User in diesem Thread gebannt : autochthon |
[QUOTE=Soraya;12469876]Nichts Neues von Merz gerade in der Pressekonferenz mit Selenskyj, bei Phoenix. Die Europäer und Selenskyj haben die erwartbaren Positionen vorgetragen..mal sehen was dann am Freitag rauskommt.
Selenskyj besteht erneut darauf, dass nichts über seinen Kopf hinweg entschieden werden darf. Er wiederholt das mehrfach gerade auf der Pressekonferenz[/QUOT
Ach und wie war das bei dem " Gipfel " in der Schweiz , da wollten sie Russland alles diktieren und Entscheidungen über Russlands Köpfen hinweg treffen !
Tja , nun läuft es umgekehrt und schon sind sie am Winseln !
Hamburg war mal ok. In den frühen 70er Jahren war ich manchmal dort zu Besuch, weil damals dort noch mittlerweile längst verstorbene Verwandte lebten.
Das Wetter war nie wirklich gut, aber die Stadt hatte was.
Der Kiez war rein deutsch, hart, es gab Maulschellen, aber alles im Rahmen.
Dann fiel den Hamburgern irgendwann ein, das ist viel zu deutsch hier.
Und so entstand nach und nach eines der übelsten Westdeutschen Dreckslöcher überhaupt, von den Menschen her sowieso und von der wahrscheinlich dort immer schon schlummernden woken linksradikalen Mentalität, als das noch nicht so genannt wurde.
Die Frage ist - welche westdeutsche Stadt ist Shithole Nr1?
Köln,Essen,Hannover,FfM,Hamburg,Stuttgart.. die Liste ist lang.
Solange die Biodeutschen dort in Mehrheit dieser woke,arrogante und überhebliche Spiessbürger sind, der auch in anderen Westdeutschen Grossstädten die Mehrheit bildet, wird sich am Zustand des Gesamtbildes der brd nichts ändern.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 29)