User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 748 von 1400 ErsteErste ... 248 648 698 738 744 745 746 747 748 749 750 751 752 758 798 848 1248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und zum Wesen einer Demokratie gehört auch keinesfalls die Einstimmigkeit.
    Die Brüsselsche EU-Demokratie ist ein gutes Beispiel für den Missbrauch des Wortes Demokratie um dich einzulullen. Wenn sich Demokraten selbst die Demotratie erschaffen und jeglichen Widerstand dagegen als nicht demokratisch bezeichnen. Und Einstimmigkeit gibt es dort auch. Denn wer abweicht, ist eben kein Demokrat mehr. Das bestätigt DIR ja auch Orban. Werden die machthabenden Demokraten vom Volk abgewählt, werden Wahlen rückgängig gemacht, nach einer Hetzkampagne noch einmal durchgeführt, als ungültig erklärt oder es werden Koalitionen geschmiedet, die über 70% der Wähler nicht wollten...

Du bist ein Propgandist und Mäusefäustchen vor dem Herrn. Ich dachte nach "Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht" und "Unser Arbeitsplatz, Kampfplatz für den Frieden" kommt nichts besseres mehr.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich glaube, dass du dich mit dieser Prognose noch sehr wundern wirst…

Wunder gibt es immer wieder !

Ich hoffe sehr , das der Freitag kein "schwarzer Freitag " wird...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie Ihr das umsetzen wollt, ist mir echt ein Raetsel ?
    .. du verkennst da etwas .. @ amendment .. als Generalstabschef ganz vorne an der Spitze befehligt die Soldaten in Richtung Moskau , (ob die ihm folgen ist was anderes) ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal realistisch : Das Schicksal der Ukraine wird durch das Duo TRUMP / PUTIN entschieden ,- die EU spielt bei deren Entscheidungen die Rolle eines Dackels..
    Ich glaube, dass du dich mit dieser Prognose noch sehr wundern wirst…
    ..
    .. @ amendment .. du verdrängst wie immer die Geschichte ... die Ukraine war es doch , die ihre eigenen NAZI-Horden kriegerisch und mordend gegen die eigene prorussische Bevölkerung gejagt hatte , da gab es doch diesen Völkermord im Osten der Ukraine an dieser prorussischen Bevölkerung , die Ukraine wurde ja deswegen vom EU-Gerichtshof verurteilt , deswegen hatten sich diese Provinzen bzw. Landteile mit den prorussischen Bevölkerung selbständig gemacht und glaubst du wirklich , daß diese Bevölkerung nun noch zur Ukraine dazu gehören will unter der Diktatur eines Kriegsverbrechers Selenskyj der sie alle auslöschen wollte , wäre Rußland ihnen nicht zur Hilfe gekommen , wäre dieser Völkermord perfekt gewesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Brüsselsche EU-Demokratie ist ein gutes Beispiel für den Missbrauch des Wortes Demokratie um dich einzulullen. Wenn sich Demokraten selbst die Demotratie erschaffen und jeglichen Widerstand dagegen als nicht demokratisch bezeichnen. Und Einstimmigkeit gibt es dort auch. Denn wer abweicht, ist eben kein Demokrat mehr. Das bestätigt DIR ja auch Orban. Werden die machthabenden Demokraten vom Volk abgewählt, werden Wahlen rückgängig gemacht, nach einer Hetzkampagne noch einmal durchgeführt, als ungültig erklärt oder es werden Koalitionen geschmiedet, die über 70% der Wähler nicht wollten...

Du bist ein Propgandist und Mäusefäustchen vor dem Herrn. Ich dachte nach "Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht" und "Unser Arbeitsplatz, Kampfplatz für den Frieden" kommt nichts besseres mehr.
    Der Sozialismus wollte auch den „Neuen Menschen“ formen. Ging grandios in die Hose.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Statement von Merz und Selenskyj jetzt live bei Phoenix

​Nichts Neues von Merz gerade in der Pressekonferenz mit Selenskyj, bei Phoenix. Die Europäer und Selenskyj haben die erwartbaren Positionen vorgetragen..mal sehen was dann am Freitag rauskommt.

Selenskyj besteht erneut darauf, dass nichts über seinen Kopf hinweg entschieden werden darf. Er wiederholt das mehrfach gerade auf der Pressekonferenz

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon verstanden , die grössten " Maulhelden " , und das sind nun mal keine Deutschen , lassen ihre Hosen lieber an !
    Ach sooooooo....dann hab ich das falsch verstanden. Sorry....

Selenskyj wiederholt, dass Putin keinen Frieden will und er will die komplette Ukraine besetzen. Er will nur dann Verhandlungen, wenn sofort ein Waffenstillstand kommt.

Ob Putin sich davon beeindrucken lässt?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Selenskyj wiederholt, dass Putin keinen Frieden will und er will die komplette Ukraine besetzen. Er will nur dann Verhandlungen, wenn sofort ein Waffenstillstand kommt.

Ob Putin sich davon beeindrucken lässt?
    Putin läßt sich davon sicherlich nicht beeindrucken ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer