananenstaat?

Du warst es doch, der mir geschrieben hat, dass du mehr über mich weißt, als mir lieb sein könnte.
    Dann müsstest du doch wissen, in welchen Ländern/Staaten dieser Welt ich mich persönlich aufgehalten habe
    und ich gehe einmal davon aus, dass ich weltweit in mehr Ländern/Staaten unterwegs war als du.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bananenstaat??

Komisch, du gibst dich doch immer sehr resolut. Was hält dich also hier im Bananenstaat?

Du warst es doch, der mir geschrieben hat, dass du mehr über mich weißt, als mir lieb sein könnte.
    Dann müsstest du doch wissen, in welchen Ländern/Staaten dieser Welt ich mich persönlich aufgehalten habe
    und ich gehe einmal davon aus, dass ich weltweit in mehr Ländern/Staaten unterwegs war als du.
    die Verwaltungen funktionieren nicht mehr, durch Mafia Klientel Politik zerstört, wenn Dumm, Ausländer ohne Beruf Posten erhalten. Dresden. Grüner Baumeister, Null Ahnung, Brücken Zusammenbruch. Medizin Skandal rund um Hgyiene vor 15 Jahren in München und Tode. Ein Grüner war Chef, ein Dumm Mensch

Führerscheinstelle München, usw.. und von den Spinnern in Berlin, inkluive Poliztei und Justiz fange ich nicht an

Service in Gemeinden heute, lauter Blöde teilweise schon

Stand: 13.08.2025, 04:50 Uhr

Von: Volker Camehn

.................................

Mitarbeiter legt beim Wort „Führerschein“ sofort wieder auf

diese Grüne Blödkuh, verkaufte ihren Gender Titel, und smartphone Erfahrung als IT Expertin, bekam den Job

ie hat sogar neben Fake Studium, Fake Consult Tätigkeit, einen Doktor Titel in Gender Blödsinn, hat den Posten der IT Chefin von München. Lächerlichkeit des Absurden

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 13. Dezember 1983 in Dachau) ist eine deutsche Wirtschaftsinformatikerin, Unternehmensberaterin und Sachbuchautorin.[1] Im September 2022 übernahm sie die Leitung des IT-Referats der Stadt München als Chief Digital Officer (CDO).[2] Dornheim ist Mitglied der Grünen.

Dr. Laura Dornheim leitet seit 1. September 2022 das IT-Referat der Landeshauptstadt München und verantwortet als Chief Digital Officer (CDO) die Digitalisierung der Stadtverwaltung.

Dr. Laura Dornheim, Jahrgang 1983, ist in Dachau geboren und in München aufgewachsen. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftsinformatik in Hamburg promovierte sie in Gender Studies zu Frauen in Führungspositionen.

Ausser dummes Gescjwätz, hat die Frau keinerlei Erfahrung im IT Bereich so dumm ist heute der Stadtrat, das sowas mit

Die hat sogar neben Fake Studium, Fake Consult Tätigkeit, einen Doktor Titel in Gender Blödsinn, hat den Posten der IT Chefin von München. Lächerlichkeit des Absurden. Gehalt: 100.000 € für Brunzdumm und Selfie Erfahrung

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 13. Dezember 1983 in Dachau) ist eine deutsche Wirtschaftsinformatikerin, Unternehmensberaterin und Sachbuchautorin.[1] Im September 2022 übernahm sie die Leitung des IT-Referats der Stadt München als Chief Digital Officer (CDO).[2] Dornheim ist Mitglied der Grünen.

Dr. Laura Dornheim leitet seit 1. September 2022 das IT-Referat der Landeshauptstadt München und verantwortet als Chief Digital Officer (CDO) die Digitalisierung der Stadtverwaltung.

Dr. Laura Dornheim, Jahrgang 1983, ist in Dachau geboren und in München aufgewachsen. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftsinformatik in Hamburg promovierte sie in Gender Studies zu Frauen in Führungspositionen.

Ausser dummes Gescjwätz, hat die Frau keinerlei Erfahrung im IT Bereich [B]promovierte sie in Gender Studies Die Glorreichen bekifften Stadräte von München, im Drogensumpf der Schulen und Parks

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bananenstaat??

Ja, Bananenstaat.
    Versuch doch mal, einen pünktlich fahrenden Zug in deiner BRD zu erwischen. 50 Prozent der ICE haben Verspätungen.
    Hier geht nichts mehr reibungslos, von Arztbesuch bis Wohnungssuche, das Land ist ein 3. Weltstaat geworden mit kaputter, versiffter Infrastruktur , unsicheren Städten und Verfall auf allen Gebieten.

Aber über andere Länder ablästern wollen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es besteht eine reale Chance fuer einen erfolgreichen Volksaufstand. Man muss den Deutschen das Bier streichen.
    Es gibt dafür sogar noch eine Steigerung der Qualen:

.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bitte? Russland zieht da, genötigt durch den Krieg, dem nach, was hier im Westen schon lange Gang und Gebe ist, durch Abschaum deiner Sorte. Da wird mit Hilfe des Internets mit allen Mitteln versucht einen Staatsumsturz durchzuführen, ja sogar buchstäblich für terroristische Angriffe mit Drohnen und Sprengstofffallen genutzt. Und das nutzt du, um Russland Zensur vorzuwerfen? Wie dumm bist du eigentlich? Nur eine rhetorische Frage, da dir das Eigentor offensichtlich nicht bewusst ist.

Was es in Russland trotzt der Kriegssituation immer noch nicht gibt, das ist die extrem politisch korrekte Färbung der Massenmedien, die effektiv nichts anderes als Zensur ist, da hier im Westen systematisch Fakten und Zusammenhänge unterschlagen werden. Ja, deswegen ist der Durchschnittsrusse um Welten aufgeklärter über die Vorgänge in der Welt, als es der BRDler ist. Da kannst du dich ahnungslosen Trottel als anschauliches Beispiel nehmen. Dazu die ganzen Gedankendelikte, die hier im Westen immer weiter gefasst werden, durch die man sozial und finanziell ruiniert wird.

Das siehst du alleine schon an der Geisteshaltung des Durchschnittsrussen. Was glaubst du, wie viele Russen, prozentual gesehen, beispielsweise Deutsche belehren wollen, wie sie zu leben haben? Sind es 50%? 10%? Unter 1%? Natürlich ist es die letztere Zahl, weil Russen eben nicht so manipuliert sind wie es der verblödete Blackbyrd ist. Daher fehlt ihnen auch schlichtweg der Antrieb.

Deswegen steht auch das, was ich oben geschrieben habe, dass ihr hier einfach nur euer eigenes Verhalten auf Russen projiziert. Auch wenn du du doof bist, das zu verstehen und glaubst, mit vorauseilendem Gehorsam die Sachlage manipulieren zu können.
    Wow, "durch Abschaum deiner Sorte."

Ja, soviel zum Thema sachliche Diskussionen.

Mal sehen, wann man sich hier im Forum wieder darüber echauffiert, wenn ich in die gleiche Kerbe schlage,
    oder wenn man mir vorwerfen will, dass man mit mir nicht diskutieren kann.

Klasse, "Nicht Sicher", da hast du dem Publikum einmal mehr gezeigt, wes Geistes Kind du bist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Bananenstaat.
    Versuch doch mal, einen pünktlich fahrenden Zug in deiner BRD zu erwischen. 50 Prozent der ICE haben Verspätungen.
    ..............
    ---
    die Züge dürfen dann nicht mehr in die Schweiz fahren.

Politik Deppen Vorstand bei Bahn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer